Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.04.2005, 21:47

2

05.04.2005, 21:50

GG, hätten mehr draus machen müssen aber egal :D hatte vll nen bissl überboomt, nachher war kein wood mehr da und der handel gestört.
vll hätten wir auch eher auf champs umsteigen sollen, dann wärs vorangegangen wie am ende, aber nachher ist man immer schlauer ;)
1400 kills spricht schon für sich, nen langes quälendes spiel ,) wo im die mannschaft mit ts gewonnen hat, jackson hat nochnichtmal nach res... gefragt, aber auf ein neues.
sry das ich ghost noch eben plätten wollte, war mir nen besonderes vergnügen :D

3

05.04.2005, 22:03

gg
aber manchmal ist ohne TS ja dann doch besser ;)

4

05.04.2005, 22:14

gut war keine glanz leistung aber das ich immer 2 vs1 gespielt hab und das ihr zu zweit nicht weiter gekommen seit habt ihr nicht gesagt ausserdem hab ich nach res gefragt und habs auch bekommen :P
aber trotzdem war das spiel scheisse von mir :evil:

5

05.04.2005, 22:19

du hast nach res gefragt, nachdem ich dich gefragt hatte, und als ich sah dass du umsiedeln musstest :D hättest du gesagt, dass sie dich doppeln was imo ned allzu lang war und als du deine base verloren hast imo nicht wirklich. aber egal ;) die chokunus only warn genauso wie meine helles b waffen kombo ned das gelbe vom ei.

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

05.04.2005, 23:30

Naja das Problem lag daran, das wir leider zu spät informiert wurden das ein doppel bei dir unten da war.
Wir wurden oben auch gedoppelt.
Xao war mit den SCHEISS :) Onagern da und machte meine ganzen Einheiten platt.
Hätte sie früher runter schicken sollen und dann wären die Hellis gestorben und jackson hätte durchmaschieren können, aber war halt ned so.
Trotzallem GG.

MfG BlueLord

7

06.04.2005, 12:49

ich hab mich schon gewundert warum ich gedoppelt werde von anfang an und ihr nit unten helft. @RA jo zum schluss ging nix mehr bei mri das lag aba nti an den champs sondern daran das meine eco im arsch war weil 0,0000000 wood mehr in der nähe war wo ich ran konnte. sry an mein team für den austicker im ts aba ich war etwas gestresst den tag und dann doppel von anfang an bei mir war nit klasse und das ich ne halbe stunde ohne help da stand war auch nit ganz dolle aba ok habens ja gewonnen und nur das zählt. ra wenn du nit da gewesen wärest bei blue dann wäre schon schnell schluss weil palas + ele gegen chucknus oder wie die heissen = win für ele + pala aba gegen die massen heles ging nix :( naja warn gg trotzdem