You are not logged in.

• Login

1

Thursday, March 31st 2005, 9:29pm

2

Thursday, March 31st 2005, 9:33pm

tjo also warn schönes game. wer hat mich eigendlich geradet ich habs nit gemerkt. hab mich imma nur gewundert wieso ich son haufen armee hab und noch soviel platz aba nt geschnall das ich kaum noch dorfis hab erst dann als die nahrung dauernd so wenig war:( wäre das raden nit gewesen wäre es anders ausgegnagen also war ne nice idea ;)

gg jungs wie gesagt

3

Thursday, March 31st 2005, 9:34pm

:rolleyes: sry green, aber ich hoff ich muss nie wieder mit dir spielen...

erst sag ich, wenn er außen, wallen + boomen. er war außen und hilft uns aber beim fc auf anderen außen. ich sag in minute 25 "jo is eh gg...ihr außen hat sich arsch abgeboomt, bei uns hat keiner geboomt, gratz"

resultat: er natürlich in 2 minuten ausradiert :rolleyes:

da wollt ich echt nimmer weiterspielen, und dann ständig "is vorbei", usw...

hättest das getan was ich gesagt hab, wärs das nen 40 minuten game. so mussten wir ne zeitlang 2v3 spielen bis ich ihren außen+mitte tot hatte. dann gegen ende kam green endlich wieder ins spiel und hat dann noch bei ghost angeklopft.

aber big thx @frankenstein, dass du da oben gehalten hast...war unten nur ne frage der zeit bis ich durch war.

aber ich kapier nicht, warum ihr NULL trade hattet. hast selber gesagt, du gehst auf palas...wie willst das ohne trade machen? kleiner tip am rande

mann das war nen scheiss game...musst mich ganze zeit nur ärgern :rolleyes:

4

Thursday, March 31st 2005, 9:36pm

auf meiner seite war das spiel ja schon recht schnell entschieden. habe leider die mauer nicht zu ende bekommen, bzw die palisaden haben nicht lange gehalten und dann waren wir nur in defense. nach etwas geplänkel hieß es dann 1 stunde lang ständiger wiederaufbau.^^ ich hatte gehofft, dass ghost schneller durchkommt, als wir verlieren, aber das war leider nicht der fall.

gg guys, besonders ragnarok hat gerockt

5

Thursday, March 31st 2005, 9:38pm

wo war denn green am ende bei mir die paar plänks? tzzz du hast das gerockt bei uns und roman hat auch super gespielt aba wären wie gesagt de res nit ausgegangen durch das raden wäre roman tot gewesen hatte den ja schon:( wer hat mich eigendlich geradet?

6

Thursday, March 31st 2005, 9:39pm

ich sagte doch angeklopft ;)

7

Thursday, March 31st 2005, 9:40pm

lol

8

Thursday, March 31st 2005, 11:04pm

Quoted

Original von aG_Ghost__
wäre das raden nit gewesen wäre es anders ausgegnagen also war ne nice idea ;)

hab das rec grad gesehen :D gratuliere! du hast dir deine komplette eco (ca. 100 dorfis) durch genau 2 chevas tot raiden lassen die noch aus castle dort mal rumgestanden sind (damals halt ritter^^) :respekt: war lustig das rec^^

9

Saturday, April 2nd 2005, 3:58pm

jo ich habs garnit gepeilt *g*