Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Apollo

Fortgeschrittener

• »Apollo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

27.03.2005, 17:19

ComputerGames - Artikel

2

27.03.2005, 18:36

naja wenn der schaden auf die ganze formation aufgeteilt wird wirds wohl weniger micro lastig sein

3

27.03.2005, 20:45

Wenn du mit ner mange auf nen kastenformation trupp feuerst, dann wird der schaden auch "verteilt" ;)

Apollo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

27.03.2005, 21:25

Stimmt.

Ich denke dabei kommt es auf die Formation an, und auf die angreifende Einheit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Schwertkämpfer Flächenschaden macht.

Tsu_kuNfT

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

28.03.2005, 11:19

wenn er ein SEEHR großes schwert hat ?.... :D :baaa:

6

28.03.2005, 12:11

So wie Sauron :P

Ich denke und hoffe sie werden bei Unithandling/steuerung den bisherigen Spielen treu bleiben, nicht so wies in Spielen wie bfme, rome (da ists klar), Praetorians etc ist, dass man immer die ganze Gruppe steuert.

Afaik haben sie ja zu belagerungswaffen im Kampf auch gesagt, dass es kein friendly fire wie in aok mehr gibt, hoffe aber sie bekommen das gut ausbalanciert, sodass man nicht mit katapulten+speerträgern (/antikav) alles ownen kann... in aok, haben sie gesagt hätten sie gerade zum ausbalancen friendly fire mit reingenommen, die katas dadurch aber zu schwach gemacht.

7

28.03.2005, 12:45

ich bin leider zu spät :(

Apollo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

28.03.2005, 13:09

der betreffende link steht in dem threat noch etwas weiter unten

9

30.03.2005, 14:15

flächenschaden ist ja nix gg einzuwenden,aber das jedesmal die ganze gruppe schaden nimmt stimmt mich skeptisch. wenns darauf hinausläuft das man ganze formationen ausbildet und zusammen bewegt kann ich jetzt schon sagen das ich es nicht spielen will.warum meinen alle immer das rad neu erfinden zu müssen,damn.

Apollo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

30.03.2005, 16:10

Da stimme ich dir zu. Ich steure auch lieber jede Einheit einzeln.

ES hat vor ein weit höheres pop-limit zuzulassen. wenn man dann am ende doch nur 200 einheiten zur verfügung hat finde ich das auch keine tolle idee.

11

30.03.2005, 21:22

Desto niedriger der Poplimit desto besser ists fürs Onlinegaming.. (insbesondere bei der Grafik habe ich meine Befürchtungen) So pop 200 mit der Einschränkung von AoM (dass die Einheiten 2-3 Pop verbrauchen) wäre imho ideal.

Apollo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

31.03.2005, 09:26

Mir gefielen gerade diese Imp-Massenschlachten bei AOK. War zwar nicht das wichtigste, hat aber doch tierisch spaß gemacht. Das fehlte mir bei aom etwas.

13

31.03.2005, 10:26

ich fänds schön wieder Schlachten mit 50-100~ Einheiten zu sehen.
Bei AoK sind ja sowieso meistens 100-150 Units Dorfis wenn man am Poplimit ist, bei AoM sammeln die Dorfis ein wenig schneller (?).

Poplimit 300, 100 davon Dorfis und 200 (mit Popslotverbrauch von 1-5 z.B.), das wär cool ;)

14

31.03.2005, 10:34

Wenn ich mich recht erinnere sammeln die AoM Dorfies mit den Sammelraten des Turbomodus in AoK.

15

31.03.2005, 15:54

Falls jemand Probleme mit der Sprache hat, Übersetzung gibts hier:
http://forum.die-ohne-clan.de/index.php?…t=0&#entry22785

Apollo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

31.03.2005, 18:12

Schöne Übersetzung.

"Wie viel für die lange Insel?" trifft den Witz aber nicht ganz. ;)

Das ganze Homecity-Geraffel klingt ja im single-player gut.
Aber ich habe nirgendwo gelesen ob es auch im mp homecitys geben wird.

Apollo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

31.03.2005, 19:07

ein passender link wäre gut gewesen

19

31.03.2005, 19:13

steht in mindestens einem interview wenn nicht sogar mehreren ^^
sorry bin zu faul die links rauszusuchen, aber kannst ja auf der seite bei den news bzw news archiv gucken
http://aoe3.heavengames.com/

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

20

31.03.2005, 21:30

also das mit der formation is klar so aufzufassen, dass man einzelne units zu einer formation zusammenschließen kann und die dann diverse boni haben aber auch nachteile.

21

01.04.2005, 13:33

Zitat

Original von WAY_Apollo
Schöne Übersetzung.

"Wie viel für die lange Insel?" trifft den Witz aber nicht ganz. ;)

Das ganze Homecity-Geraffel klingt ja im single-player gut.
Aber ich habe nirgendwo gelesen ob es auch im mp homecitys geben wird.

Das ist sicherlich richtig, aber ich dachte die Geschichtsstunde über Manhatten New York und Long Island im allgemeinen spar ich mir einfach. ;)