You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, December 14th 2004, 8:35pm

seltsames problem mit dem internet

ich poste dies für zecher_falcon:
hallo, hier zecher_falcon__, seit gestern abend funktioniert mein internet nur noch auf ganz komische weise. wenn ich meinen router anschalte, stellt er eine verbindung her und diese hält für websiten genau 5 sekunde, vielleicht auch 10 oder so. wenn ich es schafe mich während der zeit bei icq anzumelden oder bei winamp einen stream anzumachen, bleiben die danach auch noch an. allerdings nach dieser zeit ist auch eine verbindung zu icq nicht möglich. ich hoffe mir kann jemand helfen. alleswas ich schon probiert habe ist, verschiedene browser zu verwenden, verschiedene pcs zu verwenden, netzwerkkabel gewechselt, router firmware aktualisiert, router komplett resetet... 20-30 neustarts aller möglichen geräte in allen möglichen kombinationen. sämtliche firewall einstellungen an/aus. desweiteren ist noch zu erwähnen, dass das problem einfach so auftrat, des heißt ich hatte nicht irgendwelche einstellungen verändert oder so, sondern es kam plötzlich zu einen diesem phänomen. mein router ist ein zyxel prestige 650H-17 und hat bis jetz eigentlich ganz gut funktioniert. vielen dank für eure hilfe

da er keine websites aufrufen kann wäre es gut wenn ihr mit ihm über icq reden könntet seine nummer is 266296020

2

Tuesday, December 14th 2004, 8:46pm

hört sich nach nem wurm an der den dns server, bzw gateway sprich router, abschiesst...

3

Tuesday, December 14th 2004, 10:07pm

dmsvc32.exe

du hast recht...
das ist diese komische datei, ich hab jetz auch wieder internet, aber ich kann diese blöde exe nicht entfernen, weil sie dann sofort 100 mal woanders auftaucht... jemand ne idee was ich machen kann?

4

Tuesday, December 14th 2004, 10:17pm

im explorer beenden dann start---> ausführen ----> dort eingeben : msconfig

unter systemstart gucken wo diese exe gestartet wird und haken wegmachen.

festplatte nach der exe durchsuchen und elimienieren. evt. mal mit google nach dieser datei such,gibt vielleicht ein tool.