Wow geiler und erfolgreicher Abend
2 gute Matches
Ich hatte wieder einen vorzüglichen Spot. Besser als im 1. Game
11 Schafe, 5 Boars, Rehspot, 4 Goldspots und 3 Stone. Konnte sogar wallen. göttlich
Diesmal war ich in castle bischengeschickter. Konnte Krypton (Hunne ebenfalls) gut raiden, aber er mich nicht. Dann hatte ich im Fight 5 Piken und er dafür 3-4 Ritter mehr, aber hab den Fight gewonnen und konnte mich behaupten. Dann Anfang Imp mein üblicher Einbruch (btw. mein Boom war Mist) und Krypton macht Druck. Hab kmich aber gleich wieder gefangen und los gerockt. Kam ganz gut voran bis in Kryptons Base, doch dann gings nimmer weiter und es war ein 1 1/2 vs 1 1/2 (jeweils die Saras haben geholfen). Naja durch den Spot und die Relicts brauch ich kaum Trade und hatte massig Gold. ber Bogis + helles + Palas und irgendwann kam dann das GG, als Woerni drüben auch den Turkswar gewinnen konnte
Good Game und gn8
@Krypton: nächste mal spielen wir wieder zusammen.
Hatte eben schon fast Mitleid, aber du wolltest es ja nicht anders, so wie du gekfightet hast am Ende
@woerni: Ist das Absicht, dass du trotz K-Tower und Bel-Canons nicht die Special-tech der Türken machst? Ist mir vorhin schon afugefallen ^^
Hummi, =)