Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

07.11.2004, 23:45

Spielnr.: 3996 - XCIII.Masters: 4. Spieltag<br>Krypton OLV_Tribun OLV_Tacitus <br >vs.<br > Hummi Se

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3996" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

07.11.2004, 23:50

Wow geiler und erfolgreicher Abend
2 gute Matches

Ich hatte wieder einen vorzüglichen Spot. Besser als im 1. Game
11 Schafe, 5 Boars, Rehspot, 4 Goldspots und 3 Stone. Konnte sogar wallen. göttlich
Diesmal war ich in castle bischengeschickter. Konnte Krypton (Hunne ebenfalls) gut raiden, aber er mich nicht. Dann hatte ich im Fight 5 Piken und er dafür 3-4 Ritter mehr, aber hab den Fight gewonnen und konnte mich behaupten. Dann Anfang Imp mein üblicher Einbruch (btw. mein Boom war Mist) und Krypton macht Druck. Hab kmich aber gleich wieder gefangen und los gerockt. Kam ganz gut voran bis in Kryptons Base, doch dann gings nimmer weiter und es war ein 1 1/2 vs 1 1/2 (jeweils die Saras haben geholfen). Naja durch den Spot und die Relicts brauch ich kaum Trade und hatte massig Gold. ber Bogis + helles + Palas und irgendwann kam dann das GG, als Woerni drüben auch den Turkswar gewinnen konnte

Good Game und gn8 :)

@Krypton: nächste mal spielen wir wieder zusammen.
Hatte eben schon fast Mitleid, aber du wolltest es ja nicht anders, so wie du gekfightet hast am Ende :D

@woerni: Ist das Absicht, dass du trotz K-Tower und Bel-Canons nicht die Special-tech der Türken machst? Ist mir vorhin schon afugefallen ^^

Hummi, =)

3

07.11.2004, 23:52

@Woerni: Wenn Du Deine Kanonen upgraden würdest, hättet Ihr den sack schon eher zugemacht.
So hat Hummi das Ding gerissen, denn dadurch mußte Tacitus bei Krypton helfen und ich hab einfach zu viele Units verheizt.
Was solls, gg.

4

07.11.2004, 23:53

glückwunsch team2! (hummi, nun hast du die 14xx, glückwunsch)

5

07.11.2004, 23:53

Wie sollte ich auch anders fighten^^ mir blieb die Luft im Halse stecken als ich sah das du mehr und mehr vorrückst ;) hast wiederma gerockt hoffe das war unser letztes game wo wir nich im selben team sind^^
gg

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

07.11.2004, 23:55

jo das 1. und das letzte

jooooo ZIF :P

Hab endlich meine 14xx wieder :bounce: :bounce:

Von 14xx auf 12xx back to 14xx :bounce: :bounce:

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

07.11.2004, 23:56

Jo Ihr habt recht, Ich vergess es dauernd zu entwickeln. o_O

8

08.11.2004, 10:28

war ein schönes Game
gg@all

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

09.11.2004, 20:06

Neben Hummi hat vor allem Yzer gerockt. Hast ne ganz klasse Mitte gespielt und hast mir den Allerwertesten gerettet. :)