Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

07.11.2004, 23:09

Spielnr.: 3997 - XCIII.Masters: 4. Spieltag<br>SenF_Fred SIM_Tisi General Benni <br >vs.<br > OoK_ZI

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3997" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.11.2004, 23:10

fred kannst du das spiel nochmal wiederherstellen damit ich nochmal daran teilnehmen kann, um ein rec zu erhalten?! würde mir das rec gerne nochmal anschaun...

3

07.11.2004, 23:11

wir warn scon zu sehr unter druck... das hätten wir nach nem Restore nie gewonnen.
Zif sass aber auch zuuu praktisch zwischen Fred und mir, konnt uns prima beide nerven mit seinen Pferdchen, stechern, Skrops, Burgen....
GG

4

07.11.2004, 23:12

ich hab grad ne wiederherstellung offen
IP steht in der masterszone

Edit: ich habn rec... ich stells in die Rec section zum runterladen

5

07.11.2004, 23:17

Zitat

Original von SIM_Tisi
ich habn rec... ich stells in die Rec section zum runterladen

thx

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

07.11.2004, 23:17

Achja leute es lang nich an mir das ragna gelaggt hat ;) ^^ und sonst gg team 2 sauber gemacht =)

7

07.11.2004, 23:19

sehr kurzes spiel.

alle machen fc. ich aussen, sitze einen steinwurf von fred und tisi entfernt. dennoch fc pop 25 und dann mit scouts nerven... ging auf, zumal jackson mit ritter kam und wohl ordentlich druck machen konnte?! (hab bis zum ende keine sicht gehabt...) danach auf steine gegangen um möglichs schnell eine burg hochzuziehen. dann kam das gg vom gegner.

gg@all!

9

07.11.2004, 23:22

dieser post kommt von ragna ;) :

"ach so ihr habt nimmer weitergespielt..darum kein restore ;/

muss mich entschuldigen, aber kA was ich da in letzter zeit hab. da föllt alle 10 minuten ca das inet fürn paar sec einfach aus - ohne irgendwas zu tun. und dann gehts ganz plötzlich wieder - einfach so. :/ werd mich bevor ich wieder zocke um das scheiss nervige prob kümmern - hab gehofft, dass passiert nimmer!

zum game kann ich ned viel sagen...war das 2te LN game in meinem leben. dementsprechend hab ich auch gespielt. nur vor mich hin gespielt, nix ganzen nix halbes gemacht, dann kurz vor disc. ne burg in bennis base und dann wars wohl eh aus (was ich so anhand der punkte festgestellt hab - hatte kein karto.

sorry für meine porbs...normal hasse ich sowas auch :( sorry!"

10

07.11.2004, 23:45

Zitat

Original von BlI_BigJ
dieser post kommt von ragna ;) :

:D jetzt kapier ichs... war mal wieder schön mit dir gespielt zu haben ragnarok!

@thot, :bounce: :P :D (ich kanns doch noch)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

07.11.2004, 23:52

ZIF rockt ! :D