Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.08.2004, 05:27

Win XP SP2 Install Probs...

hallo,

wollte gestern mal XP SP2 installieren, musste dann aber abbrechen.... irgendwie am anfang der installation will das install prog "atapi.sys" kopieren und fragt nach dem ordner ... der ordner den das install prog vorschlägt ist richtig (c:/windows/system32/atapi.sys) aber wenn ich auf fortsetzen klicke kommt der gleiche screen immer und immer wieder ... (datei muss kopiert werden, blablabla, wenn der ordner nicht stimmt ändern sie ihn, blablabla,.....)
hat nochjemand dieses problem?
wenn ich dann auf abbrechen geh, fragt das install prog ob ich weitermachen will ohne dass diese datei kopiert werden soll.... was tun?

danke schon mal im voraus
Come and taste the way of tracid
welcome to the world of trance and acid

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

16.08.2004, 13:59

Hatte exakt dieselbe Fehlermeldung. Vermutungen zufolge liegt das an Programmen die virtuelle CD Laufwerke zur Verfügung stellen (Nero, Daemon Tools, Alcohol,...). Ob es daran wirklich liegt weiß ich nicht.
Was ich aber weiß ist, dass ich auf 'ABbrechen' geklickt habe, und jetzt trotzdem ein funktionierendes SP2 habe ;)
Die atapi.sys die er da kopieren will gehört nämlich zu der Sicherung deines alten Systems. Es könnte also evtl. Probleme geben wenn du dein SP2 wieder deinstallieren willst.
Thread aus dem mein Wissen kommt ;)

Isch