You are not logged in.

• Login

DRDK_ThoT

Intermediate

• "DRDK_ThoT" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, July 16th 2004, 9:23pm

Spielnr.: 3223 - LXXXIV.Masters: 7. Spieltag<br>_der_Imperator Erotix_L0KI Hendor <br >vs.<br > CF_L

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3223" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_ThoT

Intermediate

• Send private message

2

Friday, July 16th 2004, 9:24pm

Super game leute obwohl ich da so eine kacke gemacht habe :( ohne LittleYzer hätten wir das game verloren ein deutig !! :D

Thx at my team mates für so ein geiles game :D

GG at all :D

3

Friday, July 16th 2004, 9:27pm

CULT_Spooner hätten wir (Loki + ich) fast gehabt, aber da Hendor Yzer in Ruhe gelassen hat (in Ritter) konnte dieser zu Hilfe eilen ?(

4

Friday, July 16th 2004, 9:29pm

jo konnte mich gerade so gegen 2 über wasser halten und dann gings vorwärts :D

Hendor

Professional

• Send private message

5

Friday, July 16th 2004, 9:34pm

Genau ich bin Schuld - sehr gut. Dann wissen wir ja jetzt wenigstens, worans gelegen hat. Du bist mein Held :D

Erotix_Zentapher

Intermediate

• Send private message

6

Friday, July 16th 2004, 9:41pm

Eigentlich kam Thot zu Hilfe, der in der Mitte wohl ungestört aufbauen konnte.
Ich hab mir das Game zwar noch nicht angeschaut, aber ich schätze mal das unserer Mitte das Gleiche passiert ist wie mir vor 2 Games. Vor lauter Helferei die gegnerische Mitte zu vernachlässigen geht einfach ins Auge.
Das Hendor gegen Yzer keine Chance hat war klar.
Ich will aber nicht sagen das unsere Mitte versagt hat, nur das ich Imperator bei Spooner begegnet bin wunderte mich schon. Hättest lieber mal Thot besucht. ;)

Mein großer Fehler war die Plänkler zu spät gebaut zu haben, dadurch hatte ich dieser Champ/Bogi/Kanonier-Kombination von Spooner und Thot nix entgegenzusetzen. Und die Mitte hab ich auch zu sehr gemieden.

Was solls gg an alle und :respekt: ans gegnerische Team!

PS: Hendor, wenn du doch vor dem Game weißt welche Civs im Spiel sind, dann frag doch vorher was man z.B. gegen Axtwerfer machen kann. :P

Hendor

Professional

• Send private message

7

Friday, July 16th 2004, 9:51pm

Danke für den Tipp Loki. Glaub allerdings nicht, dass es was gebracht hätte.
Das war das erste (von 360) Mastersspielen, in dem ein Franke so masiv auf Axtwerfer setzt. Bisher bin ich mit Champs gegen einige davon immer sehr gut zurecht gekommen, aber ab 30 Stück(soviel solltens gewesen sein) ist dann wohl aus damit.
Ausserdem waren die Axtwerfer mit Champs und Plänkler gemischt, was die Sache nicht einfacher machte.

Schlußendlich wurden wir sauber geschlagen und zwar zusammen! Gratz an die Gegner.

Das ich irgendwann mal "das Hendor keine Chance gegen Yzer hat war klar" lesen muß, hätt ich auch nie gedacht. Hast Dich wirklich extrem verbessert Yzer. Dafür ein dickes :respekt:

DRDK_ThoT

Intermediate

• Send private message

8

Friday, July 16th 2004, 9:55pm

@ Loki konnte ungestört aufbauen weil imperator nicht wirklich viel gemacht hat ok hat burg und paar kasernen gekillt aber das war egal ^^ aber das was sein fehler war er hat hendor geholfen naja :/ das war blöd auch egal ^^

CF_LittleYzer

Professional

• Send private message

9

Friday, July 16th 2004, 9:56pm

Danke@Hendor
und gg@all

Erotix_Zentapher

Intermediate

• Send private message

10

Friday, July 16th 2004, 10:14pm

Quoted

Das ich irgendwann mal "das Hendor keine Chance gegen Yzer hat war klar" lesen muß, hätt ich auch nie gedacht. Hast Dich wirklich extrem verbessert Yzer.

Ja hat sich stark verbessert. :D Saubere Sache!
Geh lieber zu CF3 statt zu CF4. Sonst langweilst du dich noch in E. ;)

Übrigens, Hendor, auch wallen (btw. mauen) will gelernt sein. :)