Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.05.2004, 21:37

Spielnr.: 2872 - LXXXVII.Masters: 10. Spieltag<br>Havana98 Shooter DPC_Mohrle <br >vs.<br > Ivenhoe

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2872" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

20.05.2004, 21:40

noja, gg

Hat geschlagene 55 Minuten gedauert, bis das Spiel endlich starten konnte!

3

20.05.2004, 21:41

was für ne §$%&"§-Auslosung. Ich hab echt keinen Bock mehr.

Shooter ist nach 14:30 Feudal mit ner Mini-Bevölkerung und ich werde nachher von 3 Leuten auf Wasser auseinandergenommen.
Wickie landet bei mir und ich habe null eco.

So macht spielen Spass...

Ich habs ja gesagt, Punkte hätten wir auch schenken können, da würde ich mich jetzt nciht ärgern.

p.s.: bitte bitte bitte, ladet euch bc runter und kauft euch ein Headset für ein paar Euro fünfzig, das kann doch nciht so schwer sein...

Jen

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

20.05.2004, 21:46

Was meinst du wohl warum wir da unten stehen, mit so einem schlechten rating:weil wir nicht die besten sind. du mit deinen 300 spielen hättest ja schon längst höher sein können, dann müsstest du auch nich mit uns spielen@havana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DPC_Mohrle« (20.05.2004, 21:47)

5

20.05.2004, 22:23

Sah erst gar nicht gut aus mit´m starten. Dachte schon, mein 4. Masters-Spiel wär dann mein 3. ohne Wertung. Hat dann aber doch noch geklappt.

War mehr Inseln als Archipel. Nur Mohrle uns Shooter waren gemeinsam auf einer Insel, sonst hatte jeder seine eigene.

Ich hatte Glück, dass ich Mitte war und wickie rechts und yzer links schon alles aufgeräumt hatten.
Wickie ist bei havanna und yzer auf der doppelinsel gelandet ... ich dann irgendwann auch ... und dann war es auch schon vorbei.

Hmmmm ... ist aber nicht gut, wenn ich häufiger gewinne ... aber nach ein paar spielen werd ich dann wohl eh nach unten durchgereicht und gut ist.

für havanna wärs aber auch net besser gewesen, wenn ich mit ihm im team gewesen wär. gegen yzer hätt ich auch net halten können.

6

20.05.2004, 23:07

lol, hättest du nicht wickie geholfen und meine Flotte kaputt gemacht, dann wäre das gegen Wickie ein schönes 1 vs 1 geworden, aber so für mich null chance

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

20.05.2004, 23:08

Ne, das wär ein klassisches 1:0 für dich gewesen.....ne knappe Minute vor mir Feudal, bei den Häfen, die in Rufweite waren ?(

btw....12:40 und 30:20 (meine Feudal und Castlezeiten) sind eigentlich ne Sauerei ;(

m8s habens aber gerissen :D