Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DVD-CD-Rom Laufwerk geht nicht?
Mein DVD-CD-Rom Laufwer von Samsung will nicht mehr. Sie ist korrekt instalier und im System/Gerätemanager aufgeführt. Sie ging auch noch bis letzte Woche. Jetzt erkennt sie CD´s und DVD´s überhaupt nicht mehr. Sie botet bzw. fährt nicht hoch wenn ich eine CD oder DVD reinlege. Auch das zweimalige anklicken hilft nix. Kann mir jemand helfen oder ist das Ding einfach kaputt?
stimmt dragon langsam wirds öde...
und wenn mir net sooo langweilig wär würd ich gar net antworten...
hast du noch andere laufwerke? gehen die? kannst du mit denne brennen? ( die frage ziehlt auf eine kaputten aspi treiber ab)
was haste den gemacht seit es nicht mehr ging?
macht es irgendwelche geräusche?
schau dir mal den eintrag im gerätemanager an, steht da funktionsfähig, was steht be iden treibern?
mehr fällt mir spontan net ein...
Treiberproblem ist es nicht. ausserdem wird von Samsung für dieses Gerät kein Treiber angeboten.
bleiben noch meine anderen fragen...
kauf dir ein neues -> 40 euro
RE: DVD-CD-Rom Laufwerk geht nicht?
Original von Homer
Sie ist korrekt instalier und im System/Gerätemanager aufgeführt. Sie ging auch noch bis letzte Woche. Jetzt erkennt sie CD´s und DVD´s überhaupt nicht mehr. Sie botet bzw. fährt nicht hoch wenn ich eine CD oder DVD reinlege.
Vielleicht solltest
ES installieren? Frauen zicken bei technischen Kram gerne mal.
Antares, der leider nicht mehr aus seiner Glaskugel rausholen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Antares« (19.05.2004, 15:26)
lol, lern erstmal deutsch.
warum klappt das mit dem "wie poste ich ein tech problem am besten" in allen anderen tech foren nur hier nicht? warum benutzt keiner die suchfunktion ( oder sind die meisten zu blöd?) ich plädiere für den pc führerschein und fürs internet sollte gleich noch ne lizens mit erworben werden. das setzt allerdings deutschkenntnisse voraus.....
so macht helfen keinen spass.
Vielleicht kann sich jemand erbarmen, der sich mit dieser Forumsproggerei auskennt, eine art "Eingabemaske" entwerfen, wo solche Sachen angegeben werden müssen.
Ob das dann auch wirklich immer ausgefüllt wird ?
ob den leuten geholfen wir wenn nicht?
Ob CF_Faithhealer mein neuer bester Freund ist?