Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.05.2004, 15:23

.scx extrahieren?

wollte mal fragen ob es ein programm gibt mit dem man .scx dateien in textdateien umwandeln kann um diese dann im editor zu bearbeiten.
es geht hier vorallem um die möglichkeit schalter einfacher und schneller zu erstellen.
für hinweise wäre ich sehr dankbar

2

17.05.2004, 15:31

würde mal sagen falsches forum

3

17.05.2004, 15:54

also aus deinem sehr kurzen Beitrag kann ich nur herauslesen, dass es sich wahrscheinlich um Schalter für ein Scernario handelt...
Die Seite für den Editor-Freund

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

17.05.2004, 16:07

Ich denke, er weiß wie man Schalter im Editor erstellt. ;)
Bei größeren Mengen kann das aber ziemlich nervig werden, da es keine copy&paste Funktion und ähnliches gibt.

Deswegen sucht er nach einer Möglichkeit Scenarien (scx-Dateien) mit einem Texteditor zu editieren.

Eine Idee wie das gehen könnte hab ich allerdings nicht, die Dinger sind sicher stark komprimiert, und man weiß nicht wie.

5

17.05.2004, 18:26

jo
genau das ist der punkt
wir sind grad dabei ne neue art multiplayerscenarien zu testen und haben viel spaß daran.
die dinger wären wirklich sehr lustig zum spielen und sehr abwechslungsreich zu gestalten. wenn ja wenn da nicht das ewige geklicke beim schalter erstellen wäre.
ist eh fast immer das selbe schema. nur man kann nix kopieren immer nur klick klick klick tausende male. wäre toll wenns anders ginge. für AoM gibts sowas da legt das prog die schalter in nen eigenen file. vll weiß wer obs das für AoC auch gibt.

6

17.05.2004, 18:42

also wenn es da kein tool auf einem dieser seiten gibt (dafür habe ich nocheineaoe verlinkt lieber PS :P ), sieht es wirklich schlecht aus...
Ihr könnt ja mal ES mailen - oder selbst ein Tool schreiben :D :D

7

21.05.2004, 08:19

nimm mal kontakt mit Mabuse auf...der programmiert jeden tag eine fette KI und is auch sonst recht skilled im umgang mit dem editor  8)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche