Was haltet ihr von dem Produkt. Wir wollen uns eine kaufen und würden gerne paar Tipps hören oder ein paar andere Cams, die es sich Lohnt anzuschaffen. Die kommt bald zum lidl und mit 5 Millionen Pixel find ich sie ganz ok.
Da hab ich am Anfang auch mehr drauf gegeben, heute bin ich schlauer.
Schau lieber, dass die keine Verzögerung beim Auslösen hat.
Bei mir sind die lustigen stellen meistens vorbei bis das Drecksding geknipst hat.
In meinem Bekanntenkreis haben alle Billig-Kameras, also Adli usw. Die brauchen auch ihre 2 Sekunden, bis es klickt. Ich denk' dann jedes Mal, die Kamera wäre kaputt und wundere mich, wenn es schließlich doch geht.
Es scheint schon so zu sein, wie IASON sagt. Ich hab' ja keine Ahnung von Kameras, aber in einem Supermarkt Hardware kaufen, wäre allgemein nicht mein Ding.
@wickie: für an austrianer reichts jo eh *gg* suach da amol an gscheiten verein als avatar des kaunns jo net sein
gott sei dank wird da GAK heier meister, hehe... owa nächstes johr werdens eh wieda die grianan hoho
Da gibt es, wenn du Glück hast einen Zettel mit techn. Daten dazu. Im Forum kannst du auch fragen.
So eine ConsumerDigi ist halt um mehr oder weniger schnell einen Schnappschuss zu machen. Wenn du keine Ansprüche hast, geht es sicher auch noch etwas billiger. 5.0 mp brauchst nicht, wenn der Rest der Tech auch nicht so toll ist.
Das ist wie bei den Grossmarkt-PC. Da kommt ein fetter Prozi rein, damit es doll aussieht. Der kann aber nicht voll ausgenützt werden, wenn vom der Rest der Technik irgendwas nicht mithält.
naja 3fach optischer zoon is ausbau fähig..... zumindest is der preis zuhoch!
ich hab eine 3fach optisch und 4fach digital um 129 euro gekauft! und hab 50 euro für ne 128SDkarte zusätzlich gezahlt... is aber noch immer billiger....
also is die sicher nicht 2xx wert..... würd ich noch mal überdenken!
@FAK! UNSER STILL IST EUER ZIEL!! ich glaub ich brauch nicht dazu sagen welche Farbe in WIEN Nr. ! IST!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GEC|ChampioN__« (13.05.2004, 13:37)