You are not logged in.

• Login

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

1

Wednesday, May 12th 2004, 9:41am

MX700 erfahrungen?

hallo,

gestern hab ich das Cordless desktop mx ausgepackt, angeschlossen, und dann cs gezockt. mit der maus kann doch kein mensch spielen, ist dioch viel zu schwer!

geht es jemand ähnlich oder hat sich jemand dran gewöhnt, wenn ja wie?

KG_Iobates

Professional

• Send private message

2

Wednesday, May 12th 2004, 9:46am

Keine Ahnung was du hast die Maus ist Arschgeil. Fast so gut wie die 500, aber Cordless. An das Gewicht gewöhnt man sich.

Instalier auf jedenfall die Mouseware, die ist gut, da gibts viele Einstellungsmöglichkeiten.

Auf was für einem MousePad spielst du denn?

Am besten ist Imo mit nem HardPad da rutscht sie am besten.

Ich hab mich jedenfalls dran gewöhnt und für die Auflade Station wirst du sie sowieso lieben.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

3

Wednesday, May 12th 2004, 9:57am

ich kenn ja die maus, ic hweis die ist super. ich hab das everglide riccochett 2.52, die geht ab auf dem ding wie sau. aber leider is tdie bolzenschwer.

ich spiel halt lieber mit meiner logitech mouseman wheel heisst die glaub, extrem rechtshändig geformt und superleicht.

Occupation: /dev/random

• Send private message

4

Wednesday, May 12th 2004, 10:11am

Kauf dir ne Logitech 2-Tastenmaus ohne den ganzen schnickschnack, da hast du was Gutes.

Occupation: GER

• Send private message

5

Wednesday, May 12th 2004, 10:16am

Also die MX 700 iss mir auch zu schwer

Hab mir deshalb die MX 500 geholt

Hatte noch keine bessere Maus

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

6

Wednesday, May 12th 2004, 10:43am

von der 500er schwärmen viele.
aber nun ist es so, ich bin ja zufrieden mit meiner alten maus.
und ich habs mir zuahsue schwer gemütlich gemacht , sitze in einem ikea stuhl der aus einem holztstück gemacht ist ( diese S form hat ) und die weissen polster drin.

dann hab ich mir über die lehne ein holzbrett gelegt, und mit nem kleinen beistelltisch istdas die perfekte zockstation ;)

nur cordless wär noch besser! aber wenn ich die maus von dem desktop gegen ne kabelmaus austausche brauch ich auch keine cordless tastatur... als oauch ekin desktop mx :(

CF_Yzer

Professional

• Send private message

7

Wednesday, May 12th 2004, 10:49am

die maus ist ganz ok. leider fiel bei mir anfangs der akku immer sehr schnell aus...habe deshalb noch ne 2te maus dran und zocke nun immer mit der, welche noch genug saft hat  8)

schwer is die mx700 auf jeden fall...finde ich aber recht angenehm. leider nur etwas 'sensibel', wenn der strom zur neige geht. wenig vorwarnzeit.

8

Wednesday, May 12th 2004, 11:32am

Kauf dir 10 von diesen 5 euro mäusen.

is eine kaputt schmeiss sie weg und schliess die nächste an ^^

9

Wednesday, May 12th 2004, 12:37pm

Die 500er ist leichter wie die 700er imho.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

10

Wednesday, May 12th 2004, 12:45pm

beider 500er kann man afaik noch ein gewicht ausbauen dann ist sie noch leichter. aber ich wollte ja auf cordless umsteigen... :(

KG_Iobates

Professional

• Send private message

11

Wednesday, May 12th 2004, 5:24pm

Es gibt keine bessere Cordless Maus und das denke nicht nur ich.

Habe bis jetzt noch kein Fachmagazin gesehen, wo die MX 700 nicht bei Cordless ganz vorne war. Ohne Akku gehts halt net.

Edit: Wenn du sie zurückgibst, obwohl ich dir vorrausage das du dich dran gewöhnst :D

Dann nimm die MX 510 das ist die Mx 500 für Spieler noch vebessert. Sie ist nochmal en Stück genauer und leichter. Aber mit Kabel.

This post has been edited 1 times, last edit by "KG_Iobates" (May 12th 2004, 5:28pm)

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

12

Wednesday, May 12th 2004, 6:04pm

Also ich hab keinerlei probleme mit der mx 700.

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
mit der maus kann doch kein mensch spielen

naja, shmeker kanns auch, noch dazu recht gut ;)