Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.05.2004, 23:05

Spielnr.: 2802 - LXXXVII.Masters: 5. Spieltag<br>Kruemelmonster UL_Bär_ID fast_nefastus <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2802" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

11.05.2004, 23:08

hatte glueck bei fighter meherere mauer dorfis zu bekommen und war glaube ich frueher feudal. hab dann allerdings nicht mitbekommen dass er hinten haefen weiter baut und bin daher mehr auf boom als auf galleys gegangen aber dank der mates konnten wir wasser halten;

3

11.05.2004, 23:09

mein ding... hab insgesamt total verplant gespielt und viel zu spät gewallt.
Krümel hat in dark nen Dorfi rübergeschmuggelt und ich hab nix gesehn, weil nefa meinen Scout gekillt hat... Dann normal gegrusht und dachte es gehen alle auf Wasser, bin auch ganz gut klargekommen, auch wenn unser teamplay irgendwie nich das wahre war...
Dann kamen auf einmal 10 Ritter in meiner base an als ich noch aufm weg nach castle war. Die haben mich natürlich wieder in einer Ecke festgenagelt, wo kein Stein und Goldspot war, den ich hätte sichern können...
Dann kam ne Burg und meine Mates konnten nich helfen und ich war tot.
Naja die anderen waren aber glaub ich auch nich sooo erfolgreich mit ihren gegnern ^^

gg

4

11.05.2004, 23:10

hat kruemel denn nicht gegusht ?

5

11.05.2004, 23:11

doch sonst hätt ich ja lunte gerochen, hatte den dorfi in dark ja sogar gesehn

6

11.05.2004, 23:19

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Naja die anderen waren aber glaub ich auch nich sooo erfolgreich mit ihren gegnern ^^

och noe, mit viel anstrengung konnten wir unsere schiffe immer an verschiedenen orten halten

7

11.05.2004, 23:20

gott sei dank war nicht viel zu mauern, so konnte ich da wenigstens nix falsch machen ;) ich glaub, mir geht einfach der spruch von doc nicht aus dem sinn: >>ein fast mauert nicht!<< daher wohl immer diese wall-phobie :P

kruemels spezialität, die leute auf dem weg nach castle zu erwischen, hats dann recht schnell entschieden. blöd nur diese scheiss landecke bei meinen häfen, so dass die galleys immer nen umweg gefahren sind. ansonsten ausnahmsweise immer genug res um durchgehend galleys zu produzieren.

*gg*