gg hatten nen kleinen Civvorteil mit Wiks und Kelten auf Wasser
Gegner ham sich aber noch ziemlich gut gehalten und erst in late Imp konnten wir uns mit Landungen durchsetzen
wir haetten alle gushen muessen wurde auf see gedoppelt im feudal und konnte dhaer die kuesten tuerme net verhindern; gegner hatten aber auch 3 wasser civs und wir keine dafuer waren wir gut besonders polo hat seinen mann gestanden udn das spiel lange offen gehalten haette frueher was reissen muessen um das noch zu wenden;
congratz den gegnern;
dass mitte net gegusht hat war meine schuld dachte ist konti und sagte mitte fc:-(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (11.05.2004, 21:26)
finde ich nicht mit dem teamplay denke war nur die falsche taktik und durch die tuerme am wasser die durchs doppeln erst kommen konnten konnte ich gar net geamplay machen weil ich net durhckam;
meine schuld man muss schon wissen welche karte gespielt wird und das auch mehr als 1 minute vor spielstart;
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (11.05.2004, 22:13)