Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

06.05.2004, 23:45

Spielnr.: 2762 - LXXXVII.Masters: 2. Spieltag<br>CF_MarcoPolo bemo Barak Utor <br >vs.<br > GAF_lusc

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2762" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.05.2004, 23:47

SRY nochmals wegen den anfänglichen Startproblemen ! tut mir echt leid sollte nich mehr vorkommen. ansonsten hat mir das game spaß gemacht :D

nochmal sry ... für die verzögerung

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

• »CF_MarcoPolo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

06.05.2004, 23:51

jo nehm ich auf meine Kappe,

schlechtes scouting, zu spät gewalled, und dann entpuppte sich die Mauer als chinesische MAuer, weil die LAndenge ewig gross war.

War auf Grush und Fischerboom und wurde als aussen von der gegnerischen Mite mit Fc böse erwischt.

danach zerlegt mir Tribun noch die Fischer und somit null food und bergab.

Marco

4

07.05.2004, 00:06

Jo Marco, war n bitteres Game für Dich^^.
Ohne mauern suckt Grush nunmal total. Mit FC wärste wohl besser dran gewesen.
Wir dachten zwischendurch aber schon, das Game dreht nochmal, aber das durfte dann doch nicht sein;)

5

07.05.2004, 08:21

ich hatte byzen btw :P
und nach wie vor frag ich mich, wieso ich mit denen ständig mit imp-click drauf warte, bis ich 1000food und 800 gold zusammen hab :stupid:

so hätte mich der phöse utor fast aus der mitte weggeputzt, aber als ich dann angefangen hab trash zu pumpen was das zeug hält und nepo(bastet) auch noch dazukam hats geflutscht :D
tribun auf seiner seite aufgeräumt und meine landung in utors rücken war dann wohl der todesstoss :P

musste dauernd lachen, weil ab imp locker die hälfte aller vills von bastet und mir idle waren und ein dezentes daraufhinweisen mit pingen in einem feuerwerk ausgeartet wäre :D

mannmann immer dieser byzen-imp-click-bug  8)

gga

6

07.05.2004, 13:17

LOOOOL wie recht du hast :) man dieser idle stress -_- als ich mir dann einmal das herz genommen habe meine idles neu zuverteilen hatte ich nur noch pop 130 oder so aber konstant -_- keine idles und kein militär mehr rofl jo das wallen von marco ging in die hose :) ich glaub das wars... imp hab ich dann einfach mal die champs aus 5-6 kasernen rausgehauen da hat sich dann mal was getan jo lustig wars ja :)

7

07.05.2004, 16:57

schau mir grade das rec an, bin grad an der stelle wo bemo 10 kamele an nem turm verheizt ^^

- aber seit wann haben teutonische türme einen angriffsbonus gegen kamele????? turm 5 angriff -kamel verliert pro schuss aber 10 hp und das trotz +2 panzerung ist mir neu-

war aber schönes spiel vor allem gegen lusche, schade nur das daraus dann ein 2v1 3v1 wurde :-( :D