You are not logged in.

• Login

1

Thursday, April 15th 2004, 9:18pm

Spielnr.: 2611 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>CoK_HausschaF_ OoK_Andy SenF_Woerni <br >vs.<br > ze

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2611" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

Thursday, April 15th 2004, 9:18pm

ganz große losung ^^

naja gg

OoK_Markus

Beginner

Occupation: AUT

• Send private message

3

Thursday, April 15th 2004, 9:20pm

das lag ned an der losung sondern an ihrem um weiten besseren teamplay

4

Thursday, April 15th 2004, 9:23pm

wo war denn das teamplay besser? also ich hab drei fronten gesehn. jeder hat für sich versucht, anzugreifen. vielleicht am anfang kurz nicht ;)

5

Thursday, April 15th 2004, 9:24pm

jo unser teamlay war um längen besser, haben die mitte schön zu dritt gesichert und dann fett aus der mitte raus markus gedoppelt und ich ben bei munatius durch!!!naja

super teamplay@mates
und gg@all

Occupation: GER

• Send private message

6

Immer ist die Losung schuld. :P

Du und Muna sind uns echt ebenbürtig wobei ich mich da ausnehme da ich meine etwas Overrated zu sein. Markus bei euch kenne ich nicht, glaube aber dass er schon in dieses Spiel gepasst hat.

Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal warum wir gewonnen haben. Ich muß mir erstmal das Game reinziehen. Allerdings muß ich sagen dass unser Teamplay, dank BC, ausgezeichnet war und wir eigendlich immer am Drücker waren. Da spielt es sich natürlich leichter auch wenn am Ende BC nimmer funzte. ;)

GG Leude

OoK_Markus

Beginner

Occupation: AUT

• Send private message

7

vielleicht weil sie zu dritt in der mitte waren und von da aus auf jeden von uns konnten ... und ausser mir die keiner holen wollte?

also kA wie du die karte spielst ... aber wenn die so aussieht dann sollte man die mitte doch haben

8

Thursday, April 15th 2004, 9:30pm

tja, dann sollte man aber auch eher bescheid sagen. ich hab erstmal nur geboomt und als ihr hilfe brauchtet, hab ich gepumpt und war da. nur ich kann leider nicht viel gegen bogis+helles machen, wenn ich nur ritter hab. ich habe nur gesehn, dass muna oben total eingegangen ist und da war nur einer und wir in der mitte, weil ich halt nur ritter hatte und das war nicht so der bringer. woerni hätt ich da schon vertreiben können, nur mußte ich ja immer hin und her und dann hab ich bißchen zuviel verheizt.

Occupation: GER

• Send private message

9

Thursday, April 15th 2004, 9:37pm

MICH VERTRIEBEN ? ? ?

NIEMALS !!! :D

10

Thursday, April 15th 2004, 9:49pm

gg mates

abgemauert, geboomt, mitte geholt ... dachte zwischenzeitlich das wird eng, als Gegner anfang Imp nochmal führten, aber Grauen musste zum glück komplett auf die andere Seite zum helfen, sodass ich mich in der Mitte schön auf den Durchbruch vorbereiten konnte ;)

11

Thursday, April 15th 2004, 10:00pm

jo warn scheiss game

hab meine eco total verplant