You are not logged in.

• Login

DS_Artus

Intermediate

• "DS_Artus" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, April 14th 2004, 1:29pm

Spielnr.: 2602 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>ULSolomonKaneID TVK_Service_ <br >vs.<br > DS_Artus

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2602" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DS_Artus

Intermediate

• Send private message

2

Wednesday, April 14th 2004, 1:31pm

Habe das jetzt einfach mal gepostet, keine Ahnung wies bei den anderen war, ich selbst habe etwa bis 22.40h gewartet, und mir dann ein Spiel in der Zone gesucht, weil ich nicht wusste, wann die Seite wieder geht und keine Lust hatte, die ganze Zeit zu warten.

3

Wednesday, April 14th 2004, 8:57pm

Das stimmt so nicht ganz.......

Wir drei anderen waren alle da...und 22.40 hattest du n Game in Rated laufen was gut und gerne schon n paar Minuten lief...10 waren es glaube ich..... ?(

DS_Artus

Intermediate

• Send private message

4

Thursday, April 15th 2004, 5:21pm

Das ist mal glatt falsch, finde ich auch ziemlich unverschämt, mir sowas zu unterstellen, ich habe zwar im rated gespielt, aber mit Sicherheit nicht um 22.30h. Beim letzten Mal war der Server ausgefallen und es gab gar keine Spiele, ich hatte keine Lust, evt. 2 Stunden umsonst zu warten, deswegen habe ich mir nach einer Viertelstunde Warten ein anderes SPiel gesucht. Ich glaube, das ist durchaus verständlich, die meisten anderen SPiele sind ja auch nicht zustande gekommen.