You are not logged in.

• Login

_EA_ZIF

Professional

• "_EA_ZIF" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, April 13th 2004, 11:37pm

Spielnr.: 2605 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR GAF_Hannibal ZIF <br >vs.<br > jackso

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2605" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

2

Tuesday, April 13th 2004, 11:44pm

RE: Spielnr.: 2605 - LXXXVI.Masters: 9. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR GAF_Hannibal ZIF <br &gt

erst der serverabsturz, hannibal und ich trafen uns im icq und dann auf der site von max (haben auch ein paar andere dort getroffen) und dann lief bei mir nix. aragorn war mein direkter nachbar und versuchte dann zu mauern und eigentlich wollte ich grushen, dann ein fc. das ging auch nur gut weil hannibal massiv bei mir aufkreutze und mir aragorn vom leib hielt. dann wollte ich meinen alten plan mit dem grushen weiterführen, hatte aber immer res. probleme und butch kam mit einer flotte und machte mein wasservorhaben zu nichte...

@mates, ein dickes SORRY für die verpatzte vorstellung!

but gg@all

GAF_Hannibal

Intermediate

• Send private message

3

Wednesday, April 14th 2004, 7:20pm

egal...

ich fand die prozedur vor spielbeginn viel ärgerlicher.

wir waren halt ungünstig verteilt auf der map, ansonsten brauchst du dir wegen deiner leistung keinen kopf machen, jeder spielt mal schlecht.

außerdem sind wir nicht umsonst im ratingkeller :D

_EA_ZIF

Professional

• Send private message

4

Wednesday, April 14th 2004, 11:51pm

ja das hat genervt mit der spielverzögerung, kann man nix machen. :rolleyes:

ja, ich hab da besonders starke leistungsschwankungen. ärgerlich ist nur, das es so oft (z.b. blackstar, der hat in den letzten meiner drei spiele dreimal minuspunkte gemacht, zweimal mit mir und einmal (da hatte alles gepasst) gegen mein team verloren und ich schätz mal so gute 40 minuspunkte gesammelt...) ist.