Hallo zusammen,
Brauche ein paar Erfahrungen/Tipps von euch, wie es aussieht mit verschiedenen Internet Optionen at home.
Ich überlege mir ein Iphone zu zu legen und darüber mir einen Datenflatrate zu besorgen um dann diese Hotspot funktion nutzen zu können. Hat wer Erfahrungen darin und kann mir sagen ob man damit Starcraft 2 /Warcraft 3 bzw Aoe2 zocken kann?
Dann überlege ich mir ggf. statt dem Handy einfach nur einen Stick zu kaufen und damit dann ins Internet zu gehen, aber in wie weit macht das wie gesagt sinn bezogen aufs zocken bzw. allgemein die Kosten fürs Internet und die Geschwindigkeit des Internets.
Letzte Option ist halt das Internet wie normal bei einem Provider bestellen, dass dann wieder normal übers Festnetz kommt.
Da möchte ich gerne wissen, welcher zu empfehlen ist und wo ich relativ schnell Internet habe und auch geringe Kosten habe.
Möchte da nicht unmengen an Geld bezahlen fürs Internet. Festnetz Telefon ist mir latten, benötige ich nicht !
Also das mit dem Iphone würde ich halt bevorzugen, da ich halt ein neues Handy benötige ^^, da mein altes den Geist aufgegeben hat.
Hoffe ihr könnt mich da irgendie beraten bzw. weiter helfen.
Vorab ich möchte keine Verträge, sondern allgemein Internet haben, was ich jederzeit kündigen kann.
Dank euch
Mfg Thot