Zitat
Original von Gottesschaf
Interessante Meinung bei 10.000 Posts in einem Internetforum.
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von kOa_Master
stimmt, so peinlich wie das hier:
Peinlicher gehts eigentlich kaum noch... oder Scheisse gelaufen...
Zitat
Original von Seraph
Zitat
Original von Gottesschaf
du bist hier der member auf platz 19 der meisten posts, und regst dich über platz 2 auf, obwohl er zwei jahre länger hier ist als du? damals, als das masters noch geblüht hat und viel mehr leute aktiv gepostet haben? (ich weiß das, weil ich unter anderem acc gelesen habe)
davon gar abgesehen hast du selber damals so eine firefox-like story gepostet, als du in die usa gegangen bist, wenn nicht sogar mehrere.
also sry aber das wird halt grade hart lächerlich für dich.
MfG
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von Seraph
Zitat
Original von Gottesschaf
du bist hier der member auf platz 19 der meisten posts, und regst dich über platz 2 auf, obwohl er zwei jahre länger hier ist als du? damals, als das masters noch geblüht hat und viel mehr leute aktiv gepostet haben? (ich weiß das, weil ich unter anderem acc gelesen habe)
davon gar abgesehen hast du selber damals so eine firefox-like story gepostet, als du in die usa gegangen bist, wenn nicht sogar mehrere.
also sry aber das wird halt grade hart lächerlich für dich.
MfG
Warst Du nicht der, der andere Leute anklingelt?
Zitat
Original von Feanor
fabric habe ich vergessen!!!!!
Für mich mit der beste Laden in London!!
dort trifft ja zu was ich oben geschrieben habe, da geht jeder hin, egal aus welcher schicht oder was für ne person
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coold0wn« (24.11.2010, 17:01)
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von Feanor
fabric habe ich vergessen!!!!!
Für mich mit der beste Laden in London!!
dort trifft ja zu was ich oben geschrieben habe, da geht jeder hin, egal aus welcher schicht oder was für ne person
Fahre mit Freunden jetzt mal ein Wochenende nach London und wollen natuerlich auch ordentlich feiern gehen. Und von der kurzbeschreibung gefaellt mir fabric ganz gut. Wann sollte man etwa da sein um reinzukommen?
Dass da jeder hingeht impliziert ja hoffentlich auch, dass da jeder reinkommt? Auch ein gammliger Mathematiker?![]()