Zitat
Original von _EA_Falko
Mir fehlt einfach der Grund und wer in Age cheated oder smurf, der is meiner Meinung nach eine ganz arme Persönlichkeit und nur zum bemitleiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (18.04.2010, 16:57)
Zitat
Original von _EA_Bär
Im Endeffekt schadet das Cheaten allen, da dann einem die Lust am Spielen vergeht. Wir sind sowieso so eine kleine Community. Wir sollten fair miteinander umgehen und uns respektieren. Da gehört dazu, dass keiner cheatet. Ich spiele sehr gerne hier und möchte nicht, dass die Community durch Cheater zerstört wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_TeuTonic« (18.04.2010, 20:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_BullFight« (18.04.2010, 20:53)
Zitat
Original von asdasadasd123
Und ich finde es eine Frechheit als Campers Zweiacc abgestempelt zu werden...
Es wurde schon gesagt, dass die IPs unterschiedlich sind und Multani habich in Tunngle auch schon was darüber gesagt. Belast es dabei, danke.
Ihr könnt gerne an irgendwelchen Leuten rumflamen, nur bitte nicht an mir.
Ich kann das Forum auch gerne wieder verlassen, wenn ihr keine neuen Spieler braucht.
Zitat
Original von asdasadasd123
Und ich finde es eine Frechheit als Campers Zweiacc abgestempelt zu werden...
Es wurde schon gesagt, dass die IPs unterschiedlich sind und Multani habich in Tunngle auch schon was darüber gesagt. Belast es dabei, danke.
Ihr könnt gerne an irgendwelchen Leuten rumflamen, nur bitte nicht an mir.
Ich kann das Forum auch gerne wieder verlassen, wenn ihr keine neuen Spieler braucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (18.04.2010, 21:43)