screenshots sind lustig
als robinh droppte hatte key 74xx punkte ich hatte 77xx punkte
danach hab ich nicht gespielt nur gechattet und irgendwann raus
key muss ja grad das schicken wo er auf 8xxx punkte kommt
unsere seite war nicht lost, aufkeinenfall
duru hatte schon ge-x-t wo die mangudays von lofy sind (könnt ihr im rec anschauen)
+ ist er kelte, seine stärke hättet ihr noch gespürt^^
ich hab elitemangudays + fast alle ups, lofy hat normale mangudays mit wenig ups, vor allem hat er das up von archery nicht, +2 att und bonus gegen hellas (da hätten die byzhellas nix machen können, hat sowieso letztes angriffsup nicht)
kelte + mongole > byz + mongole
robinh war pop 60 aber er ist imp und hat 1,5k nahrung 800 gold, wo ist er tod, er ist doch kein noob, dass er ohne gegenwähr noch spielt und wir hätten ihm noch was spenden können + hat er 4 tc´s
und kommt mir nicht mit unfair, es ist jz das 4. mal, dass in meinem game einer rausfliegt, die ersten 3 waren es immer einer vom gegner, 2 davon waren wir "klar" im überlegenheit und bei einem (was vor 1 woche ungefähr war) sah es knapp aus, wobei ich denke wo es fast kein gold gibt und gegner kein trade hat, wir auch im vorteil waren --> jedesmal gab es OW
jz fliegt einer von meinem team raus, wir sind unterlegen und es soll jz win für gegnerteam geben
ok von mir aus könnt ihr win haben, wenn "unparteiische" sagen, dass es klar win fürs gegner team wäre!!!