Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.09.2003, 01:19

Spielnr.: 1350 - AoK.Conquest.September: 8. Spieltag<br>CULT_LINDROS ExEcuTor_78 LR_Butch <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1350" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

15.09.2003, 01:21

Bis 1.20 Uhr gespielt und dann hatte Havana keinen Bock mehr, weil er morgen auf Arbeit muß. Kann man nachvollziehen, denn das Spiel dauerte wegen eines Riesenlaggs ewig. :(

3

15.09.2003, 01:23

unglaubliches spiel ,hätte 2mal fast aufgegen dann ein unentschieden angeboten ,und dann haben wir gewonnen :D

4

15.09.2003, 01:25

Wir hatten aber 1h vorher unentschieden angeboten, wolltet ihr aber nicht. Als es dann langsam vorwärts ging, wollten wir halt nicht mehr :P

5

15.09.2003, 09:56

Berti wollte unbedingt weiter spielen, mir ging das Lag voll auf die Nüsse.
Habe nachher auch voll abgeschaltet. War echt ne Schwachsinnsaktion, dieses Spiel weiterzuspielen. Das nächste mal gehe ich halt mit Pauken und Trompeten unter ist mir egal, aber so ein LAG-Spiel durchzuspielen und dann auch noch das 2., das wie gesagt bies 1^:15 Uhr ging..... ne danke, mit mir das nächste Mal nicht.

6

15.09.2003, 11:28

Irgendwas läuft hier doch nicht ganz richtig. Ich kämpfe hier praktisch das ganze Spiel gegen 2, gehe zeitweise sogar vorwärts, drücke nebenbei noch über 24000 Res an Havana ab, liege lange Zeit punktemäßig weit vor allen anderen und am Ende bin ich hier noch der Buhmann. Vielen Dank auch.

Was soll sowas? Da habe ich kein Verständnis für.

Hab mir das Spiel nochmal angeschaut und muß sagen, vor allem das Spiel von ExEcutor war viel stärker als ich es im Spiel mitbekommen habe. Wieso ist so ein Spieler bei 1100 Ratingpunkten eingestuft? Der ist meiner Meinung nach völlig unterrated. gg.

Cu Bertram.

7

15.09.2003, 11:44

Executor war nicht mit 1100 gerated sondern mit 1200.

Und ohne seine Leistung schmälern zu wollen, glaub' ich nicht, daß er underrated ist. Du hast ihn doch zweimal fast überlaufen?
Kann Deinen Ärger aber verstehen, hast wirklich ein Superspiel hingelegt. :respekt:
Verloren habt ihr imho wg fehlendem Handel.

Trotzdem glaube ich, wir hätten das Spiel spätestens nach einer Stunde abbrechen sollen. Der Lag war echt nicht auszuhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LR_Butch« (15.09.2003, 11:46)

8

15.09.2003, 12:50

Ich hätte ihn sicherlich ohne Deine Hilfe gehabt. Allerdings wenn man das Spiel mal genau anschaut sieht man, daß obwohl ich bei ihm drin bin und sein Start TC wegtrebe kommt er mit seinen Pop nicht viel unter 150. Damit war er zu diesem Zeitpunkt immer noch höher im Pop als z.B. Strucki. Und Strucki's Base war unangetastet. Er hat also sehr gut nach hinten weggeboomt. Dazu hat er auch massig Resourcen abgegeben und sogar nach ausgeholfen, wenn es bei Dir oder Michel gebrannt hat. Ich fand das jedenfalls eine wirklich gute Leistung. Aber das ist auch nur meine eigene private Meinung.
Das mit dem Handel stimmt natürlich, aber ich war ständig am Poplimit. Ich hatte ja schon 3 Märkte gebaut und hätte wohl eigene Dorfis killen können. Aber dann hätte ich sicher nicht so viel Res abgeben können und das Spiel wäre wohl eher aus gewesen.

MfG Bertram

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (15.09.2003, 12:53)

9

15.09.2003, 14:12

was für ein Schwachsinn Berti, hier geht es nciht darum einen Buhmann zu finden, sondern über Sinn und Unsinn ein Spiel zu Ende zu führen, wo man für eine 1Min Spielzeit fast 3 Minuten Realzeit braucht.
Jeder Normaldenkende hätte da schon abgebrochen.
Auch wenn wir zu diesem Zeitpunkt vornelagen und du das Spiel deines Lebens gemacht hast, war es totaler Schwachsinn, dieses Spiel weiterzuführen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Havana98« (15.09.2003, 14:13)

10

15.09.2003, 16:05

Havana das ist kein Schwachsinn! Als es das erste mal um Unentschieden ging lagen wir - wie Du selber sagst - vorne. Ausserdem waren mal gerade 1.15 min Spielzeit vorbei. Ich zitiere mal die Regeln hier.

Zitat

3.10 Unentschieden
Ist in einem Spiel auch nach mehreren Stunden keine Entscheidung abzusehen, besteht die Möglichkeit sich auf ein Unentschieden zu einigen. Diese Einigung muss einstimmig sein und kann erst nach einer Nettospielzeit von 2 Std. (kleine Uhr links oben am Bildschirmrand) erfolgen.

Also wäre zu diesem Zeitpunkt maximal ein OW möglich. Bloß bevor ich ein OW mache, versuche ich doch das Spiel erst mal zu beenden. Auch wenn es sehr zäh lief, es ist halt eine Sache des Willens. Und genau der fehlte Dir am Ende des Spiels. Obwohl Du Resourcen hattest, bist Du bei ca. Pop 120 geblieben. Pumpst Du da 80 Militär mehr könnten sich nicht Executor und Butch voll auf mich konzentrieren (am Schluss). Und dann wäre auch dann das Spiel noch völlig offen gewesen.

11

15.09.2003, 16:27

Wenn Du die Regel so eng auslegst mag das stimmen, aber das Spiel war imho unspielbar. Es gab ein unerträgliches allgemeines Lag und außerdem ein sagenhaftes Commandlag. Micro war absolut unmöglich (eigentlich spielt man ja genau deshalb slow).
Ich hab zum Schluß kaum noch Eles gebaut, da sich meine Hussis immer in den Helebs verlaufen haben, auch wenn ich sie 10 mal auf die Mönche geschickt habe. Bis die sich bewegt hatten war'n sie tot. Als ich die Kanoniere zurückziehen wollte, hat es mehr als 5 Min. Realtime gedauert, bis sie außer Reichweite Deiner Plänkler waren. So macht's einfach keinen Spaß

12

15.09.2003, 16:28

Und nicht zuvergessen: Immerhin spielt man um des Spasses willen ! ;)

13

15.09.2003, 17:38

Und wenn ihr nicht jetzt Brav seit spiele ich wieder mit :D :D :D :P

*duckundweg*

14

16.09.2003, 09:12

@ mario: wir warten auf dich !!! :P

15

16.09.2003, 11:16

und ich spiel auch wieder :D

und wieder endlos diskussionen im keller :respekt:

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

16.09.2003, 12:09

@ Lector : ...versprochen und gebrochen ???!!!
Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit dem Pickel am Ar... ! :)

17

16.09.2003, 12:55

ich heiße ja nicht strucki :P
das gelaber tue ich mir nimmer an

18

16.09.2003, 13:21

er kann es halt nicht lassen. :baaa:

war so schön ruhig hier unten, fast ein friedliches Idyll, einem Frühlingsmorgen gleich....

ehrlich: ich habe nicht wirklich daran geglaubt, daß der aufhört, das ist sowie Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen würden...

?(

19

16.09.2003, 13:28

@Havana: He, man kann nich' alles haben ! Nims mit Humor, H_L ist doch immer einen Lacher wert ! ;)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

20

16.09.2003, 14:55

Na, soll er mich halt flamen, wenn ich mit ihm in ein Spiel kommen.....ich werd einen dezenten Hinweis auf mein Rating (mom 1084 :respekt: ) und auf meine Beweggründe, hier zu spielen (einfach Fun) schreiben und anschließend diesen Smilie setzen ===> :D

21

16.09.2003, 15:02

Soll er doch einfach mal auf sein Rating schauen ! :P

22

16.09.2003, 16:20

tc zumauern rult auch  8)
bonager mit groundattack sind aber auch net zu verachten^^

23

16.09.2003, 17:21

Rating was ist das glaube ich bin bei 800 oder so :D :D  8)

24

16.09.2003, 23:16

komisch das man in höherer ratingregion gewinnt :P