Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
soll ich lieber einstellen, dass man für ein unentschieden nur zwei punkte bekommt? (also wenn man es nicht exakt richtig hat)
Nein, das ist so in Ordnung. Änderungen im nachhinein sind außerdem eigentlich nie gut.
paar freunde meinte, dass das schwachsinnig ist da drei zu geben.
Ist schwachsinn, aber wie Bismarck schon sagte, im nachhinein ist es nicht gut zu ändern.
ist ueberhauptnicht schwachsinnig, muss sogar sein weil sonst unentschieden tippen ein erheblicher nachteil wäre;
ich sause gerade jedesmal am ergebnis bzw der tendenz vorbei; man muss enormes glueck haben wenn man vorne landen will...
kann man die Bonusfragen etwa noch ändere?!? ich hoffe doch mal nicht, das wäre ja ein witz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (10.06.2008, 21:01)
oder wie eise gleich sagen wird "LOL, du musst einfach ahnung von fußball haben du inkontinenter trottel!"
ich glaub, ich tu die russen als HF tipp wieder raus...
€: und ja, man kann die fragen noch ändern....hab ich gestern schon kritisiert, konnt heut aber noch 2 mal ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (10.06.2008, 21:04)
das ist ja dann ein witz, kann man die gleich streichen; hab natuerlich auf holland getippt als halbfinalteilnehmer was jetzt ja der halbe laden nachholen kann, laecherlich
ich hab sie als europameister drin gehabt ^^
Das war doch von Anfang an klar, dass wenn die Bonusfragen beim 2.Spieltag dabei sind, man die bis dahin auch eingeben kann. Nur komisch, dass sich vorher niemand darüber aufgeregt hat und jetzt das große Gejammer kommt.
oh mist bin dieses jahr voll schlecht.. beim letzten mal hab ich intuitiver getippt, sollte ich wohl wieder machen
Original von MMC|vonBismarck
Das war doch von Anfang an klar, dass wenn die Bonusfragen beim 2.Spieltag dabei sind, man die bis dahin auch eingeben kann. Nur komisch, dass sich vorher niemand darüber aufgeregt hat und jetzt das große Gejammer kommt.
haeh? war von anfang an klar? dir vielleicht; das macht doch so ueberhaupt keinen sinn
also wenn die bei spieltag 2 stehen, ists doch auch klar, dass man die mind. so lang tippen kann, wie der zweite spieltag noch nicht begonnen hat
Original von jens
also wenn die bei spieltag 2 stehen, ists doch auch klar, dass man die mind. so lang tippen kann, wie der zweite spieltag noch nicht begonnen hat
dito, ansonsten wären sie ja beim 1.Spieltag gestanden, von soher war das klar
huch, das hab ich ja übersehen. aber ich glaub ich ändere meine nicht mehr ab, bin da ganz gut dabei
einigen war es halt nicht klar.
aber ist ja jetzt egal.
eigentlich hatte ich den 1. spieltag eingestellt...kann man nun nichts mehr machen

sry
yo mei, da kann man halt nix machen...
steht irgendwie unter keinem guten Stern fuer mich das Spiel, nun wollt ich eben noch auf Italien als Europameister umändern aber nun isses zu
go Holland ^^
hatte schwiiiez - türk 1-1
hatte Tschechien - Portugal 1:2
bzw. noch extremer: hab nach 10 Spielen 6 Zweipünkter, aber kein einziges Mal 3 oder 4 Punkte, viermal um ein Tor vorbei...so macht's Spaß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (12.06.2008, 10:13)
Original von E_Mielke
hatte schwiiiez - türk 1-1
:/ me2
Jetzt weint nicht rum, ich hatte sowohl Türkei Schweiz 1:1 als auch Tschechien Portugal 1:2. Das ist erst richtig scheiße.
hab die letzten 5 spiele falsch getippt...
was spielen die auch alle für einen mist zusammen
Schade.

Natürlich geht der Sieg der Spanier schon in Ordnung. Andererseits... ich finde die Schweden hätten sich den einen Punkt auch verdient gehabt. Standen eigentlich recht sicher... bis auf 2 oder 3 Szenen, von denen die letzte dann zum Siegtor führte.
zum glück scheint dieses hintenreingestelle endlich mal bestraft zu werden bei dieser EM (Y)
(nicht so wie Italien 2006 und Griechenland 2004....)
kroatien ist im ersten spieler leider nicht dafür bestraft worden!
gogo sbornaja!!!
Napo 8 Points
Original von nC_$kittle_
zum glück scheint dieses hintenreingestelle endlich mal bestraft zu werden bei dieser EM (Y)
(nicht so wie Italien 2006 und Griechenland 2004....)
Warum denn? Was soll man denn gegen eine Mannschaft wie Spanien tun, wenn einem selbst der Starstürmer zur Halbzeit ausfällt (vorher hat Schweden doch ordentlich mitgespielt)? Da war eigentlich nicht mehr zu machen, als das Remis zu halten, was auch völlig zufriedenstellend gewesen wäre.
damn gestern abend verpasst, das wären 5 punkte gewesen