Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.05.2007, 23:58

Zitat

Original von patr1K
[IMG][/quote]
ist sie das? :D[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (26.05.2007, 23:59)

32

27.05.2007, 00:52

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

lso angenommen man knallt ne 14 Jährige weg und ist selber 19, dass Mädl aber aussieht wie 17 und dazu noch richtig richtig edel, also, wie strafbar kann man sich da machen?

Mord ist immer strafbar Du Penner.

:respekt: :respekt: :D

dasselbe dachte ich auch als ichs gelesen hab^^

nC_SuZaRaL_

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

27.05.2007, 01:16

erstma... 14jährige sind noch so schön eng^^

dann: solange sie nicht unter 14 ist, ist das mit die gesetze nich schlimm, denn unter 14 kommt es (sofern der fall bekannt wird) automatisch zu einer anklage durch die staatsanwaltschaft...

über 14 kann das nur noch die betroffene person oder ihr gesetzlicher vormund... also, wenn du nich grad sadomaso spielchen vor hast und du sie und sie dich wirklich will, ....wo ist dann das problem, sie wird schließlich nich ihren geliebten anzeigen^^

34

27.05.2007, 01:18

Zitat

Original von SenF_Woerni
Ich hatte auch mit 18 Jahren eine 14 Jährige Freundin und wir hatten auch Hm m m m m. ;)

Ich finde es ist überhaupt nix dabei. Man ist mit 18 praktisch auch noch ein Kind, also keine 10-12 Jahre älter, also was solls. Wenn sich beide gern haben isses ok.

Ich frag mich was sich die anderen so darüber aufregen, hattet ihr in dem Alter noch keine Freundin? Wird wohl so gewesen sein. ?(

Zitat

Trotzdem ist es nicht wahrscheinlich nicht sehr spannend mit na 14 Jährigen

Das sagt mir, dass du noch nicht mit einer 14 Jährigen hast, also woher willst du das dann wissen? ;)

Das sind 4 Jahre Unterschied, 4 von 14 sind fast 30 %....überleg mal bisschen. Später sind 4 Jahre schon ok...z.b. 26 und 30, man muss halt differenzieren.

Achja und darüber aufregen tun sich die wenigsten, die meisten geben doch nur Ihre Meinung ab und versuchen n Ratschlag zu geben. Und was hat das mit Freundin haben zu tun. Du darfst nich immer von dir ausgehen, nicht jeder hats so nötig gehabt sich auf sowas einzulassen, bzw. manche haben wohl keine andere Chance sonst. Wird wohl so gewesen sein. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Syri__« (27.05.2007, 01:19)

35

27.05.2007, 11:10

naja vll will ich zuviel auf einmal. montag hab ich erstmals n date mit meiner albanerin und die is auch schon 20, und wenn das nichts werden soll dann halt eben meine 22 - jährige arbeitskollegin auf der kommenden houseparty. :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (27.05.2007, 11:10)

37

27.05.2007, 11:14

btw nochmal thx, ich sehe das jetzt so: die kleine is richtig heiß, aber ich lieb sie nicht und will auch nicht mit ihr gehen, dafür kennen mich zu viele Leute, wenn ich sie wegknall und dann fallen lasse könnts ärger geben -> also setzt ich alles auf eine karte und schnapp mir die Artilda xD

edit: n pic kann ich euch trotzdem besorgen :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (27.05.2007, 11:15)

38

27.05.2007, 11:16

Mit sonem kleinen Mädel gehen macht nur Probleme ... die Schlimmste zeit meines Lebens war als ich 19 war , und mich nochmal von ner 16 jährigen "verführen" lassen hab ... 6 monate dauerqualen , dauergenerve und schlechter sex O_o :( Horrortrip

39

27.05.2007, 11:31

Zitat

Original von FROST_FireFox

gogo

40

27.05.2007, 11:38

da wär noch was an frauen, was ich nicht kapier und so gleich mal zu sprache bring :

warum..

1. suchen frauen immer erst im mülleimer, auch wenn das gold auf der straße liegt?

2. lassen sich ältere frauen die welt zu füßen reden während die naiveren jüngeren den trick durchschauen?

3. stehen sie auf "harte" Männer die: - entweder komplexe haben und innen weich sind - oder von denen sie ganz genau wissen das sie abgezogen werden

41

27.05.2007, 11:43

Zitat

btw nochmal thx, ich sehe das jetzt so: die kleine is richtig heiß, aber ich lieb sie nicht und will auch nicht mit ihr gehen, dafür kennen mich zu viele Leute, wenn ich sie wegknall und dann fallen lasse könnts ärger geben -> also setzt ich alles auf eine karte und schnapp mir die Artilda xD

Junge du gehst mir mit deiner Ausdrucksweise so auf den Sack ("wenn ich sie wegknall"). Das erinnert mich an diese scheiss 16 jährigen Idioten die immer am Bahnhof rumstehen und jeder Frau irgendeinen scheiss hinterherrufen, irgendwelche Personen anmachen, etc. Genau die rennen auch in der Berufsschule ohne Ende rum (meistens irgendwelche Handwerker, bist du auch Handwerker?) Wahrscheinlich rennst du auch mit deinem Handy durch die Stadt und lässt irgendwelches Gedudel über die Lautsprecher laufen.

Du warst doch auch der Volltrottel der mal eine aufs Maul bekommen hat und hier rumgeheult hat, oder?

Der Hammer ist ja noch, dass du hier einen auf den Dicksten machst und dann schreibst du "und will auch nicht mit ihr gehen". Du scheinst echt noch 14 in deiner holen Birne zu sein. Vielleicht bist du dann bei der 14 jährigen wirklich noch richtig aufgehoben...

42

27.05.2007, 11:43

Zitat

Original von SWF_n4p

Zitat

gogo

2x post =) ( zur übersicht is bessa )

die sieht ungefähr so gut aus, dass ihre 17 jährige Schwester, die nur halb so gut aussieht, mit meinem besten Kumpel geht, welcher nun seit 6 Monaten keine Zeit mehr für uns hat weil er Tag für Tag auf der Tusse hockt und nichts mehr anderes im Kopf hat, wegen der fällt der wahrscheinlich auch noch durch ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (27.05.2007, 11:47)

43

27.05.2007, 11:45

Zitat

Original von patr1K

Zitat

Junge du gehst mir mit deiner Ausdrucksweise so auf den Sack ("wenn ich sie wegknall"). Das erinnert mich an diese scheiss 16 jährigen Idioten die immer am Bahnhof rumstehen und jeder Frau irgendeinen scheiss hinterherrufen, irgendwelche Personen anmachen, etc. Genau die rennen auch in der Berufsschule ohne Ende rum (meistens irgendwelche Handwerker, bist du auch Handwerker?) Wahrscheinlich rennst du auch mit deinem Handy durch die Stadt und lässt irgendwelches Gedudel über die Lautsprecher laufen.

Du warst doch auch der Volltrottel der mal eine aufs Maul bekommen hat und hier rumgeheult hat, oder?

Der Hammer ist ja noch, dass du hier einen auf den Dicksten machst und dann schreibst du "und will auch nicht mit ihr gehen". Du scheinst echt noch 14 in deiner holen Birne zu sein. Vielleicht bist du dann bei der 14 jährigen wirklich noch richtig aufgehoben...

ich studiere Informatik ;)

Die Ausdrucksweise hat nichts mit Intelligenz oder dem Bildungsgrad oder der Position in der Gesellschaft zu tun, die Jemand einnimmt. Viel mehr spielen Umfeld und Vergangenheit bzw. soziale Kontakte zusammen die den Menschen prägen und in seiner Wortwahl führen.
Weil ich sie "wegknall", heißt das noch lang nicht, dass ich nicht >>Friedemann Schulz von Thunn<< lese oder in meiner Weltanschauung beinträchtigt durch die Geschichte hampel. Also überleg vorher, wenn du kritisierst. Kleiner Rat anbei: Hör auf die Leute zu bewerten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (27.05.2007, 11:57)

44

27.05.2007, 11:48

Das wird bei dir eh nix werden.

45

27.05.2007, 11:51

Zitat

Original von patr1K

Zitat

hahaha man könnte meinen, wir sind letzten donnerstag im selben bus gesessen :D.

46

27.05.2007, 11:56

Zitat

Original von OoK_PS

Zitat

Original von patr1K

Zitat

hahaha man könnte meinen, wir sind letzten donnerstag im selben bus gesessen :D.

Na, das scheint mittlerweile überall so zu sein. Im Mastersforum gehts jetzt auch schon los (s.o.) ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (27.05.2007, 11:56)

47

27.05.2007, 11:58

Zitat

Zitat

Original von patr1K

Zitat

ich studiere Informatik ;)

Die Ausdrucksweise hat nichts mit Intelligenz oder dem Bildungsgrad oder der Position in der Gesellschaft zu tun, die Jemand einnimmt. Viel mehr spielen Umfeld und Vergangenheit bzw. soziale Kontakte zusammen die den Menschen prägen und in seiner Wortwahl führen.
Weil ich sie "wegknall", heißt das noch lang nicht, dass ich nicht >>Friedemann Schulz von Thunn<< lese oder in meiner Weltanschauung beinträchtigt durch die Geschichte hampel. Also überleg vorher, wenn du kritisierst. Kleiner Rat anbei: Hör auf die Leute zu bewerten

in yo face

48

27.05.2007, 12:06

yo in yo face man... Otto :stupid:

Und jetzt versuchst du auf einmal einen auf gebildet und intelligent zu machen? Du scheinst echt ein richtig geiler Vogel zu sein.

"Und was hast du so am Wochenende gemacht?"
"Yo man, ich hab eine geile 14 jährige weggeknallt, die war super eng man!"
"Geil alter!"

:respekt:

EDIT: Ganz vergessen.... "DIE SAH ABER AUS WIE 17!!!" ... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (27.05.2007, 12:07)

49

27.05.2007, 12:16

du hattest es so gewollt.
aber ich brauch nicht erst voll auszuticken und dann ne kindische antwort zu schieben weil ich mich in die ecke getrieben fühl wie ein kleines winselndes tier das nochmal ausschlägt wenn der große böse fuchs seinen schatten wirft :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (27.05.2007, 12:17)

50

27.05.2007, 12:38

hört auf zu dissen und poste nen pic!

51

27.05.2007, 12:44

Wenn ich noch einmal lese "mit ihr gehen" dann dumdidum^^
Diese Phrase hab ich seit der 8. Klasse nicht mehr gehört.
Zum Glück !!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (27.05.2007, 12:52)

52

27.05.2007, 12:45

Wie nennst du das denn? Eine Partnerschaft führen? Jemanden für einen Abschnitt seines Lebens gefunden haben?

53

27.05.2007, 12:49

Ganz recht.

54

27.05.2007, 12:58

Zitat

Original von Liner
Wenn ich noch einmal lese "mit ihr gehen" dann dumdidum^^
Diese Phrase hab ich seit der 8. Klasse nicht mehr gehört.
Zum Glück !!!!!

Du darfst sein wahres Alter nicht als Messlatte nehmen. Zieh bei ihm lieber noch 5-6 Jahre ab.

55

27.05.2007, 13:02

ich möchte gewissen personen zustimmen damit, dass es schönere wörter für respektvollen sex mit einer 14jährigen gibt als "wegknallen".

und ausdrucksweise hat überhaupt nichts mit stand in der gesellschaft und bildung zu tun. bei vorstellungsgesprächen in banken werd ich auch immer mit "ey yooo was geeeeeeeeht alta" begrüßt.

56

27.05.2007, 13:15

Würd jemand so über meine Schwester reden, dann gäb's nurnoch einen letzten Falkenschrei ...

Zitat

warum..

1. suchen frauen immer erst im mülleimer, auch wenn das gold auf der straße liegt?

2. lassen sich ältere frauen die welt zu füßen reden während die naiveren jüngeren den trick durchschauen?

3. stehen sie auf "harte" Männer die: - entweder komplexe haben und innen weich sind - oder von denen sie ganz genau wissen das sie abgezogen werden

1. Gerade du solltest dich doch darüber freuen ?!?!?
2. Die älteren, bei denen das klappt, sind wohl genauso blöd wie du?
3. Jaja, du harter Kerl ... harte Schale, weicher Keks, was? :)

57

27.05.2007, 13:17

Zitat

Da sind die mädels noch sehr naive... was auch manchmal sehr positiv sein kann.

Wer findet die pointe?

58

27.05.2007, 13:17

Vergleichst du harte Männer die innen Weich sind mit Komplexbehafteten?
Das is sehr armselig, da das eigentlich einer der Grundzüge eines jeden Mannes ist.

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

59

27.05.2007, 16:31

jo wayne auf streit und pic  8)

60

27.05.2007, 17:09

Zitat

Original von Alex_de
jo wayne auf streit und pic  8)

Kollega das heißt: "Hört auf euch zu dissen und schiebt ein pic von der geilen schlampe!!11!11!1!"

konnt ich mir nicht verkneifen :rolleyes: