Zitat
Original von UD_Premium
Zitat
lso angenommen man knallt ne 14 Jährige weg und ist selber 19, dass Mädl aber aussieht wie 17 und dazu noch richtig richtig edel, also, wie strafbar kann man sich da machen?
Mord ist immer strafbar Du Penner.
Zitat
Original von SenF_Woerni
Ich hatte auch mit 18 Jahren eine 14 Jährige Freundin und wir hatten auch Hm m m m m.
Ich finde es ist überhaupt nix dabei. Man ist mit 18 praktisch auch noch ein Kind, also keine 10-12 Jahre älter, also was solls. Wenn sich beide gern haben isses ok.
Ich frag mich was sich die anderen so darüber aufregen, hattet ihr in dem Alter noch keine Freundin? Wird wohl so gewesen sein.
Zitat
Trotzdem ist es nicht wahrscheinlich nicht sehr spannend mit na 14 Jährigen
Das sagt mir, dass du noch nicht mit einer 14 Jährigen hast, also woher willst du das dann wissen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Syri__« (27.05.2007, 01:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (27.05.2007, 11:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (27.05.2007, 11:15)
Zitat
Original von FROST_FireFox
btw nochmal thx, ich sehe das jetzt so: die kleine is richtig heiß, aber ich lieb sie nicht und will auch nicht mit ihr gehen, dafür kennen mich zu viele Leute, wenn ich sie wegknall und dann fallen lasse könnts ärger geben -> also setzt ich alles auf eine karte und schnapp mir die Artilda xD
Zitat
Original von SWF_n4p
Zitat
edit: n pic kann ich euch trotzdem besorgen![]()
gogo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (27.05.2007, 11:47)
Zitat
Original von patr1K
Zitat
btw nochmal thx, ich sehe das jetzt so: die kleine is richtig heiß, aber ich lieb sie nicht und will auch nicht mit ihr gehen, dafür kennen mich zu viele Leute, wenn ich sie wegknall und dann fallen lasse könnts ärger geben -> also setzt ich alles auf eine karte und schnapp mir die Artilda xD
Junge du gehst mir mit deiner Ausdrucksweise so auf den Sack ("wenn ich sie wegknall"). Das erinnert mich an diese scheiss 16 jährigen Idioten die immer am Bahnhof rumstehen und jeder Frau irgendeinen scheiss hinterherrufen, irgendwelche Personen anmachen, etc. Genau die rennen auch in der Berufsschule ohne Ende rum (meistens irgendwelche Handwerker, bist du auch Handwerker?) Wahrscheinlich rennst du auch mit deinem Handy durch die Stadt und lässt irgendwelches Gedudel über die Lautsprecher laufen.
Du warst doch auch der Volltrottel der mal eine aufs Maul bekommen hat und hier rumgeheult hat, oder?
Der Hammer ist ja noch, dass du hier einen auf den Dicksten machst und dann schreibst du "und will auch nicht mit ihr gehen". Du scheinst echt noch 14 in deiner holen Birne zu sein. Vielleicht bist du dann bei der 14 jährigen wirklich noch richtig aufgehoben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (27.05.2007, 11:57)
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Junge du gehst mir mit deiner Ausdrucksweise so auf den Sack ("wenn ich sie wegknall"). Das erinnert mich an diese scheiss 16 jährigen Idioten die immer am Bahnhof rumstehen und jeder Frau irgendeinen scheiss hinterherrufen, irgendwelche Personen anmachen, etc. Genau die rennen auch in der Berufsschule ohne Ende rum (meistens irgendwelche Handwerker, bist du auch Handwerker?) Wahrscheinlich rennst du auch mit deinem Handy durch die Stadt und lässt irgendwelches Gedudel über die Lautsprecher laufen.
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von patr1K
Zitat
hahaha man könnte meinen, wir sind letzten donnerstag im selben bus gesessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (27.05.2007, 11:56)
Zitat
Zitat
Original von patr1K
Zitat
Du warst doch auch der Volltrottel der mal eine aufs Maul bekommen hat und hier rumgeheult hat, oder?
Der Hammer ist ja noch, dass du hier einen auf den Dicksten machst und dann schreibst du "und will auch nicht mit ihr gehen". Du scheinst echt noch 14 in deiner holen Birne zu sein. Vielleicht bist du dann bei der 14 jährigen wirklich noch richtig aufgehoben...
ich studiere Informatik
Die Ausdrucksweise hat nichts mit Intelligenz oder dem Bildungsgrad oder der Position in der Gesellschaft zu tun, die Jemand einnimmt. Viel mehr spielen Umfeld und Vergangenheit bzw. soziale Kontakte zusammen die den Menschen prägen und in seiner Wortwahl führen.
Weil ich sie "wegknall", heißt das noch lang nicht, dass ich nicht >>Friedemann Schulz von Thunn<< lese oder in meiner Weltanschauung beinträchtigt durch die Geschichte hampel. Also überleg vorher, wenn du kritisierst. Kleiner Rat anbei: Hör auf die Leute zu bewerten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (27.05.2007, 12:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (27.05.2007, 12:17)
Zitat
warum..
1. suchen frauen immer erst im mülleimer, auch wenn das gold auf der straße liegt?
2. lassen sich ältere frauen die welt zu füßen reden während die naiveren jüngeren den trick durchschauen?
3. stehen sie auf "harte" Männer die: - entweder komplexe haben und innen weich sind - oder von denen sie ganz genau wissen das sie abgezogen werden