Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Settings
ich nehme an, es gibt gerade Wichtigeres als masters-traditionelle Settings einzustellen, daher biete ich an das zu übernehmen.
Weiß natürlich net wie das mit der Rechtevergabe geht usw... wegen direktem Eintragen. Falls es nicht möglich ist, dass ich direkt eintrage, weiß ich net ob es eine Arbeitserleichterung darstellt wenn ich ne Liste schreib!? - jedenfalls dann bitte 1* KOTH und 1* Königsmord und 1* Standard im Monat als Siegbedingung einstellen
Danke!
was issen koth ?
Gruss MfG_Grandpa
king of the hill. wer das monument in der mitte der karte bis zum ablauf der zeit kontrolliert gewinnt
king of the hill
hast son ding in der mitte was man halten muss paar jahre. musst mal testweise zocken, kanns schwer erklären ^^
thx , kenn ich wuste nur nich die abkürzung ^^
Gruss MfG_Grandpa
Nachdem die Definitionen geklärt sind

- mal push
fixed civs wärn auch mal ne abwechslung.
nächste runde erst wieder - diese ist noch "free pick"
cool, dass ihr doch schon im März die CIV Picks gemacht habt.
Bitte ab April dann auch noch 1* Königsmord und 1* King of the Hill im Monat, in alter Masters Tradition ;-)
hm würde noch darum bitten nich so krasse civunterschiede zu machen, also nen türken unter japaner und vikinger mischen is irgendwie nich das wahre... da gewinnt fast immer das team indem der Türke stärker is, ausser sie verliren vorher total auf wasser
Königsmord egal welche map bitte
Ohh, Sharky´s Wünschestunde ist wieder.
Ich glaube da es Muna auch schon nicht geschafft hat seine Setts zu bekommen wirst du´s auch nicht schaffen....
ich hätte gern inseln
Jo Inseln oder sowas is immer gut.
Spannung bringt auch immer mal Archipel.
Oder die Realmaps
oder oder oder
Original von SenF_Woerni
Ohh, Sharky´s Wünschestunde ist wieder.
Ich glaube da es Muna auch schon nicht geschafft hat seine Setts zu bekommen wirst du´s auch nicht schaffen....
hehe doch wörni
jippppiiiiiiiiiiiii
dabei weiß ich noch gar net ob ich heute kann *schluchz*
Original von OLV_Munatius
jippppiiiiiiiiiiiii
dabei weiß ich noch gar net ob ich heute kann *schluchz*
man clemens.... hatte mich schon auf inseln gefreut, aber mit goldrausch lockt man mich nicht hinterm ofen vor
@ Sharky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (04.04.2007, 16:44)
also die setts von diesen mittwoch waren glaube ich nicht beliebt!!
Anmeldungen <20
ich denke mal nur indianer war der ausschlag und das auf goldrausch, die sowieso nicht so beliebt ist
Ich persönlich finde die setts witzig.
Konnte nur leider am Mittwoch nicht daran teilnehmen.
z.B. heute abend, wann war schon einmal die Mitte bei Geistersee wichtig?
ich hätte gerne öfter salzsumpf !
Goten, Du kriegst eh Goten Goten Goten am Montag, also PSSSST
bin erfreut, dass es erstmals 4 CIVs gibt