Hab auf Grund des moddens noch nicht viele Spiele (~100) bestritten

(zu wenig Zeit). Mein ESO nick ist KaSt0R und habe ein Cuetech von 1823 (overall). 1on1 hab ich nicht so viel gespielt, da bin ich erst bei 1767
Nunja etwas Wissen über Balancing habe ich schon, ich arbeite nämlich mit einem Brasilianer (spielt Portugiesen) zusammen
(ESO nick ist Walker, cuetech 2125

)
Das heißt ich kann schon ein wenig Ahnung von Strategien, Taktiken und Balancing haben ohne viel selbst online gespielt zu haben. Wie schon gesagt, das mit dem Coureur Rush hab ich ja ned wirklich so ernst gemeint
Jetzt aber B2T... was denkt ihr sollte man tun um die Deutschen zu schwächen? Also Ulanen weglassen ist allein schon daher sinnlos, da ES es sowieso nicht machen wird und alles aus dem Konzept fallen würde. WW und Mercs nerfen wird sowieso gemacht und ES_Sandyman hat ja auch gestern von sich gegeben, das der FF in Patch 1.08 stark generft wird. In Napoleonic Era haben Walker und ich das z.B. so gelöst, dass wir den Cover Mode bug beibehalten haben und dann noch die Kosten fürs Age Up ins 3. und 4. erhöht haben.
EDIT: Habe früher auch Deutsche gespielt mit nem Kumpel zusammen, also Doppel FF+Mercs aber bin auf Spain umgestiegen jetzt. Irgendwie hab ich keine Lust auf Deutsche