Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.06.2006, 16:00

Irgend nen clan bock auf gelegentliches clantraining ?

suchen nen clan around 2k (ja ich sag mit absicht around 2k und nicht 2,1, da wir nen haufen leute haben die bei 2k rumschippern und praktisch die letzen wochen und monate mehr oder weniger inaktiv waren.. (hijacker, poetical, stormy usw..)

ist hier nen clan der ab und an mal bock hätte ne runde zu zocken, 3on3 z.b. ? gibt doch bestimmt noch halb inaktive clans hier.. wie gesagt sind im 3on3 überhaupt nicht eingespielt, daddeln da meist irgend nen scheiss vor uns hin, das wollen wir mal etwas ändern und auf gegner suchen im eso hab ich mal gar kein bock, da man entweder auf voll eingespielte teams trifft, oder gekickt wird weil man nen general dabei hat (hijacker z.b. 2050er cuetech aber PR lvl 43 o_O) und quasi kein game findet..

also falls wer interesse hat > www.TeamXC.de/forum

und auf witzfiguren ala Rfs kann ich verzichten ich will ne runde spaß haben und keine deppen im game.. genaue zeiten kann ich atm aber nicht sagen, da wir nach wie vor mit der inaktivität zu kämpfen haben :P

mfg attila

2

15.06.2006, 16:19

Hi Attila, JaSoN_X hat mich gebeten, was für ihn zu schreiben.
Also, auf der MMC Seite hast du utner folgendem link http://www.mmc4life.de/forum.php?show=topic&tid=690 unseren Clanwar abgesagt, da ihr keine aktiven Spieler habt.
[16:20:48] Alex : Drückst du dich jetzt oder wie seh ich das?
[16:21:36] Alex : Ihr seid so banane, omg.
2 mal seid ihr ja schon geownd worden und beim 2ten mal habt ihr sogar droptrick versucht, omg sei ihr arm.
Dann sagt ihr ab, und jetz das hier. rofl attila du hast so viel müll im hirn. rofl
[16:22:20] Alex : und dass ihr gegen uns nicht wollt, kann ich verstehn, ihr würdet ja sowieso von uns zu 0 gepownd werden.

3

15.06.2006, 16:20

Achja, ich dachte du hörst mit age auf?
[16:23:59] Alex : tu doch der ganzen AoE3 welt den gefallen und geh zu C6C das 2007 kommt, und im sommer nimm mal wieder dein rl AUF
[16:24:06] Alex : eben, so wie dus auf der mmc seite gesagt hast
[16:24:08] Alex : greetz
[16:24:09] Alex : jaSoN_X

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

15.06.2006, 16:41

zu jason hatte ich bereits geschrieben, allerdings waren alle posts wegen der sache aus dem mmc thread entfernt wurden..

ich hatte nen etwas längeren post an jason geschrieben, ich hab aber keine lust mich nochmal zu wiederholen, daher nochmal die kurzfassung an Jason:

DU NERVST GEH STERBEN, geh mir nicht weiter aufm sack mit deinem kack witzclan, du gehst mir sowas von am arsch vorbei, deine ganze familie ist doch gefickt, allein schon weil sie sone missgeburt wie dich im clan haben.. du kannst nix und wenn dein clan irgendwas gewinnt dann, wegen kasa/served und nicht wegen dir.. und bevor du noch irgend nen scheiss laberst von wegen ich trau mich nicht.. ich hab mehrmals gesagt ich spiel gern nen 1on1 gegen dich.. deine ausrede von wegen du spielst kein 1on1 zählt bei über 150 1on1 games nicht.. du bist einfach nur scheisse jason.. ich nenn sowas Abschaum.. so wie ich dich kenn gibst du kasa deine acc daten damit er mich dann im 1on1 killt und du mit deinem kleinen scheissego dir darauf wieder einen runterholen kannst..

da ich davon ausgehe das du mich immer noch nicht verstanden hast sag ichs nochmal: VERPISS DICH JASON, nehm mein 1on1 an wenn du willst, warscheinlich hast du nicht genug mumm dazu.. ich hab den clanwar gecancelt da wir atm ganze 2 aktive leute sind, und das versuch ich grad wieder zu ändern..

so vllt hast du es jetzt verstanden, und @ admins, ja ich werd sowas nächstes mal über icq/pm klären, das ist aber nicht möglich wenn jason jeden verfuckten thread dazu nutzt mich nochmal anzupissen.. und das auch noch indirekt über andere leute.. irgendwann reichts.. erstrecht wenn hinter dem nick nen kleiner jämmerlicher faker sitzt mit seinem kack fakeclan mit hochgetradeten accs, doppelt verwendeten email adressen und ner gnadenlosen selbstüberschätzung..

du bist der größte spaßtie den die aoe3 szene je gesehen hat jason.. du kannst nix und hast die größte fresse, schlimmer als jeder noch so arroganter türke.. wenn ich dich mit letzter kraft an ner klippe hängen sehen würde, würd ich mit schwung auf deine flossen springen, damit diese erde eine missgebildete kreatur weniger hat..

mfg attila

ps. halt deine fresse, ich hör dir sowieso nicht zu..

ps2. back2topic plz..

7

15.06.2006, 16:58

Wie kann man sich über so n Spiel sowas von aufregen... und besonders über eine Person, welche man überhaupt nicht kennt (und mit kennen mein ich ned übers Internet labern, sondern im RL).

Du machst dich hier ja wohl nur selber zum Idioten wenn du so etwas schreibst. Mir persönlich wäre es sowas von egal, ob mich irgendwelche Leute, die ich nicht kenne im Internet anflamen. Dazu sag ich nur "ignore" und fertig.

@Topic
Würde gerne mal ein 3on3 gegen dich und deine Leute machen mit ein paar Clanmates.

8

15.06.2006, 17:01

nice @ Attila

@ NanoX: Selbst wenn man eine Person im RL nicht kennt kann diese sich auch problemlos im Internet nen schlechten Namen machen, denn auch dort kannste wie im RL anderen Leuten auf die Nüsse gehen wegen sonst irgendwas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (15.06.2006, 17:03)

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

9

15.06.2006, 17:06

jo, hijacker hat wieder mal recht.
schau mich an

10

15.06.2006, 17:09

Spaßtie? Leitet sich das von Spaß ab? Also den hab ich mit der Geschichte zwischen Attila und Jason jedenfalls :D

11

15.06.2006, 17:11

get da party started right now. :stupid:

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

15.06.2006, 17:11

Zitat

Original von NanoX
Wie kann man sich über so n Spiel sowas von aufregen... und besonders über eine Person, welche man überhaupt nicht kennt (und mit kennen mein ich ned übers Internet labern, sondern im RL).

Du machst dich hier ja wohl nur selber zum Idioten wenn du so etwas schreibst. Mir persönlich wäre es sowas von egal, ob mich irgendwelche Leute, die ich nicht kenne im Internet anflamen. Dazu sag ich nur "ignore" und fertig.

@Topic
Würde gerne mal ein 3on3 gegen dich und deine Leute machen mit ein paar Clanmates.

/ignore ist aber nicht möglich in foren, erstrecht nicht wenn er jeden noch so beschissenen weg nutzt seinen blöden kommentar dazu abzugeben (siehe mmc news, sweetz, inzwischen vom mmc admin deleted)

und zu der sache mit Inet und RL: kommt auf die situation drauf an..

wegen den 3on3´s können wir bei gelegenheit mal machen, allerdings macht das anfangs nicht viel sinn, da wir gegen die nanox / mRcheese + x kombi sowieso gnadenlos auf die fresse kriegen wenn wir nicht eingespielt sind.. und genau das problem hab ich z.b. auch mit seele im eso.. wir bewegen uns so zwischen colonel/brigadier und major general.. und in genau diesem bereich gibts irgendwie kaum teams.. colonel bashen wir (meist) recht locker, gegen generals kriegen wie dagegen meist aufs fressbrett, gegen brigadiere is es meist spannend, dafür is aber (relativ) selten nen game offen.. meist seh ich mehr games mit generals drin als welche von Brigadieren.. und wir bewegen uns dazwischen und zocken zu wenig um höher zu kommen.. im 3on3 ist das noch schlimmer, kaum 3on3 erfahrung, gegner unter brigadier wollen aber nicht gegen uns spielen..

naja mal sehen, vllt entsteht ja was aus diesem thread hier..

mfg attila

13

15.06.2006, 17:12

ganz großes Kino.....zum Glück hab ich das Game nicht mehr installiert, wenn ich daran denke das es wahrscheinlich Ingame genauso abgeht.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (15.06.2006, 17:12)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

15.06.2006, 17:13

Zitat

Original von [cyc]Seelensturm
Spaßtie? Leitet sich das von Spaß ab? Also den hab ich mit der Geschichte zwischen Attila und Jason jedenfalls :D

ka ich fand Spasstie sieht irgendwie kacke aus :D

15

15.06.2006, 17:33

ALSO ich ben ned jason, ich bin der cage, hab vor nen paar monaten das passwort von jason gezogen, damit er hier endlich aufhört zu flamen. scheinbar findet er immer einen weg ....

@ attila und Jason: geht doch mal ne runde boxen, das beruhigt körper und seele

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

15.06.2006, 17:38

hmm wie wärs mit ner runde call of duty 2 ? frag mal jason ob ers aufm rechner hat ^^

17

15.06.2006, 17:49

also, falls ihr beide noch flamebedarf habt, dann kommt mal beide TS : 85.14.220.110:2000
ich hole dann schon mal popkorn und nen bier.
so und jetzt haltet beide mal die schnauze !

18

15.06.2006, 18:06

dumm, dümmer und am dümmsten in einem thread, herrlich!

ein grund mehr, warum ich seit 8 monaten AoE3 nicht mehr gespielt habe.

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

19

15.06.2006, 18:23

bei mir is es erst 4-5 monate her mit aoe3.

20

15.06.2006, 20:36

hey atti ^^ kann mal die janungs von mfg fragen :-) ob sie lust haben ........................
du bist ja uch immer irc im gwc channel können wir ja da mal belabern ^^

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

15.06.2006, 20:52

yy alles klar :)

22

15.06.2006, 21:21

jason is einfach ein kleiner kackspast, machen wir uns nichts vor. :)

23

15.06.2006, 22:00

ja ich denke das würde bei uns auch mal gehen, muss nur mal die anderen zwerge noch fragen :))

24

15.06.2006, 22:00

Naja, ich denke jason wird wohl selbst klar sein, dass er zu den unbeliebtesten leuten der deutschen aoe3 community gehört, wenn nicht sogar der unbeliebteste.
Aber das wird ihn wohl kaum interessieren.

SchuLz

Profi

• Nachricht senden

25

15.06.2006, 22:19

Sobald unsere "Guten" auch mal wieder spielen gehen, könnte ich mir auch ein paar Games gegen euch vorstellen ^^
vor allem da unsere 3v3 derbst sukken

26

15.06.2006, 23:46

Zitat

Original von GWC_Ryu
Naja, ich denke jason wird wohl selbst klar sein, dass er zu den unbeliebtesten leuten der deutschen aoe3 community gehört, wenn nicht sogar der unbeliebteste.

naja da gehts hoch her in den top 5, kann man nich genau sagen wer der grösste spasst ist

27

15.06.2006, 23:51

Zitat

Original von MfG_lazy

Zitat

Original von GWC_Ryu

naja da gehts hoch her in den top 5, kann man nich genau sagen wer der grösste spasst ist

allerdings lazy ;)

28

15.06.2006, 23:54

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von MfG_lazy

Zitat

Original von GWC_Ryu

allerdings lazy ;)

um die zu trösten Event, wir sind beide unter den top 5

29

15.06.2006, 23:56

Zitat

Original von MfG_lazy

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von MfG_lazy

Zitat

Original von GWC_Ryu

allerdings lazy ;)

um die zu trösten Event, wir sind beide unter den top 5

Ich spiele doch kein age3 mehr, deshalb zähle ich mich auch nicht mehr dazu. :)
Mach ich doch lieber Platz für einen MMC ;)

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

16.06.2006, 00:06

kein geflame mehr?? ?( ich komm immer zu spät

aber echt es ist hart im eso 3v3 statt finden zu lassen wenns intern nicht reicht