Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (15.06.2006, 17:03)
Zitat
Original von NanoX
Wie kann man sich über so n Spiel sowas von aufregen... und besonders über eine Person, welche man überhaupt nicht kennt (und mit kennen mein ich ned übers Internet labern, sondern im RL).
Du machst dich hier ja wohl nur selber zum Idioten wenn du so etwas schreibst. Mir persönlich wäre es sowas von egal, ob mich irgendwelche Leute, die ich nicht kenne im Internet anflamen. Dazu sag ich nur "ignore" und fertig.
@Topic
Würde gerne mal ein 3on3 gegen dich und deine Leute machen mit ein paar Clanmates.
Zitat
Original von GWC_Ryu
Naja, ich denke jason wird wohl selbst klar sein, dass er zu den unbeliebtesten leuten der deutschen aoe3 community gehört, wenn nicht sogar der unbeliebteste.
Aber das wird ihn wohl kaum interessieren.
Zitat
Original von MfG_lazy
Zitat
Original von GWC_Ryu
Naja, ich denke jason wird wohl selbst klar sein, dass er zu den unbeliebtesten leuten der deutschen aoe3 community gehört, wenn nicht sogar der unbeliebteste.
naja da gehts hoch her in den top 5, kann man nich genau sagen wer der grösste spasst ist
Zitat
Original von Event
Zitat
Original von MfG_lazy
Zitat
Original von GWC_Ryu
naja da gehts hoch her in den top 5, kann man nich genau sagen wer der grösste spasst ist
allerdings lazy![]()
Zitat
Original von MfG_lazy
Zitat
Original von Event
Zitat
Original von MfG_lazy
Zitat
Original von GWC_Ryu
allerdings lazy![]()
um die zu trösten Event, wir sind beide unter den top 5