Zitat
Original von Paolo_Pinkel
Quote:
Many HC Cards are being adjusted for balance, primarily to make less used HC cards more attractive.
Quotes from the Age Sanc Expert Chat... Enjoy
[URL=http://aoe3.heavengames.com/cgi-bin/forums/display.cgi?action=ct&f=1,28771,0,10]Quelle[/URL]
Zitat
Original von fast_tam
naja ich finds gut so wie es ist. ein rush kann einen vorteil bringen, aber kein spiel entscheiden. so sollte es eigentlich ja sein oder? ^^
ihr müsst endlich mal aoc vergessen, aoe3 ist ein neues spiel das eben anders funktioniert als der vorgänger![]()
Zitat
Original von HarLe
Zitat
Original von fast_tam
naja ich finds gut so wie es ist. ein rush kann einen vorteil bringen, aber kein spiel entscheiden. so sollte es eigentlich ja sein oder? ^^
ihr müsst endlich mal aoc vergessen, aoe3 ist ein neues spiel das eben anders funktioniert als der vorgänger![]()
Tam das dumme ist, dass der rush im 1vs1 meist nen nachteil bringt ^^
Zitat
Original von fast_tam
Zitat
Original von HarLe
Zitat
Original von fast_tam
Tam das dumme ist, dass der rush im 1vs1 meist nen nachteil bringt ^^
dann rush halt in fortress
in colo geht man vills jagen.
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Mercs einfach ins Age4 verschieben![]()
Zitat
witzig gemeint
Zitat
deutsche schon auf mercs angewiesen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (09.02.2006, 14:59)
Zitat
z.b. deutsche schon auf mercs angewiesen sind.
Zitat
Aber ich geh mal davon aus wenn man die ins AGE4 verschieben würde, würden sie vollkommen von der Bildfläche verschwinden