You are not logged in.

• Login

1

Monday, February 6th 2006, 12:19am

Member im Clan aufnehmen????

Hallo ich habe ein Problem!
Ich besitze einen Clan nun will ich neue Spieler einladen zu mir im Clan doch leider bekomme ich das nicht hin warum auch immer!
Immer kommt das selbe!
Ich habe einen Clan erstellt siehe das bild

Nun klicke ich auf Clan da kommt wieder das Fenster Clan eingeben doch ich komme einfach nicht an die Eingabe Fenster die unten rechts sitzen siehe bild!

Warum geht das nicht? Was mache ich falsch?

Danke für die Hilfe!

2

Monday, February 6th 2006, 8:49am

Da ist wohl mit der Gründung was schief gegangen. Wie man auf dem zweiten Screen sieht, bist Du in keinem Clan. Das ist wohl auch ein Bug, ggf. Mail an ES.

JoD_Raven

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

3

Monday, February 6th 2006, 9:11am

Hallo, Deine Fragen sind ja schon beantwortet.
Die Threads würden allerdings besser ins Age3-Forum passen. Hier geht es mehr um allgemeine Fragen zu Software oder Hardware.

Ansonsten willkommen beim Masters :).

4

Monday, February 6th 2006, 10:03am

hmm wenn es das problem schon gab dann bitte setze mir mal nen link dazu hier hin denn ich habe nichts gefunden! auch forum suche benutzt!

ist doch scheisse das das nich funzen will!

übrigens wo bekomme ich so ein kleinen banner/anhang inventar bildchen her? ich meine das ding wo die ganzen infos stehen zur der eigenen heimat stadt spiel stände!

ps.
sind die bei ES ein wenig verblödet?? ich schigge denen ne mail und die mir eine ich beantworte sie und die schicken wieder die gleiche es steht immer drin überwem ich mich beschweren will wie der player heist um welche zeit es war usw nur nix zu meinem problem!

This post has been edited 1 times, last edit by "kingicecube" (Feb 6th 2006, 1:39pm)

5

Monday, February 6th 2006, 2:04pm

meint ihr es hat ein sinn wenn ich das spiel austausche?
somit habe ich dann ne neue SN und somit dann auch neue daten! oder?

Tahrok

Master

• Send private message

6

Monday, February 6th 2006, 2:08pm

wär mir zu teuer... würde aber ansich gehn (ansich, da ichs nich bestätigen kann, scheint aber logisch)
ich würd aber lieber ES ne mail schreiben, das die des mal richten.

Was kommt den wenn du im clanmenü bist (2. pic) und einen clan gründes mit pw? kommt dann ne fehlermeldung??

This post has been edited 1 times, last edit by "Tahrok" (Feb 6th 2006, 2:09pm)

7

Monday, February 6th 2006, 2:15pm

clan auflösen und wieder neu erstellen?

8

Monday, February 6th 2006, 2:32pm

Quoted

übrigens wo bekomme ich so ein kleinen banner/anhang inventar bildchen her? ich meine das ding wo die ganzen infos stehen zur der eigenen heimat stadt spiel stände!

ins aoe 3 forum gucken und die dort angepinnten threads anschauen.

ansonsten wie blue bereits bemerkte,einfach mal den clan löschen und neu gründen. gab zuletzt probleme mit der clangründung

9

Monday, February 6th 2006, 3:21pm

:)Wieso teuer ich tausche das Game nur aus wo ich es gekauft habe! Weiter nichts ich Kaufe mir doch kein neues habe das Game grade mal eine Woche!

?(Clan Löschen wie soll das gehen ich kann noch nicht mal eine erstellen sagt das Programm! Wie soll ich dann ein Clan Löschen können?

X(Na die von ES haben entweder den e-Mail Verkehr nicht im griff oder irgend was anderes stimmt da nicht denn jede verschiedene e-Mail ob Deutsch oder Englisch die ich denen Sende ist fürn POPO denn ich bekomme immer die gleiche von denen zurück egal an welche e-Mail Aderesse ich es schicke siehe hier: :(

Thank you for e-mailing Age3.abuse@EnsembleStudios.com. If you are reporting an exploit please include all of the information that you have. If you are suspicious that a player is cheating please include the following information. We may or may not contact your with more information.

Your Account Name:
Accused Players Name:
Accusation:
Time Played:
Notes:

Thank you,
Ensemble Studios Staff

;(Und dieses Schreiben hat nichts mit der Lösung oder gar dem Problem zu tun!

Tahrok

Master

• Send private message

10

Monday, February 6th 2006, 3:23pm

Quoted

Original von Tahrok
Was kommt denn wenn du im clanmenü bist (2. pic) und einen clan gründest?! Also kürzel eingeben + pw? kommt dann ne fehlermeldung??

!!!
Wenn ja was für ne fehlermeldung kommt dann?!
Schreib einfach dein problem an ES mit der Fehlermeldung..

This post has been edited 1 times, last edit by "Tahrok" (Feb 6th 2006, 3:24pm)

11

Monday, February 6th 2006, 3:24pm

Jmd anders macht für dich den Clan und läd dich ein (y)

12

Monday, February 6th 2006, 3:27pm

?(keine fehler meldung oder doch eine?? na das fenste vom bild 2 halt leer! ich komme nicht weiter als da aber in bild 1 zeigt er mir das ich ein clan habe das kann doch alles nicht sein!

;(habe probiert nen neuen clan zu erstellen das einzige was passiert ist ich gebe tag und den namen ein und dann klicke ich clan gründen und denn ist das fenseter wieder leer! so könnte ich dann den ganzen tag verbringen es ist egal was ich eingebe!

This post has been edited 1 times, last edit by "kingicecube" (Feb 6th 2006, 3:33pm)

MMC|guile

Professional

Occupation: CH

• Send private message

13

Monday, February 6th 2006, 3:43pm

omg

Wieso schreibst du bitte schön eine Email an die Adresse, die dafür da ist Cheater zu reporten?

14

Monday, February 6th 2006, 3:51pm

hast du ne andere???
habe auch die mit aoe3.help@.... benutzt ist genau das gleiche!

MMC|guile

Professional

• Send private message

15

Monday, February 6th 2006, 3:59pm

jo die help adresse meinte ich.

Und sehe ich das richtig? Du schreibst eine Email, du kriegst eine automatisch generierte zurück und antwortest dann darauf?

Vielleicht wartest du einfach mal, ob du eine richtige Antwort bekommst?!

16

Monday, February 6th 2006, 4:01pm

die help habe ich auch verwendet!
wieso warten? die wollen doch vonmir daten haben die schigge ich dennen und dann passiert das ich wieder die gleiche bekomme!

MMC|guile

Professional

• Send private message

17

Monday, February 6th 2006, 4:45pm

:rolleyes:

18

Tuesday, February 7th 2006, 12:37pm

Nun ist alles wieder ok!
habe das spiel einfach im laden ausgetauscht! nun geht es alles! danke nochmal für eure freundliche hilfe^^

19

Tuesday, February 7th 2006, 2:39pm

Das du den Clan nicht erstellen konntest , soll an der SN gelegen haben ? :rolleyes:

• Send private message

20

Tuesday, February 7th 2006, 2:43pm

ist ja egal. ich finds nett, dass der händler dir das spiel umgetauscht hat

edit: dieses Problem hatten wir übrigens auch mit kOa, ca. 2 Stunden damit herumgeschlagen und versucht...

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Feb 7th 2006, 2:43pm)