Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wu_trax« (12.11.2004, 17:49)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Zitat
mein geld haben sie natürlich schon montag abgebucht.![]()
![]()
![]()
Zitat
...mein reden
Zitat
wenn das so weiter geht bezahl ich 20 euro für 4 dvds im monat. das wär nicht wirklich der hit.so war ist es mir bei netleih ergangen und damals hatte man für 20 € noch mehr als 4 im monat ausleihen dürfen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (22.11.2004, 15:32)
Zitat
...stimmt bei netleih mußte man auch 3 monate latzen, würde mich nicht wundern wenn das ein und derselbe verein ist, kopf hoch wuti...![]()
Zitat
Original von DS_BlackWulf
Zitat
4-6€ porto
Naja moment die bezahlen nicht soviel Porto wie du als "normaler" Deutsche Post kunde ...
Da bleibt schon was übrig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fugazi_67« (23.11.2004, 12:00)
...genau deswegen war ich auch bei netleih die neuen filme habe ich erst garnicht versucht auszuleihen, wie gesagt bei mir gings nach 2 monaten sehr schleppend....
Zitat
Vorteil Netleih: Die Auswahl ist riesig und schlägt jede "VorOrtVideothek" insbesondere im Bereich Musik ist alles zu finden. Alte Kamellen (von Liebhabern auch Klassiker genannt) und Dokumentationen + Staffeln von Serien sind ebenfalls vorhanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wu_trax« (23.11.2004, 12:54)