Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dann müssten aber alle 18 leute an einem tag zeit haben
sogar noch zu einem zeitpunkt müssten 9 spiele steigen ... und wer weiss zu was für wartezeiten man kommen würde ...
Nochmal zur Erinnerung: Die Anmeldephase endet heute um 19 Uhr. Wenn ihr noch Bekannte habt, die mitmachen möchten solltet ihr denen rechtzeitig Bescheid sagen.
Die Auslosung wird dann kurz nach 19 Uhr bekanntgegeben.
Bei dem KO System ist es anders nicht machbar, da es sonst nicht aufgeht. Dann hast du irgendwann nur noch 3 Spieler im Halbfinale und von denen müßte dann einer ein Freilos bekommen.
Das ist bei jedem Turnier das ich kenne genauso.
@Wannabe: Wie ist denn dein Forennick auf der LG Page?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_Shotgun« (25.04.2004, 21:38)
Muahaha was für ein Turnier , ich bin jetzt Runde 7 und hab Gamer wie Team9.Biger und a-L.MSI.Thomas hinter mir gelassen , jetzt muss ich vs Rage_of_doom ... den zweitbesten spieler deutschlands ... wie geil^^. .. jemand interessiert an den reps ?^^
Das ganze vs Rage ist best of 3 also 2 Games vs ihn auf jeden Fall