Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Paolo_Pinkel
Quote:
Many HC Cards are being adjusted for balance, primarily to make less used HC cards more attractive.
Quotes from the Age Sanc Expert Chat... Enjoy
[URL=http://aoe3.heavengames.com/cgi-bin/forums/display.cgi?action=ct&f=1,28771,0,10]Quelle[/URL]
Zitat
Original von fast_tam
naja ich finds gut so wie es ist. ein rush kann einen vorteil bringen, aber kein spiel entscheiden. so sollte es eigentlich ja sein oder? ^^
ihr müsst endlich mal aoc vergessen, aoe3 ist ein neues spiel das eben anders funktioniert als der vorgänger![]()
Zitat
Original von HarLe
Zitat
Original von fast_tam
naja ich finds gut so wie es ist. ein rush kann einen vorteil bringen, aber kein spiel entscheiden. so sollte es eigentlich ja sein oder? ^^
ihr müsst endlich mal aoc vergessen, aoe3 ist ein neues spiel das eben anders funktioniert als der vorgänger![]()
Tam das dumme ist, dass der rush im 1vs1 meist nen nachteil bringt ^^
Zitat
Original von fast_tam
Zitat
Original von HarLe
Zitat
Original von fast_tam
Tam das dumme ist, dass der rush im 1vs1 meist nen nachteil bringt ^^
dann rush halt in fortress
in colo geht man vills jagen.
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Mercs einfach ins Age4 verschieben![]()
Zitat
witzig gemeint
Zitat
deutsche schon auf mercs angewiesen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (09.02.2006, 14:59)
Zitat
z.b. deutsche schon auf mercs angewiesen sind.
Zitat
Aber ich geh mal davon aus wenn man die ins AGE4 verschieben würde, würden sie vollkommen von der Bildfläche verschwinden