Zitat
Original von Phil O'Neill, dem Chef von Vivendi Universal Games für Nord-Amerika
"Half-Life 2," which was originally slated to be released last year, is "still realistic" for a 2004 launch, said O'Neil. "World of Warcraft," he said, will launch in North America in November and in Korea the following month.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von Temudjin
da hat blizzard immerhin nochwas zeit, seine 'blechen-für-jeden-Monat'-Strat etwas zu überdenken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Broetchenholer« (13.05.2004, 10:44)
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
da ich 12 bin und Warcraft 3 schon so geil war, dann nehm ich NE Hunter und bash euch alle im 1on1 weil ich 20 h pro tag zocke und einfach 1337 bin.... Dann bau ich mir nen Buffbot und ihr seid alle am Arsch. Aber zahlen will ich dafür nix.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von RAGNAROK
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
da ich 12 bin und Warcraft 3 schon so geil war, dann nehm ich NE Hunter und bash euch alle im 1on1 weil ich 20 h pro tag zocke und einfach 1337 bin.... Dann bau ich mir nen Buffbot und ihr seid alle am Arsch. Aber zahlen will ich dafür nix.
ot: hab ich das gestern in giga games richtig gehört, dass ein paar ehem. blizzard leutz ein mmorpg gebastelt haben, dass es GRATIS gibt - also auch keine laufenden kosten? (heit guildwars oder so..)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey