dragon du scheinst ahnung zu haben
Das scheint nur so ich hab in wirklichkeit keinen peil
AMD64 oder Intel IV - also der amd64 ist sicherer für die zukunft auf der anderen seite ist der PIV mit HT nicht schlecht für die video bearbeitung ? hab ich mal in c't gelesen. Stimmt das ?
Deine entscheidung ^^
HT funktioniert nur bei Programmen ide es auch unterstützen ansonnsten nutzt die HT kaum was
Also unter 2 Gig geht garnix. Ich brauch den RAM einfach. Ich weiß noch wie ich damals von 256 auf 512 aufgerüstet habe der unterschied war enorm. Also 2 GIG die frage nur ob 2*1024 oder 4*512. Variante 2 dürfte deutlich billiger sein ? Dann DDR2, wie ist das auf welches board passt der jeweilige RAM ? also wenn ich nacher zum board komm muss das bedacht werden
2x 1024 sind sinninger
und soviel deutlich teurer ist das auch net
DDR2 gibts da schon boards für ?
OK GraKa SLI again ^^ :
SLI unktioniert NUR bei PCI Express oder hast du schonmal ein Board mit 2 AGP Ports gesehen
Du kannst grakas mit sli nicht untereinander tausche
Es MUSS selbes modell und selber hersteller sein ( also 1x asus 1xmsi -> geht nicht )
Wenn man 2 grakas im sli betrieb benutzt werden beide VGA Chips angesprochen ABER nur von einer Karte der RAM benutzt
DH wenn du 256 mb ram graka haben willst musst du warten bis ne 6600gt mit 256 mb ram aufn markt kommt oder die 6800GT benutzen
RAID0 = Stripping
RAID1 = Mirroring
RAID 0+1 = Stripping+Mirroring
Stripping = 2 Platten selbe grösse selber hersteller / Daten werden auf beide platten gesplittet
Vorteil schnellere lese und schreibe zugriffe
Nachteil wenn eine platte defekt ALLE daten weg
Mirroring = 2Platten selbe grösse selber hersteller / daten werden auf der 1sten und 2ten platte gespielgelt
Vorteil 1 platte defekt alle daten sind noch auf der 2ten
Nachteil kein performancegewinn
Raid 0+1 = 4 Platten selbe grösse selber hersteller
Liess oben nur die vorteile aus mirroring und stripping und lass die nachteile weg ^^
netzteil = 450 - 500 watt reichen
sollte nur ein markennetzteil sein und falls SLI vorhanden sollte da ordentlich ampere auf der 12 volt leitung vorhanden sein !