Zitat
Achja und darüber aufregen tun sich die wenigsten, die meisten geben doch nur Ihre Meinung ab und versuchen n Ratschlag zu geben. Und was hat das mit Freundin haben zu tun. Du darfst nich immer von dir ausgehen, nicht jeder hats so nötig gehabt sich auf sowas einzulassen, bzw. manche haben wohl keine andere Chance sonst. Wird wohl so gewesen sein.
Zitat
Das sind 4 Jahre Unterschied, 4 von 14 sind fast 30 %....überleg mal bisschen. Später sind 4 Jahre schon ok...z.b. 26 und 30, man muss halt differenzieren.
Zitat
Falls du lesen kannst hab ich oben schon geschrieben, dass man mit 18 auch noch fast ein Kind ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patrik« (27.05.2007, 19:42)
Zitat
Original von patr1K
ls 18 jähriger mit einer 14 jährigen darf, sondern warum man das will!
Und wenn man es nur will weil sie geil aussieht und sie eng ist, dann ist das schon ganz schön arm.
Zitat
Original von SenF_Woerni
Ich meine nur, dass es aus meiner Sicht nicht schlimm ist, vorausgesetzt es haben sich beide gern.
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von patr1K
ls 18 jähriger mit einer 14 jährigen darf, sondern warum man das will!
Und wenn man es nur will weil sie geil aussieht und sie eng ist, dann ist das schon ganz schön arm.
Aha und wenn ich eine 20 Jährige "wegknall" is das was anderes? Die kann man genauso verletzn.
Oder bist du generell nur für "wegknalln" in der Ehe ?![]()
Zitat
Original von patr1K
Junge du gehst mir mit deiner Ausdrucksweise so auf den Sack ("wenn ich sie wegknall"). Das erinnert mich an diese scheiss 16 jährigen Idioten die immer am Bahnhof rumstehen und jeder Frau irgendeinen scheiss hinterherrufen, irgendwelche Personen anmachen, etc. Genau die rennen auch in der Berufsschule ohne Ende rum (meistens irgendwelche Handwerker, bist du auch Handwerker?) Wahrscheinlich rennst du auch mit deinem Handy durch die Stadt und lässt irgendwelches Gedudel über die Lautsprecher laufen.
Du warst doch auch der Volltrottel der mal eine aufs Maul bekommen hat und hier rumgeheult hat, oder?
Der Hammer ist ja noch, dass du hier einen auf den Dicksten machst und dann schreibst du "und will auch nicht mit ihr gehen". Du scheinst echt noch 14 in deiner holen Birne zu sein. Vielleicht bist du dann bei der 14 jährigen wirklich noch richtig aufgehoben...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (28.05.2007, 07:29)
Zitat
Original von FROST_FireFox
leute seid ihr behindert oder was? als ob ich jeden tag 14-jährige wegknall. die ganze sache ist ein zum erstenmal aufgetretener fall und nein ich liebe sie nicht.
Ich hab mit meinem Kumpel telefoniert, wo sagt dass die Marlene ( so heißt sie nämlich ) mich fragen will ob ich mit ihr ins kino geh (), ich hab ihm gesagt er solls ihr ausreden aber wenn sie doch anruft, sag ich einfach was sache ist und zwar das ich se nur wegknallen will
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von FROST_FireFox
leute seid ihr behindert oder was? als ob ich jeden tag 14-jährige wegknall. die ganze sache ist ein zum erstenmal aufgetretener fall und nein ich liebe sie nicht.
Ich hab mit meinem Kumpel telefoniert, wo sagt dass die Marlene ( so heißt sie nämlich ) mich fragen will ob ich mit ihr ins kino geh (), ich hab ihm gesagt er solls ihr ausreden aber wenn sie doch anruft, sag ich einfach was sache ist und zwar das ich se nur wegknallen will
ich glaube die meisten (mich eingeschlossen) stören sich eher an deiner ausdrucksweise. "wegknalln" klingt nicht allzu pralle...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (28.05.2007, 18:56)