Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

27.05.2007, 18:28

Bah, erbärmlich.
Also das mit der 14-jährigen soll jeder machen wie er will, aber diese Gelaber "welche knall ich denn nun weg..." - ganz groß...
Meine Prognose wäre, dass die 20- und 22-jährigen einen so identitätslosen Kerl wie dich dann doch zu kindlich finden und die 14-jährige dich verarscht um vor ihren Freundinnen anzugeben. Aber von dem Geheule werden wir dann eher nichts hier lesen nehme ich an.
Ich drücke dir mal die Daumen. ;)

62

27.05.2007, 19:02

wie soll sie ihn verarschen wenn _er sie_ verarschen will cheapito?^^ er kommt zu seinem stich und lässt sie dann wieder fallen und sie kann vor ihren freundinnen angeben - das hat für beide aus ihren eigenen sichten nur vorteile ;)

zwar find ichs auch hart mit ner 14 jährigen, aber ich kenne persönlich auch eine die wie 18 aussieht, daher kann ich den "grundgedanken" nachvollziehen. trotzdem würd ich deswegen nicht gleich mit ihr schlafen, man kann ja auch kontakt aufbauen und sie noch paar jährchen "reifen" lassen. hässlicher wird sie dadurch sicher nicht ;)
MfG

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

27.05.2007, 19:13

@ Syri

Zitat

Achja und darüber aufregen tun sich die wenigsten, die meisten geben doch nur Ihre Meinung ab und versuchen n Ratschlag zu geben. Und was hat das mit Freundin haben zu tun. Du darfst nich immer von dir ausgehen, nicht jeder hats so nötig gehabt sich auf sowas einzulassen, bzw. manche haben wohl keine andere Chance sonst. Wird wohl so gewesen sein.

Mal den Ball flach halten Kleiner. Wennst jemanden blöd von der Seite anmachen willst geh wo anders hin.

Zitat

Das sind 4 Jahre Unterschied, 4 von 14 sind fast 30 %....überleg mal bisschen. Später sind 4 Jahre schon ok...z.b. 26 und 30, man muss halt differenzieren.

Falls du lesen kannst hab ich oben schon geschrieben, dass man mit 18 auch noch fast ein Kind ist. Also, bekanntlich sind Mädchen für Ihr Alter meistens Reifer und bei den Jungs isses meistens anders rum, wo sind dann noch deine 30%? Abgesehen ist das schon ein tolles Argument, 30%. :respekt:

Zitat

Falls du lesen kannst hab ich oben schon geschrieben, dass man mit 18 auch noch fast ein Kind ist.

Übrigens zähl ich dich mittlerweile auch dazu.

64

27.05.2007, 19:35

Jetzt verallgemeiner das mal nicht, nur weil du mit 18 nur bei 14 jährigen gelandet bist. Soll auch Jungs geben die mit 18 bereits eine entsprechende Reife vorweisen können. ;)

EDIT: Wenn man sich mit 18 jahren in eine 14 jährige verliebt und sich dann fragt ob man mit ihr schlafen soll, wird sich wahrscheinlich kein Mensch aufregen.

Wenn man allerdings mit 18 oder 19 Jahren eine 14 jährige "wegknallen" will weil sie so scharf aussieht und ja bekanntlich noch extrem "eng" ist, werden sich höchst wahrscheinlich doch welche aufregen (so wie ich z.B.).

Das noch als kleine Erklärung dazu. Die Frage ist ja nicht ob mal als 18 jähriger mit einer 14 jährigen darf, sondern warum man das will!

Und wenn man es nur will weil sie geil aussieht und sie eng ist, dann ist das schon ganz schön arm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patrik« (27.05.2007, 19:42)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

65

27.05.2007, 19:46

wenn ich "meistens" schreibe, ist das dann verallgemeinern? Wenn ja, dann mein ich das nicht allgemein sondern, des öffteren.

Ich versteh nicht was ihr mit mir auf einmal habt, ich will weder angeben weil ich mit 18 bei ner 14 Jährigen "gelandet" bin, noch jemanden kritisieren.

Ich meine nur, dass es aus meiner Sicht nicht schlimm ist, vorausgesetzt es haben sich beide gern.

Manchmal hab ich den Eindruck, dass manche hier nicht alles lesen sondern immer irgendwas raus picken was grad in ihren Kram passt. ?(

66

27.05.2007, 19:49

Zitat

Original von patr1K
ls 18 jähriger mit einer 14 jährigen darf, sondern warum man das will!

Und wenn man es nur will weil sie geil aussieht und sie eng ist, dann ist das schon ganz schön arm.

Aha und wenn ich eine 20 Jährige "wegknall" is das was anderes? Die kann man genauso verletzn.
Oder bist du generell nur für "wegknalln" in der Ehe ? :bounce:

67

27.05.2007, 20:11

Zitat

Original von SenF_Woerni
Ich meine nur, dass es aus meiner Sicht nicht schlimm ist, vorausgesetzt es haben sich beide gern.

Da sag ich ja auch nix. Aber du glaubst doch nicht, dass es bei unserem Kollegen hier um das "gern haben geht" oder? Da geht es um das geile Aussehen und die enge Pussy...

68

27.05.2007, 20:13

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von patr1K
ls 18 jähriger mit einer 14 jährigen darf, sondern warum man das will!

Aha und wenn ich eine 20 Jährige "wegknall" is das was anderes? Die kann man genauso verletzn.
Oder bist du generell nur für "wegknalln" in der Ehe ? :bounce:

Mit 20 Jahren ist ein Mädchen/Frau mit Sicherheit nicht mehr so naiv wie eine 14 jährige (natürlich gibt es Ausnahmen). Hallo? Eine 14 jährige rumzukriegen ist ja jetzt wohl nicht gerade DIE Herausforderung. Von daher ist es etwas anderes, JA!

Was würdest du Held denn sagen wenn es deine Tochter wäre? Wär dir egal wa?

69

27.05.2007, 22:31

Ich hab keine Tochter und ich will auch keine, also is es mir scheiss egal =).
20 Jährige bekommt man imo 10 mal leichter ins Bett, beruht halt dann auf Gegenseitigkeit.

70

28.05.2007, 00:13

Jetzt guck ich mir dein Profil an und sehe, dass du auch bei Frost bist. Scheint ein ziemlicher Idiotenclan zu sein...

71

28.05.2007, 00:19

@liner: find ich auch

imo find ichs nicht unreif ne 14 jährige wegzuknallen, eher sich in sie zu verlieben... kommt aber auch ganz aufs girl an

patr1k du bist so scheiße 1111

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (28.05.2007, 00:20)

72

28.05.2007, 00:23

Man kann doch nicht sagen es sei unreif sich in eine 14 Jährige zu verlieben, da kann man doch selbst wenig dafür

73

28.05.2007, 00:28

Zitat

Original von patr1K
Die Frage ist ja nicht ob mal als 18 jähriger mit einer 14 jährigen darf, sondern warum man das will!

dann sollte analverkehr mal schleunigst entpfuiteufelisiert werden :P

74

28.05.2007, 01:13

Zitat

Original von CF_Ragnarok
dann sollte analverkehr mal schleunigst entpfuiteufelisiert werden :P

bist du der berüchtigte analo?

ansonsten kann ich nur sagen, das ist ganz ganz arm Firefox, mal abgesehen davon das ich dir deine Geschichten langsam sowieso nicht glaube..

75

28.05.2007, 01:25

Nennen wir ihn absofort Terry :D

Analysiere diesen Satz nach dem 4-Ohren-Modell gemäß deines Freundes Thunn

76

28.05.2007, 03:45

Zitat

Original von patr1K
Junge du gehst mir mit deiner Ausdrucksweise so auf den Sack ("wenn ich sie wegknall"). Das erinnert mich an diese scheiss 16 jährigen Idioten die immer am Bahnhof rumstehen und jeder Frau irgendeinen scheiss hinterherrufen, irgendwelche Personen anmachen, etc. Genau die rennen auch in der Berufsschule ohne Ende rum (meistens irgendwelche Handwerker, bist du auch Handwerker?) Wahrscheinlich rennst du auch mit deinem Handy durch die Stadt und lässt irgendwelches Gedudel über die Lautsprecher laufen.

Du warst doch auch der Volltrottel der mal eine aufs Maul bekommen hat und hier rumgeheult hat, oder?

Der Hammer ist ja noch, dass du hier einen auf den Dicksten machst und dann schreibst du "und will auch nicht mit ihr gehen". Du scheinst echt noch 14 in deiner holen Birne zu sein. Vielleicht bist du dann bei der 14 jährigen wirklich noch richtig aufgehoben...

spricht mir aus der Seele... geht garnich irgendwelche U16-Jungfrauen auszunutzen, macht man nur wenn man keine erwachsenen Frauen kriegen kann, was bei Firefox anscheinend der Fall is. Zu der Ausdrucksweise sag ich jetzt ma nix, bin nur froh, dass ich mit 19 nich so geredet hab...

77

28.05.2007, 07:14

gut, dass man merkt das du älter als 18 bist

leute seid ihr behindert oder was? als ob ich jeden tag 14-jährige wegknall. die ganze sache ist ein zum erstenmal aufgetretener fall und nein ich liebe sie nicht.
Ich hab mit meinem Kumpel telefoniert, wo sagt dass die Marlene ( so heißt sie nämlich ) mich fragen will ob ich mit ihr ins kino geh ( :O ), ich hab ihm gesagt er solls ihr ausreden aber wenn sie doch anruft, sag ich einfach was sache ist und zwar das ich se nur wegknallen will ;)

edit: und whotf hat mit dem "eng" angefangen, dass wurde mir einfach so in den mund gelegt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (28.05.2007, 07:29)

78

28.05.2007, 10:52

Das darfst du ihr erst danach sagen, manche sind dann nämlich gleich eingeschnappt. :D :D :D :D

79

28.05.2007, 11:23

komisch.. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (28.05.2007, 11:23)

80

28.05.2007, 12:32

der kumpel, wo sagte ._.

81

28.05.2007, 12:48

Zitat

Original von FROST_FireFox
Ich hab mit meinem Kumpel telefoniert, wo sagt dass die Marlene ( so heißt sie nämlich ) mich fragen will ob ich mit ihr ins kino geh

Konjunktiv ftw.

82

28.05.2007, 13:05

Häufig sind die Typen, die von wegknallen reden, die zärtlichsten im Bett. Entspricht dem harten Mann mit weichem Kern. Von daher ist diese Ausdrucksweise eher Alltagscomedy. Einfach mal im Freundeskreis was raus hauen, was man nie so sagen würde, aber schon immer mal sagen wollte.

So lange man das nicht ernst meint und es mit nem lächeln sagt, ist doch i.o.!

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

83

28.05.2007, 13:19

ey ich will pics X(

84

28.05.2007, 13:37

Zitat

Original von Arma
ey ich will pics X(

Ich verstehe es auch nicht, er hat sogar gesagt er könnte pics auftreiben, doch bisher ist nichts gekommen. :(

-Mano

85

28.05.2007, 16:26

Zitat

leute seid ihr behindert oder was? als ob ich jeden tag 14-jährige wegknall. die ganze sache ist ein zum erstenmal aufgetretener fall und nein ich liebe sie nicht.
Ich hab mit meinem Kumpel telefoniert, wo sagt dass die Marlene ( so heißt sie nämlich ) mich fragen will ob ich mit ihr ins kino geh ( :O ), ich hab ihm gesagt er solls ihr ausreden aber wenn sie doch anruft, sag ich einfach was sache ist und zwar das ich se nur wegknallen will ;)

ich glaube die meisten (mich eingeschlossen) stören sich eher an deiner ausdrucksweise. "wegknalln" klingt nicht allzu pralle...

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

86

28.05.2007, 17:00

Pfui, ein Profilierungsthread.

87

28.05.2007, 17:03

Zitat

Original von Yen Si
Pfui, ein Profilierungsthread.

Nich doch... :rolleyes:

88

28.05.2007, 18:49

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

ich glaube die meisten (mich eingeschlossen) stören sich eher an deiner ausdrucksweise. "wegknalln" klingt nicht allzu pralle...

Leute seid ihr behindert oder was? als ob ich jeden tag 14-jährige beschlafe. die ganze sache ist ein zum erstenmal aufgetretener fall und nein ich liebe sie nicht.
Ich hab mit meinem Kumpel telefoniert, wo sagt dass die Marlene ( so heißt sie nämlich ) mich fragen will ob ich mit ihr ins kino geh ( :O ), ich hab ihm gesagt er solls ihr ausreden aber wenn sie doch anruft, sag ich einfach was sache ist und zwar das ich mit ihr nur kopulieren will ;)

fettgedruckt um sicher zu gehen :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (28.05.2007, 18:56)

89

28.05.2007, 18:57

scheiss drauf was die leute hier sagen.

Fick sie weg

90

28.05.2007, 18:58

Mein Gott, raff doch endlich, dass du ein armer Wicht bist. Meinst du ein Mann von Welt würde mit einer 14 jährigen schlafen wollen? (Mal die kranken ausgenommen, die hier was von Lolita etc. faseln)