ich hab zb niemals leutz so beleidigt wie du storm ,und wurdest du gesperrt ??
also gäääh ab
Storm tut es auf eine ironische art wie ich es hier mitgekrriegt habe.Komischwerweise sieht man plötzlich eine wandlung.In unserem 1. Game miteinander warst du immer ziemlich nett und wir haben gewonnen jetzt fauchst du hier jeden an.das ist schon sehr komisch.
mfg Wolfgang
du verwechselts da wohl was ? du hast mich zusammen mit ragna versucht zu nerven ,so wars
und wenn andere mich als smurf bezeichnen ,darf ich das bei dir auch oder bist du was besseres ,als ich ?
Mal eine Frage: Was habe ich dir nur getan? Wann habe ich dich jemals ''angegriffen'' oder ''genervt''
Warum hackst du ständig auf mir rum?
mfg Wolfgang
Original von paul_allen
du verwechselts da wohl was ? du hast mich zusammen mit ragna versucht zu nerven ,so wars
und wenn andere mich als smurf bezeichnen ,darf ich das bei dir auch oder bist du was besseres ,als ich ?
bambam das is nich dein ernst oder ? weiss nicht ,wie du auf so einen schwachsinn komms5t ,ich kenn die namen nichtmal ,wie kann man nur so daneben sein
wolfgang lass dir den spaß nciht verderben. ignoriere den meister der herzen einfach... die meisten hier sind doch anständige kerle und mädels. wenn du keine reaktion zeigst, dann wird ihm der spaß schon vergehen.
alter für dich ganz langsam...ich hab und hatte null doppelaccounts ,mit dem anderen namen die uralt sind ,und von irgend jemand hab ich null zu tun,also wo is hier smurfing,seid ihr alle blind ?
einer schmeisst was hin und die herde latscht nach ....oh je
wer, oder was auch immer die gründe sind... sie gehören doch nicht in ein "öffentliches" forum, wo jeder seinen text dazu schreiben kann?! die frage, warum man gesperrt worden ist, sollte doch per email anfrage oder ähnlichem geschehen und nicht in einem threat!