Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

18.07.2004, 21:59

aah hat ragna gesuxt ?¿
:D

32

18.07.2004, 22:03

Paul das ist ja normal wenn der gegner viele ressourcen hat und aus 3o schießanlagen plänkler pumpt das dauert dann eine weile ausserdem sagt keiner dass du schlecht bist oder so es ist nur ein bisschen unfair wie du andere fertigmachst und die 1. 10minuten war ich alleine gegen dich weil storm noch ein bisschen mit den häusern gekämpft hat;)

33

19.07.2004, 00:50

also paul wenn man auf arena als mitte boomt und die anderen rushen muss man in early imp locker 1v2 die rusharmeen zerschlagen können und gebiet gewinnen va mit britboom und bei speed slow und wenn man angeblich 200 points besser is als alle mitspielenden sowieso
aber du krigst es bei min 35 nur hin aus 5 anlagen (unupgegradete!) units zu pumpen- und nur mit ragnas hilfe krigste überhaupt nen vormarsch hin(immernoch keinen besonders berauschenden@@), dass ragna dann ewig nich imp kommt und nur schlecht nachboomen kann is klar
in middle imp haste dann deine units nur so an storms onager verheizt
para is 13xx- der is zwar underrated aber wär er an deiner stelle gewesn wär nach 40 mins das gg vom gegner gekommen -__-

sry in dem ratebereich erbsenzählerisch zu unterscheiden is für mich nich so einfach kann sein das de wirklich 50-150 poinst besser als ragna bist-
ABER was nich angeht is wenn man selber gut beim sucken is die mates plöt anzupflaumen-und selbst wenn man rocken würde- es geht doch um nix -es gibt leute die führen sich auf als würden sie gerade in den rts-finals spieln oder um 50k$ preißgeld - (abgesehen davon is frustgemeckere im spiel das unproduktivste was es gibt - im game kannste kurze befehle geben(zb "mach onager" oder "mehr druck der hat nix"- nach dem game den spieler auf seine fehler aufmerksam machen- aber nich sowas wie "das darf nich wahr sein" was soll das" "verdammt" uä)
das verdirbt einem den spielspaß imo viel mehr als wenn im eigenen ratingbereich ein (nur leicht) underrateder spieler rumläuft

is jez nich böse gemeint wollte das nur ma sagen wenn du schon meintest du willst nur aus rücksicht auf den spaß der anderen aufgestuft werden
-ansonstn wenn de jez schon loost wirste da oben erst recht loosen, weil nich nur deine mates stärker werden -wenn du hochkommen willst musste übenübenüben :D um n 1600 zonerate zu erreichen würd ich sagen erstma offline üben bis zum erbrechen : nen boom nen flush und nen fc wenn de das perfekt hinkrigst haste schonma die basis und für 1600 reicht das locker und dann gehts von da unten auch blizartig hoch^^ :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (19.07.2004, 00:52)

34

19.07.2004, 01:10

er hat mich nach dem game dumm angesülzt und nich ich ihn,und im game hab ichs genauso gesagt wie du es oben geschrieben hASt,wenn keiner bc hat ist das auch nich mein problem,ich hab schon sehr wohl mit leuts wie loki und selbst thot nachdem spiel ,fehler analysiert ,aber im bc,
ansonsten weiss ich nich wo du die weissheiten hernimmst,die ich abgelassen haben soll X(

kannst aber gern auch ein screenshot vom chat im game haben,vielleicht nimmst dann deine anschuldigung zurück X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paul_allen« (19.07.2004, 01:16)

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

19.07.2004, 03:06

Analyse ist gut. :) War nicht einfach dich zu beruhigen.
Aber es wurde niemand beleidigt und die danach folgende Besprechung war schon ok. (Hab ja ein beites Kreuz.)
;)

PS: Wenn man manche Beiträge so liest (nicht nur in diesem Tread) sollten einige erstmal "Mensch ärger dich nicht" spielen. :evil:
Das ist nur ein Spiel, warum muß man das Ganze so ernst nehmen und sich auch noch darüber streiten?

36

19.07.2004, 03:23

hm hab beim watchen geswitched daher nich immer chat mitgelesen hab da nur das "was soll das" gelesen ...kann allerdings sein dasses ausm zusammenhang gerissen war
hab nur halt mehrfach gehört dass de dich stark darüber augeregt hast dass deine mates so schlecht gespielt ham
wenn ich nach dem game 10 mins lang annen kopf geworfen krige dass das game nur geloost worden is weil ich so gesuckt hab macht das auch keinen spaß~ wenn ses besser könnten hättense ein höheres rate
naja war nich dabei daher sry wenn ich sachen gesagt hab die in der form nich stattgefunden ham

37

19.07.2004, 03:31

was soll das ,kam ,nachdem ich bei strucki 10 mal auf seine stehende armee gepingt hab, ansonsten ,schon ok ,bin ja nicht so überempfindlich ;)

38

19.07.2004, 10:27

Zitat

Original von paul_allen
er hat mich nach dem game dumm angesülzt und nich ich ihn,und im game hab ichs genauso gesagt wie du es oben geschrieben hASt,wenn keiner bc hat ist das auch nich mein problem

wer redet denn von nach dem game? im game selber hast du ununterbrochen gemotzt und geschimpft, dass wir ned so scheisse spielen sollen (Rommel hat ja schon alles gepostet so wies war)! sogar schon im pregame chat...hast schon damit angefangen...war nicht grad motivierend ?(
und ich hab sehr wohl bc - sogar den server! nur hat niemand danach gefragt!

wenn du so geil auf gewinnen bist und nicht mal ne niederlage locker nehmen kannst, geh in die zone rated 1v1 zocken.

bambam stuf ihn doch bitte auf 1300 auf - wenn ich nichtmal mehr in meiner region von 1000 "sucken" darf, macht das keinen spaß mit leute wie paul zu spielen. :(

39

19.07.2004, 16:39

Seh nicht ganz den Sinn ihn auf 1300 einzustufen aber egal.
Wenn er auf 1300 eingestuft würd und 5 Games verliert spielt er wieder ganz unten mit...was dann,wieder hochstufen?? :stupid:
Nene hab mich auch von 950 auf momentan 1250 hochgearbeitet also kann Paul das auch.

40

19.07.2004, 16:57

das denk ich auch .

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

41

19.07.2004, 17:02

also ich bin auch auf 1300 eingestuft und hab jetzt die ersten beiden spiele gewonne und bin jetzt 1331.
aber ich hatte auch glück mit den mates, das team war meistens ohnehin besser als das der anderen.
ich versteh pauls ärger, den in der zone ist das auch oft so das eben einer dabei ist der es eben net packt und dan nahste 2 vs 3 und auf dauer verlierste das dann. da kann man nur hoffen das es eben mal mehr losglück gibt.

andererseits, muss man sehen das ww_storm sehr gut gegen allen gehalten hat. er war ihm durchaus ebenbürtig, weil im direkten fight wulf nicht soviel beigetragen hat was ich gesehen habe. also gibt es durchaus äquivalente spieler auch bei diesen paarungen.

42

19.07.2004, 17:25

Das macht irgendwie keinen Sinn.Wenn paul ja so gut ist,dann müsste sein Team ja gewinnen.Tut es das nicht,ist er wohl nicht so gut und dann passt das Rating.
Und ich glaube übrigens nicht dran,dass jemand immer schlechte Mates bekommt. :rolleyes:

43

19.07.2004, 17:57

Zitat

Original von CF_LittleYzer
hochstufen?? :stupid:
Nene hab mich auch von 950 auf momentan 1250 hochgearbeitet also kann Paul das auch.
hab mich von 1300 (danke nochmal an blackshark der das veranlasst hat) auch auf 1440 nu hochgearbeitet mit 11/1 siegen also wenn du high rate bist dann packste bei "niedrigen" rates auch mal en 2vs3 wegen schlechetr losung etc. etc. :)
also hau rein dann kommst auch hoch müssen andere auch hier...

44

19.07.2004, 18:09

naja..das kann man ja mal GAR nicht vergleichen. wenn du 13xx bist, kommst du wenn du wirklich besser bist viel leichter rauf, weil die mates ja schon etwas können.

als 1100 is das ganz anders. zB gestern haben wir das game eigentlich klar dominiert, aber ich hab einfach nicht die erfahrung/skill/klasse/können... um den durchbruch bei mir zurückzuschlagen.

wär ich 13xx wär das no problem, aber so war dann alles im arsch ?(

oder auf open maps wo man flusht: ich kann GAR nicht flushen, speil selbst als außen arab immer fc mit extrem walling - wenn das nicht gut geht --> gg (oder ich hab bertram als mate :) ) wie soll man da bei der unfähigkeit eines mates je höher kommen? im 13er bereich kann man schon erwarten, dass der mate flusht wenn es erforderlich ist. ?(

außerdem is es den leuten da unten lieber, wenn ein klar besserer raufgestuft wird --> weil wenn man vorher weiß, dass man gegen den NULL chance hat, macht das game im vorhinein schon kein fun mehr :(

also bambam: wenn du paul nicht wegen seinem ansuchen aufstufst, da bitte ICH dich, ihn auf 1300 zu setzten.

45

19.07.2004, 19:18

jup ragna, da haste recht. bis 1300 isses knackig. hab auch lange gebraucht und bin immer wieder bei 1290-1299 gescheitert...mindestens 10mal knapp davor und dann wieder abwärts. allerdings ist es möglich, wie ja nun bereits genügend leute geschrieben haben. und geflusht habe ich bis 1400 nicht...und kann es auch heute noch nicht. ;)

46

19.07.2004, 19:35

ich habe mich dazumal von 1200 auf 1800 hochgearbeitet.

47

19.07.2004, 19:46

ich kann flushen bitte auf 1500 hochstufen.............danke

48

19.07.2004, 19:51

Zitat

Original von KINGS_Ben
ich kann flushen bitte auf 1500 hochstufen.............danke

seit wann :D

*duckschnellwegrenn*

49

19.07.2004, 19:52

blabla leute ich finds vertretbar jemand hochzustufen,hab selbst schon dran gedacht das mal zu fragen,aber ok dann arbeite ich mich halt langsam hoch(weil viel masters spiel ich nich) und meinen gegner machts kein spaß,aber hauptsache ich habe es erarbeitet (jaja mami)... welche arbeit diese games...

50

20.07.2004, 00:55

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
andererseits, muss man sehen das ww_storm sehr gut gegen allen gehalten hat. er war ihm durchaus ebenbürtig, weil im direkten fight wulf nicht soviel beigetragen hat was ich gesehen habe. also gibt es durchaus äquivalente spieler auch bei diesen paarungen.

klar, wobei storm halt auch underrated ist... nach den ersten spielen mit ihm hat er sich dermaßen verbessert bzw weis jetzt wohl wo der hase lang läuft, das er bei uns im keller (eben so wie paul) nichts mehr zu suchen hat.

51

20.07.2004, 12:13

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
oder auf open maps wo man flusht: ich kann GAR nicht flushen, speil selbst als außen arab immer fc mit extrem walling - wenn das nicht gut geht --> gg (oder ich hab bertram als mate :) ) wie soll man da bei der unfähigkeit eines mates je höher kommen? im 13er bereich kann man schon erwarten, dass der mate flusht wenn es erforderlich ist. ?(

flushbehinderung oder was? ich glaube eher du willst nicht flushen.

53

29.07.2004, 02:31

selbst wenn du rulst machst du fehler man kann immer noch besser spielen, solange du immer meinst deine mates sucken, wirs du nie besser werden;

guck dir mal hinterher die recs an und ueberleg was du andersmachen koenntest; vielleicht ist es ja auch nichtimmer gut nur seinen zu plaetten; wie waers mal mit helfen oder doppeln; das sind qualitaeten die wirklcih schwer sind aber die zaehlen im masters und solang man sowas nicht kann ists sehr schwer hochzu kommen; masters ist nur leider nicht 1v1 sondern auch uebersicht das richtige im richtigen moment zu machen;

bender z.b. weiss immer genau wieviel er gerade noch helfen kann ohne selber die base zu verlieren;
du musst auch rausbekommen wann es sich lohnt zu helfen und wann du einen lieber sterben lassen kannst;
am besten rec watchen;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (29.07.2004, 02:33)

54

29.07.2004, 09:52

bär vergiss es ;)

paul_allen ist mittlerweile gesperrt wegen smurfens hier im masters ?(

55

29.07.2004, 10:31

jo, bender hat einfach den genialen Überblick, er weiss immer wem er helfen kann ohne sich zu gefährden und vor allem WIE er helfen kann (tipps geben, ress oder units schicken)

einfach genial :)