Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (19.07.2004, 00:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paul_allen« (19.07.2004, 01:16)
Zitat
Original von paul_allen
er hat mich nach dem game dumm angesülzt und nich ich ihn,und im game hab ichs genauso gesagt wie du es oben geschrieben hASt,wenn keiner bc hat ist das auch nich mein problem
hab mich von 1300 (danke nochmal an blackshark der das veranlasst hat) auch auf 1440 nu hochgearbeitet mit 11/1 siegen also wenn du high rate bist dann packste bei "niedrigen" rates auch mal en 2vs3 wegen schlechetr losung etc. etc.
Zitat
Original von CF_LittleYzer
hochstufen??![]()
Nene hab mich auch von 950 auf momentan 1250 hochgearbeitet also kann Paul das auch.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
andererseits, muss man sehen das ww_storm sehr gut gegen allen gehalten hat. er war ihm durchaus ebenbürtig, weil im direkten fight wulf nicht soviel beigetragen hat was ich gesehen habe. also gibt es durchaus äquivalente spieler auch bei diesen paarungen.
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
oder auf open maps wo man flusht: ich kann GAR nicht flushen, speil selbst als außen arab immer fc mit extrem walling - wenn das nicht gut geht --> gg (oder ich hab bertram als mate) wie soll man da bei der unfähigkeit eines mates je höher kommen? im 13er bereich kann man schon erwarten, dass der mate flusht wenn es erforderlich ist.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (29.07.2004, 02:33)