Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

361

11.10.2005, 17:32

oha, einen tag lang kein post! vll hat er ein laaaaaaaanges date! :)

nee im ernst: was geht ab?

362

12.10.2005, 03:02

Wahrscheinlich hat ihn der Exfreund umgebracht :respekt:

363

12.10.2005, 03:39

ich hab eben keine lust auf teilweise dumme anmachen hier zu antworten...
man muss ja nicht immerzu posten... :rolleyes:

364

12.10.2005, 09:06

yeah, wenns nix neues gibt, braucht man ja net schreiben^^erhält die spannung mehr wie ein langweiliger post^^

365

12.10.2005, 11:57

Interessante Lektüre......bleib bloss von den Frauen weg. Du bist noch sehr jung und total unerfahren. Die nutzen dich doch eh nur aus!

Dein Aussehen ist es definitiv nicht....deine Begierde und und dein Gesabber törnt die Frauen ab. Und versuch nicht den Intelektuellen raushängen zu lassen. Das kommt nie an, auch nicht bei Männern.

Ok, meine Zeit ist zwar abgelaufen (bin verheiratet ) aber wenn ich an Früher denke dann hatte ich bei Frauen den grössten Erfolg, wenn ich 2 Gesichter zeigte. Einmal den gefühlvollen zuvorkommenden liebenswerten blah blah blah und einmal den eiskalten unberechenbaren Supermacho.

366

12.10.2005, 13:37

Zitat

Original von SiA_Ritter

Einmal den gefühlvollen zuvorkommenden liebenswerten blah blah blah und einmal den eiskalten unberechenbaren Supermacho.

io

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (12.10.2005, 13:38)

367

12.10.2005, 13:44

eine scheint drauf reingefallen zu sein (y)

368

12.10.2005, 15:05

jep....nachweislich :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

369

12.10.2005, 15:10

Zitat

Original von SiA_Ritter
Ok, meine Zeit ist zwar abgelaufen (bin verheiratet ) aber wenn ich an Früher denke dann hatte ich bei Frauen den grössten Erfolg, wenn ich 2 Gesichter zeigte. Einmal den gefühlvollen zuvorkommenden liebenswerten blah blah blah und einmal den eiskalten unberechenbaren Supermacho.

Interessanterweise sind die frauen ja auch an beidem in einer person interessiert.

er soll ja gefühlvoll sein aber ihr gleichzeitig zeigen wos lang geht, auch wenn sie das ungern zugeben.
den die nur gefühl und verständnisvollen sind ja auf dauer langweilig und werden um den finger gewickelt, die machos sind dann aber auch net recht.

370

13.10.2005, 01:42

mittlerweile kenne ich schon an die 5 neue maedchen die immer auffallend extrem nett sind sobald man mal fuer ne minute mit ihnen redet, erstaunlicherweise alle in volleyball oder cheerleader, so wie man sich das von den USA auch vorstellt :D
naja ich mach mal nix -_-

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

371

13.10.2005, 04:23

findest du die cheerleader an deiner schule huebsch?? also an meiner schule scheint das nicht so beliebt zu sein.. die meisten cheerleader sind nicht so der bringer...

372

13.10.2005, 06:59

...und haben die beiden schon geheiratet...?

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

373

13.10.2005, 08:43

also als ich vor 10 jahren an einer russischen uni im fernen osten war (nördlich von vladivostock) da waren die mädels auch immer sehr nett zu mir ;)
allerdings wurde mir das dann fast zu stressig. schliesslich war im studentenwohnheim der anteil der mädels über 90%. hm junger alleinstehender schweizer mit sehr guten manieren ... da wird man mit nem kumpel an jede party eingeladen - nur meistens waren da ausser uns nur mädels ... echt horror und das ein halbes jahr lang :P

374

13.10.2005, 09:05

Zitat

Original von SiA_Ritter
Interessante Lektüre......bleib bloss von den Frauen weg. Du bist noch sehr jung und total unerfahren. Die nutzen dich doch eh nur aus!

auf alten Schiffen lernt man das Segeln  8)

Zitat

Original von Gottesschaf
extrem nett sind sobald man mal fuer ne minute mit ihnen redet, erstaunlicherweise alle in volleyball oder cheerleader, s

Hmm ich würd mich an die Volleyballerinnen halten. -> Beine bis zum Hals :D

Zitat

Original von CID_REDSTAR
... schliesslich war im studentenwohnheim der anteil der mädels über 90%. hm junger alleinstehender schweizer mit sehr guten manieren ... da wird man mit nem kumpel an jede party eingeladen - nur meistens waren da ausser uns nur mädels ... echt horror und das ein halbes jahr lang :P

Gab es da keine Jungs in der Stadt? Oder wandern die da alle ab?

• Nachricht senden

375

13.10.2005, 09:16

das war eine pädagogische hochschule (da studieren russische männer nicht freiwillig, weil man nix damit verdient - ausserdem hatte fast niemand geld und ohne geld kannst den frauen nicht gut den hof machen) und vor 10 jahren in dieser stadt war man schon der king wenn man löslichen kaffee im zimmer hatte. gab ca. 80 000 studierende dort (alle unis zusammen) bei vielleicht 600 000 einwohnern.

manche mädels gingen abends spazieren wenn sie grossen hunger hatten :(( war echt traurig, aber was wollten sie machen?

PS. für unsere sektion (3 zimmer, 8 stud.) hat mein kumpel einen klo-ring+deckel aus plastik gekauft - damit hatten wir schon luxus-standart (= mehr besuch) und glühbirne musste man aber immer selber mitbringen - sonst war sie 2 stunden später weg. alles klar ?

376

13.10.2005, 11:53

was treibt einen Schweizer in diese Gottverlassene Gegend. Liegt das nicht direkt neben Korea ?

Aber die Sache mit den Frauen..........ich könnte mir vorstellen, dort mal Urlaub zu machen :D.

377

13.10.2005, 14:55

*g* da wäre ich dabei :-))
aber in diesem jahr nicht mehr da wirds dort schon zu kalt sein

• Nachricht senden

378

13.10.2005, 16:45

also ich war gerade am schwarzen meer auf der russischen seite (gelendshik und in krasnodar) - war geiles wetter, wasser noch knapp ok zum baden aber man hat halt schon gemerkt, ende saison - da läuft nicht mehr viel.

war mit meiner frau dort :P

PS. weinregion, schöne landschaft, tolles klima ... viele ausflugsmöglichkeiten (auch actionreiche). aber russisch muss man können, sonst wird es etwas schwer. übrigens sind die leute auch nicht mehr sooo arm.

379

14.10.2005, 05:00

Zitat

Original von AofM_AleX
findest du die cheerleader an deiner schule huebsch?? also an meiner schule scheint das nicht so beliebt zu sein.. die meisten cheerleader sind nicht so der bringer...

So 2, 3 sehn schon nich so schlecht aus, aber hast schon recht zu Anfang hab ich einfach gedacht, "das ist alles??^^" hab da aber mehr erwartet ^^
Aber mittlerweile wenn man so den Blick hat, wie gesagt 2,3 sind schon nich schlecht.

Ist bei Volleyball aber viel besser: Die sind ja nahezu alle Granaten ^^

380

14.10.2005, 10:01

Dann frag sie doch einfach alle nach einem Date.

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

381

14.10.2005, 13:30

oder frag den/die volleyballtrainer/In ob er/sie für dich fragen kann welche ein date mit dir will?
und dann....

ACHTUNG !! ATTENTION!! ATTENZIONE!!

füll sie ab..

mfg tahrok

382

14.10.2005, 13:30

Ja - mit Mikro direkt in der Halbzeitpause in der Mitte des Spielfeldes, vor deren Auftritt.

383

14.10.2005, 14:49

das wird wohl das beste sein um sich vor allen zur feile zu machen :P

384

14.10.2005, 14:52

kreatives Masters

385

14.10.2005, 16:52

wenn du dich an alles hälst klappts bestimmt o.O

386

14.10.2005, 19:16

ungeküsst - nicht notwendigerweise du, aber im Film hats mit dem Mikro in der Mitte des Sportplatzes auch geklappt.  8)

388

24.10.2005, 03:14

Also will ja niemanden auf den Trockenen sitzen lassen, die letzten posts haben nur genervt, aber es ist inzwischen ja einiges passiert, also berichte ich drueber n bisschen.

Ich habe die Bekanntschaft von Cheerleadern gemacht, von denen mir schnell gesagt wurde das eine mich mag. Hm, kann man mit leben, ist nicht ganz mein Typ, aber vllt ist sie vom Charakter her mal was nettes. Nun ja, ich habe erstmal nix weiteres gesagt. Am Tag darauf bin ich dann mit ihr zu Physik gegangen, da tauchte auf einmal n Typ auf, der fuer kurze Zeit mit mir im Basketballteam war und auch in meiner Physikklasse ist und meinte, das ist das Maedchen, das mich mag und sie will meine Telenr. etc..., sie wurde ziemlich schnell recht wuetend auf ihn, ich dachte das das wohl damit zusammen haengt das er vllt so n Geheimnis oder so verraten hat.

Am naechsten Tag brachte er wieder das gleiche, sie findet dich toll etc. natuerlich in ihrer Gegenwart. Alles was ich von ihr verstanden hatte war "Yeah I do like him, but..." mehr konnte ich nicht hoeren, naja dann mag sie mich eben, die laechelte mich ja auch immerzu an, immerzu freundlich usw. So ganz ernst nehmen konnte ich diesen Typen aber nicht, am selben Tag fing ich dann aber an mit einen ihrer Cheerleader-kolleginen (die mal gar nicht so schlecht aussieht, da kann man vllt was drehn :D) zu reden, und die meinte Chelsea mag mich. Naja wenn selbst die das sagt ist ja vllt was dran und so meinte ich dann, ich weiss ich weiss. Chelsea sass ein wenig abseits, bis dann die Kollegin da ihr was zufluesterte und sie laut sagte, ob ich denke das sie mich mag? Sie mag mich als normalen Freund... naja im nachhinein das hat ja alles irgendwie gepasst, ich glaube im allgemeinen interpretiere ich zuviel in freundliche maedchen, Cheerleader koennen doch sowieso laecheln und freundlich sein wie Weltmeister, haette ich an sich ahnen sollen.

Ansonsten war ich wohl verletzend Chelsea gegenueber, toll als ob ich von hier kommen wuerde, muss ich wohl etwas gesagt haben, jetzt ist sie sauer auf mich. Meine Gasteltern haben durch meine Gastschwester davon Wind gekriegt und haben auch mit mir darueber geredet. Vllt geh ich mich entschuldigen wir werden sehn.

Eine der Cheerleader ist nich schlecht, ich hab sie weiter oben bereits erwaehnt, sie ist imma recht freundlich, und ist mir allerdings auch durch einen recht grossen vorbau aufgefallen ^^, naja bin halt maennlich was soll man dazu sagen, vllt sollte ich mal wieder pics reinstellen nich? ;)
Allerdings haben wir uns nich so viel zu sagen, das hatte ich gemerkt, als sie auf ihre Mutter nach der Schule gewartet hatten, haben wir so n bisserl geredet und da gab es schon viele Pausen, vllt ist sie ja nich so sonderlich gespraechig... Ich versuche mal sie besser kennen zu lernen, vllt kommt ja was bei raus.

Gibt auch Maedchen hier die mir schon gesagt haben das sie mich "super cute" finden oder auf einmal auf mich zu rennen mich nach meinem Namen fragen und dann bei jeder Gelegenheit unbedingt mit mir sprechen muessen oder mich zumindest aus der Ferne gruessen muessen ohne das ich was sage. Aber warum sind die nie mein Typ? Meint es gott nicht gut mit mir? ^^ Naja keine Ahnung, die Zukunft wirds zeigen...

389

24.10.2005, 03:24

ist ja wie im Kindergarten, da hat auch jeder jeden gemocht... :rolleyes:

... bis ich denen die Lollies geklaut hab :(

BTW: Den Thread in "Eine neue Folge in Dallas" abändern würde nicht schaden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (24.10.2005, 03:26)

390

24.10.2005, 03:28

Dallas ist 7-8 Stunden mit dem Auto weit weg du Honk