Zitat
Original von GWC_Banshee_
Noch ein zwei Fragen: Warum werden überall 2 512er RAM Steine empfohlen, anstelle eines 1024? Letzterer ist sogar billiger und belegt zudem noch einen Steckplatz weniger.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AH_Tut_mir_nix« (30.12.2006, 19:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El-Locko[DAoH]« (30.12.2006, 20:27)
Zitat
Original von AH_Tut_mir_nix
Ja, spar lieber 50- 60 €, indem Du eine günstigere GF 7950 GT holst (z. B. 256MB- Version von Leadtek) und steck das Geld in 2 x 1024 MB Speicher. Bei DVD- Laufwerken schwör ich auf Toshiba- gute Fehlererkorrektur und angenehm ruhig. Liteon ist aber auch ok.
übrigens: ne Festplatte wäre recht nützlich.![]()
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Ich hätte sonst hier die Möglichkeit meine alte Festplatte (160 Gig) mit Windows 2000 drauf auf Windows XP upzudaten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_BlackZorbar« (03.01.2007, 17:28)
Zitat
Original von AH_Tut_mir_nix
allerdings sehe ich regelmäßig, dass einzelne Spiele mit Ati- Karten Probleme haben. Der letzte Catalyst hat auch wieder verschiedene Prob behoben.
Zitat
Original von [Hayat]
watch
Hab dieses Gerät zufällig in nem Forum gefunden....
Was sagen die Experten dazu?
Möchte mir auch bald einen zulegen.
thx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AH_Tut_mir_nix« (06.01.2007, 13:29)