Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.01.2009, 16:52

neuer Coaching-Anlauf

Nachdem das Mastercoaching ja zwar zuerst starken Zulauf bekam, wollten Des, Nemo und Ich und mittlerweile auch robink, Frosti und Nom mal ein neues Projekt starten, was auch nicht nur den Masterskeller, sondern auch die große Hamachi-Clientel und Age-Community umfassen soll.

Zu dem Zweck haben wir erst einmal ein Hamachi-Netzwerk eingerichtet (AoC-Training Passwort: AoC-Training), wobei wir wegen begrenzter Netzwerkgrößte alle Leute die offline sind kicken müssen, tretet dann einfach neu bei. Da wir hoffen ausreichend Zulauf zu bekommen ist das ganze auch erstmal nicht an feste Zeiten gebunden, sprecht einfach einen Trainier in Hamachi oder TS an und dann versuchen wir was auf die Beine zu stellen.

Wir planen auch einige Buildorders und Strategien in Textform zu packen und dann hier oder in der Age-Community (http://www.age-community.net/forum/threa…6188#post246188) zu posten.

Was wir natürlich auch noch suchen sind einige Trainier, die Zeit und Lust und mitbringen. Die sollten allerdings auch bereit sein sich mit den anderen über das Vorgehen abzustimmen, damit die Neuen zum Bespiel nicht von fünf verschiedenen Buildoders völlig verwirrt werden.

Das Masters-Coaching am Dienstagabend soll zuerst einmal in seiner üblichen Form (also am ersten Dienstag im Monat) beibehlaten werden.

Philipp

2

16.01.2009, 17:07

:love: Phil, coach mich bitte :love: :D

3

16.01.2009, 17:39

Schön :bounce:

Freue mich auch schon auf die Buildorders!  8)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

16.01.2009, 22:02

kenne leider keine bo X(

5

16.01.2009, 22:10

auch Hamachijünger brauchen einen Einstieg^^

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

16.01.2009, 22:34

Warum nicht einfach ein Age-Wiki?
Es gibt sicherlich ne Menge, was da rein könnte und es ist nicht an feste Autoren gebunden, jeder kann mitmachen. Nur so als Anregung...

7

16.01.2009, 23:17

Zitat

Original von sylence
Warum nicht einfach ein Age-Wiki?
Es gibt sicherlich ne Menge, was da rein könnte und es ist nicht an feste Autoren gebunden, jeder kann mitmachen. Nur so als Anregung...

super Idee eigentlich