Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.11.2006, 13:57

@ GFC_Theopfaffe

der rote türke aus dem 4v4 arab game von gestern (_etAh_dKh), möchte ich sich an dieser stelle in aller form für sein abschliessend beleidigendes verhalten u.a. dir gegenüber entschuldigen.

auch wenn ich insbesondere nach watchen des recs der meinung bin, dass da auf unserer seite allgemein ein unglaublich grottiges game abgeliefert wurde, wobei ich insbesondere von dir ein derart planloses gezokke nicht erwartet hätte, war mein kurzer ausfall am ende unverhältnismässig und unangebracht.

insofern: sorry an dieser stelle.

2

17.11.2006, 16:01

huch. bin ganz erstaunt...

hab das garnicht so schlimm gefunden. Aber finde das echt spitze von dir!!!

Zum game: ja ich bin grottig auf Arab, allgemein wenns um landkämpfe geht. Dachte eigneltich das weiß jeder.

Meine Ratings aus Zone und auch im Masters sind eigentlich meistens nur über Wasser erspielt. Landmaps suck ich nur dermaßen rum, wie du es selbst miterleben durftest.

Naja jedenfalls isses so wies is! Trotzdem danke - ist alles vergessen-

3

17.11.2006, 16:28

an sich bekunde ich mit der art leute, die sich dauernd entschuldigen und dann meinen wollen, alles sei wieder in ordnung (oder besser gesagt: dies dann auch so einfordern), grösste mühe.

intelligenterweise würde man die aktion, für die man sich nachher entschuldigen muss, vorher erst gar nicht starten...

edit: insofern bin ich gleich doppelt der penner: 1) weil ich aus der rolle gefallen bin und 2) weil ich dir dann noch zumute, meine entschuldigung anzunehmen.

die tatsache, dass ich dies für etwas tue, was wohl kaum auf mich zurückverfolgt hätte werden können, soll dabei wenigstens heissen, dass die entschuldigung ehrlich gemeint ist.

na jedenfalls: besten dank & alles klar in dem fall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HKD_H_A_T_E« (17.11.2006, 16:33)

4

17.11.2006, 16:46

jo der nick ist wirklich kaum mit dir in Verbindung zu bringen :D

5

17.11.2006, 16:57

:D

6

17.11.2006, 17:00

na ja - mein langjähriger clanmate HKD_Plug (wobei: ist jetzt als spezielle da dauerbekiffte grösse vielleicht n schlechter vergleich) hat das in zirka zehn gemeinsamen games jedenfalls nicht realisiert...

...cataner in glaub ich zwei games übrigens auch nicht - also insofern besteht der nick jeden härtetest (wenn ich ihn nicht gerade neben dem anderen poste)

7

17.11.2006, 17:04

hm... dann hast wohl mit verpeilten bzw. zumindest nicht sehr smurferfahrenen Leuten zu tun - ich achte immer auf sowas auch wenn meinen _eNiSh_usT nick zugegebenermaßen auch genug Leute nicht direkt erkannt haben.

8

17.11.2006, 17:16

_eNiSh_usT

extrem
Nili
ist
Super
highskilled
und
spielt
Toll

excited