You are not logged in.

• Login

1

Monday, February 14th 2005, 2:49pm

WCL First Stage

Gruppeneinteilung

Alle 4 Gruppen recht stark.

2

Monday, February 14th 2005, 4:03pm

finde gruppe b am schwächsten, wenn man das so sagen kann... ;)

naja ansonsten schade, dass cult und hard in der selben gruppe stecken.

Danaus

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Monday, February 14th 2005, 4:56pm

lol bis auf Tsu alle deutschen Clans in einer Gruppe. Naja wird lustig, lassen wir ThuG und PL sterben... :D

4

Monday, February 14th 2005, 5:00pm

naja, sieh das positive, wenigstens 2 spieltage wo man lagfrei und relativ zeitig die spiele absolvieren kann.... ;)
aber ich hätte doch gerne mal gegen bsk gespielt.... :(

5

Tuesday, February 15th 2005, 8:55am

welche clans sind denn alle deutsch? ich sehe da nur cult, imp und tsu. hab ich einen übersehen?

6

Tuesday, February 15th 2005, 9:27am

Hard = Foda+DgT

Smooth

Professional

Occupation: NL

• Send private message

7

Tuesday, February 15th 2005, 10:28am

und welcher von den Pappenheimern ist Danaus?

8

Tuesday, February 15th 2005, 10:32am

DgT_Rothschild

9

Tuesday, February 15th 2005, 12:27pm

denke er will eher den hard nick wissen.

HaRd_Liner is danaus glaube.

[*HS*] BigJ

Professional

• Send private message

10

Wednesday, February 16th 2005, 12:41am

btw: wo spielt denn drinky dieses mal mit? und unter welchem nick?

CULT_Scream

Intermediate

• Send private message

11

Wednesday, February 16th 2005, 12:54am

ArgoNaut_JBravo

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Scream" (Feb 16th 2005, 1:01am)

12

Wednesday, February 16th 2005, 1:45am

aha nun weis ich auch wer die hard hanseln sind die meinen irgendwelche 1600 smurfen zu muessen

respekt danaus... und dann noch so dumme comments, von jmd wie dir haett ich nen reiferes Verhalten erwartet ,,

13

Wednesday, February 16th 2005, 2:09pm

Muss hier ehrlicherweise ebenfalls anfügen, dass der mir ansonsten unbekannte Danaus innerhalb seiner Smurfaktionen nicht gerade ein allzu sympathisches Verhalten an den Tag gelegt hat.

Die dämlich-arroganten Kommentare sind mir insofern nicht unbekannt.

Allerdings hat dann der eine Sieg, den wir mit nem Zufallsteam (Cane, ich und n Zoneling) gegen die Hard Truppe eingefahren haben, umso besser getan (dies selbstverständlich nach diversen Niederlagen).

H_A_T_E

This post has been edited 1 times, last edit by "HKD_H_A_T_E" (Feb 16th 2005, 2:11pm)

14

Wednesday, February 16th 2005, 2:35pm

Gruppe B mag auf den ersten Blick leichter erscheinen, aber wenn man dann bedenkt dass CTC 2200+ chinesen mit 1000+ pings sind und wie erfolgreich VNS und KGB bei der letzten WCL waren ... imo sind die Gruppen diesmal echt ganz gut gelungen.

Was sollen die Hard's denn machen, sich erstmal auf 1800 traden damit sie keinen auf niedrigem Niveau killen? O_o Hab nur ein game vs paar gemacht aber da gabs keine Punkte :(

15

Wednesday, February 16th 2005, 4:56pm

Wie was sollen sie machen?
Das sie sich hochspielen muessen ist klar, aber das ist schon gezieltes smurfen gewesen ... und die dummen Kommentare

pure Aroganz ..

wers brauch

Danaus

Professional

• Send private message

16

Wednesday, February 16th 2005, 5:00pm

Pater, ich habe gesündigt...

Seht mal alles ein wenig lockerer Leute :rolleyes: Und missbraucht diesen eigentlich sehr interessanten Thread nicht für so'n Unsinn. Kommt zu mir wenn ihr ein Problem habt, dumm-arrogante Antworten habe ich grad im Überfluß auf Lager. ;)

17

Wednesday, February 16th 2005, 5:06pm

nicht nur arogant, sondern auch noch witzig
ein wahres Gottesgeschenk -_-

• Send private message

18

Wednesday, February 16th 2005, 6:56pm

danaus hat doch erst 3 games mit dem nick da hat er sich wohl echt angestrengt :D
sicher, dass es nicht ich war? ^^

• Send private message

19

Wednesday, February 16th 2005, 8:02pm

achja ich seh das genauso wie CULT

immerhin 2 sichere lagfreie spiele

und vor allem: dabei sein ist alles

(gell GER? :D)

20

Wednesday, February 16th 2005, 8:20pm

naja,nur weil Finch jetzt keine Eier hat invites zu verteilen. die qualilosung war ja mal richtig fürn arsch.hätte euch gerne mit ELT und SC gesehen,aber wer den schaden hat braucht für den spot ja bekanntlich nicht zu sorgen.

imo gehören solche clans auch in ner quali gesetzt.sehe auf anhieb locker 10 clans die dann nicht dabei wären oder zumindest nur die hälfte.

• Send private message

21

Wednesday, February 16th 2005, 8:30pm

wieso sollte er euch ein invite geben? weil ihr 3 buchstaben vor den nicks habt die früher für top"qualität" standen? versuchts doch nächste saison mit CNS vielleicht klappts dann :D
finds übrigens schade dass wir sc nicht in unsere gruppe haben, wir hätten euch sehr gern gerächt ;)

aber ich sehe das wie du, es sind einige sehr gute clans ausgeschieden und weniger gute clans weitergekommen.
aber das ist halt ihr system..muss man akzeptieren ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Feb 16th 2005, 8:31pm)

22

Wednesday, February 16th 2005, 8:52pm

ich rede nicht nur von uns,Finch sagte mir direkt nach dem game gegen SC das wir weiter üben sollten,er will noch invites verteilen.

dazu zählte er u.a. GER,ELT und TsC. jetzt hatte er aber angst das die anderen clans dann jammern,also keine invites. hätten sie sich vor der quali stage überlegen sollen.

und den sinn von GER hast DU anscheinend nicht verstanden,das team hat nix mit GER im ursprünglichen sinne zu tun,trotzdem ist es konkurrenzfähig und wäre auch fähig die top 16 zu erreichen oder in der un group um platz 1 mitzuspielen,davon bin ich mal fest überzeugt. ist ja nicht so das wir gegen irgendwelche flaschen rausgeflogen sind auch wenn ich zugeben muss das mit ner anderen aufstellung auf arab evt. mehr drin gewesen wäre,ist immerhin nach KGB der 2. beste brasilianische clan und letzte WCL denkbar knapp gg die 7. platzierten VNS jungs rausgeflogen.

aber was solls,ich drücke jedenfalls ALLEN deutschen teams die daumen,denke bei so nem internationalen vergleich kann man malinterne sticheleien unter den tisch kehren und sich mal als community präsentieren.....irgendwie haben wir das in GER nicht so drauf ?(

• Send private message

23

Wednesday, February 16th 2005, 8:59pm

:(

GL CULT ;)

• Send private message

24

Wednesday, February 16th 2005, 9:01pm

ich drück ja cult imp und tsu immer gaaaaaaaaaanz ganz ganz dolle die daumen :D und für euch hab ich auch gehofft, aber

Quoted

das team hat nix mit GER im ursprünglichen sinne zu tun

wieso ihr euch GER nennen musstet hab ich nicht verstanden
und wenn man dann noch ganz asoziale erfahrungen in der zone macht wächst die sympathie mit sicherheit nicht

gibts euch eigentlich weiter? oder wird man euch jetzt nur noch mit "alten" (also richtigen) nicks in der zone antreffen

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Feb 16th 2005, 9:02pm)

25

Wednesday, February 16th 2005, 9:09pm

ich find das neue GER auch cool, bis auf ein zwei ausnahmen... aber insgesamt find ich es doch gut, dass es was clanübergreifendes internationales gibt und wo man nicht nur prinzipe von skill hat.
trotzdem good luck an alle :)

26

Wednesday, February 16th 2005, 10:25pm

hätten uns auch FRA nenen können aber ich hab keinen französischen pass ....

Occupation: /dev/random

• Send private message

27

Wednesday, February 16th 2005, 11:26pm

Quoted

Original von FodA_ZioN_

Quoted

das team hat nix mit GER im ursprünglichen sinne zu tun

wieso ihr euch GER nennen musstet hab ich nicht verstanden
und wenn man dann noch ganz asoziale erfahrungen in der zone macht wächst die sympathie mit sicherheit nicht

gibts euch eigentlich weiter? oder wird man euch jetzt nur noch mit "alten" (also richtigen) nicks in der zone antreffen

SORRY, dass ich als früherer GER-Team-Versager die Idee hatte doch das deutsche Team auch GER heissen zu lassen, weils einfach gut passt. Weiss auch nicht, was du mit den asozialen Erfahrungen meinst. Ok, vielleicht, hab ich öfters mal irgendwelche Leute gebootet, wie dragon behaltet oder ihren Weg mit nem dicken fetten KACKhaufen gepfastert, aber sonst ist nix vorgefallen.

aso, mich wirst du nur mit meinem alten GER-Nick antreffen, falls auch ein paar andere "GER's" da sind. Ansonsten eher nicht.

MfG GER_Penisneid

sry war nicht so gemeint...

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_G_" (Feb 16th 2005, 11:28pm)

Tsu_X_CiTe

Intermediate

• Send private message

28

Thursday, February 17th 2005, 2:25pm

klar hättet ihr gutes team gehabt, aber um gruppenerster oder top 16 bin ich mir nicht so sicher

29

Thursday, February 17th 2005, 9:13pm

also bis auf gruppe b wäre überall ein 4. platz drine. wenn du dann mal die ersten vier aus jeder gruppe wegnimmst ,kann man in der fun group auch um den ersten platz mitspielen. du musst immer die maps berücksichtigen ;)

aber eh alles egal für uns^^ dann müsst ihr halt rulen

GEC|Bats

Professional

• Send private message

30

Thursday, February 17th 2005, 9:39pm

jo ich denk mir auch, des is wie ChampionsLeague ^^
In der Bundesliga kann ich Bayern München nich leiden, aber auf internationaler Ebene freu ich mich dann doch mit allen deutschen Vereinen, wenn sie was zerreissen :)
Also haut sie wech, Imp, Tsu, Hard und Cult 8)