Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

331

30.06.2014, 01:07

schade griechenland...
cheater and die wand!

332

30.06.2014, 01:37

Lustig finde ich das da erst Costa Rica kommen muss um den Superstars zu zeigen wie man Elfermeter schiesst... 5 Schüsse 5 Tore, auf wiedersehen Greece :D

333

30.06.2014, 08:23

Omg, dachte ich hätte meinr Achtelfinaltipps schon eingetragen, shit. Das war nur bei der anderen kicktippgruppe :-/

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

334

30.06.2014, 11:25

hätte auch gerne mitgemacht aber mir ist das echt zu doof in 5 tippgruppen alles einzutragen^^
man sollte das mal verknüpfen können sodass man 1x einträgt und es in alle gruppen übernommen wird xD

335

30.06.2014, 20:06

Hummels krank und Löw stellt Mustafi rein. Wär auch zu leicht den Innenverteidiger Boateng nach innen zu stellen und den Außenverteidiger Lahm nach außen. :rolleyes:

336

30.06.2014, 22:24

Meine Fresse ich bekomm echt das Kotzen!

Ein LV der eigentlich ein Rechtsfuß-IV ist, ein RV der eigentlich garnicht dabei gewesen wäre, ein Möchtegern Sechser, ein Kroos und ein Götze die bisher noch garnichts gezeigt haben und keinen Stürmer auf dem Platz.

BAHHH zum Kotzen.
Unfassbar wie man diese Kaderqualität so kaputt coachen kann.

VIER IVs auf dem Platz und keine defensive Stabilität und nach vorne NULLKOMMANULL über Außen.

Gott wenn der nicht entlassen wird dann weiß ich auch nicht.

Ach er ist erbost LOL

GRAUSAM !!!!!!!!!!

Unfassbar ehrlich. Wo sind denn die ganzen Dummschwätzer von Spiel 1 ????

Ich frag mich ehrlich wie scheiße ein Schürrle trainieren muss wenn Götze immer wieder spielen darf.

Ich frag mich auch wieso man Ginter oder Großkreutz mitgenommen hat wenn man jetzt immer wieder Mustafi spielen lässt?
Das ist doch in sich schon unlogisch.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

337

30.06.2014, 22:33

joa, mal sehen ob das elend heute mal ein ende hat.
bitter ist halt auch, dass nach vorne nix anderes geht als flanke+kopfball oder standards.
evtl. einfach mal einen von unseren innenverteidigern als klassischen mittelstürmer spielen lassen?
rehagel ist damit europameister geworden xD

338

30.06.2014, 22:43

Wie man zwei unbewegliche IV als AV gegen die schnellen Außen von Algerien aufstellen kann weiß wohl nur Löw. Aber Löw wird den vier IV Schwachsinn bis zum Ende durchziehen. Wenn er jetzt nen gelernten AV einwechselt würde er ja seinen Fehler eingestehen.

Hummels Fieber kam bestimmt nach der Taktikbesprechung :D

339

30.06.2014, 22:55

Die Taktik ist von vorne bis hinten einfach nur Müll.

Vorne laufen sie sich selber dauernd über die Füsse und machen das Spiel selber eng.
Wenn ich jetzt höre, dass sich Klose, Khedira und Draxler warmlaufen kann ich ja nur lachen.

Lahm hat auf der 6 überhaupt keine Präsenz genau daran ist ja auch Bayern gescheitert als es darauf ankam. Das reicht vielleicht gegen die Gegner in der Bundesliga wenn man 10 Weltklasse Spieler um sich hat aber nicht auf diesem Niveau wenn man so Pfeifen wie Höwedes und Mustafi hinter sich hat.
Ich frag mich langsam ob Löw das absichtlich macht. Der kann doch nicht so blind sein. Na ja vor der N11 gings ja mit der Karriere auch steil bergauf LOL

Höwedes, Götze, Mustafi und Lahm müssen ihm wohl irgendwie gefallen. Keine Ahnung was der in den Jungs sieht. Lahm ist ein RV und fertig. Der Witz ist ja, dass man überhaupt keine Struktur in der Mannschaft erkennt und das ist wirklich erschreckend.
Defensiv ist man alles andere als stabil und offensiv findet man auch nicht wirklich statt.

Es ist einfach lächerlich sich bei einer WM hinzustellen und zu behaupten 4 IVs wären die Lösung für alles. Unfassbar. Überall wird einem auf den Lehrgängen beigebracht, dass man auch den IV auf links als Linksfuß haben sollte und unser Bundesgockel spielt auf LV mit einem Rechtsfuß nur weil der dumme Lahm das nicht will. Ich könnte kotzen ehrlich.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

340

30.06.2014, 22:55

Wann kapiert ihr endlich mal das es keine leichten Gegner mehr gibt, selbst für die ach so tollen Deutschen mit ihren noch viel tolleren Amateurtrainern?
JEDE Mannschaft hatte ihre Probleme mit den Gegnern warum soll Deutschland da eine Ausnahme sein.

341

30.06.2014, 22:58

Es macht doch auch keine andere Nation so einen Quatsch mit 4 IV oder Leute auf ganz andere Positionen ziehen oder ohne Stürmer spielen.

Gerade die Stürmer haben doch bei der WM ziemlich krass überzeugt.

342

30.06.2014, 22:58

Wann kapiert ihr endlich mal das es keine leichten Gegner mehr gibt, selbst für die ach so tollen Deutschen mit ihren noch viel tolleren Amateurtrainern?
JEDE Mannschaft hatte ihre Probleme mit den Gegnern warum soll Deutschland da eine Ausnahme sein.

Laber doch keine scheiß man. Das hat nichts mit leichten Gegnern zu tun sondern mit einer Unfähigkeit sondersgleichen.

Durm hat Bale und Robben ausgeschaltet ist aber zu schlecht für Algerien usw ? wtf !!
Lieber einen Höwedes oder Mustafi spielen lassen.
Lahm ist kein Sechser usw usf.

Natürlich gibt es keine leichten Gegner wenn man selber keinen Plan hat. Und nein 4 IVs sind kein Plan sondern einfach nur Dummheit.
Napoleon

343

30.06.2014, 22:59

weil bisher noch keine ähnlich starke mannschaft von so ner gurkentruppe dermaßen vorgeführt wurde.
wobei die schwachstellen im eigenen spiel seit turnierbeginn offensichtlich sind und aufgrund der individuellen klasse im kader leicht zu beheben wären.
da kann man sich schonmal an den kopf fassen.

344

30.06.2014, 23:25

mustafi muss raus?
gehen uns nun die innenverteidiger aus?

345

30.06.2014, 23:27

Ich hätte gedacht, dass er Ginter bringt als RV :D

346

30.06.2014, 23:43

am bsesten Klose mal nicht einwechseln, wenn man nur mit flanken gefährlich wird....

347

30.06.2014, 23:44

Gute Freistossvariante! :bounce:

348

30.06.2014, 23:46

definitiv überraschend...

349

30.06.2014, 23:53

So schlecht aber die modefans ware ja schon weltmeister gegen Portugal 111

350

30.06.2014, 23:56

ich glaub das war absicht^^ keiner hat geschmunzelt und keiner war verwundert beim ausführen des freistoßes, stattdessen wurde einfach ne halbe sekunde gewartet und dann kam der eigentliche freißstoß genau auf ausrutschermüller :D

an meiner kritik zu löw ändert sich im moment nicht, aber genau so wie ich sagte, man solle portugal nicht überbewerten, würde ich stand jetzt, verlängerung, dieses spiel nicht überbewerten.
Algerien gab das spiel früh ab und wollte nur kontern, was sie verflucht gut gemacht haben (man muss auch mal respekt zollen), gleichzeitig waren wir verflucht mies am anfang ("bayern viertel stunde"?). Danach war die verunsicherun zu spüren.... trotz das es ab der zweiten hälfte langsam berg auf ging, war die defensive dennoch nie wirklich stabil. Besonders boateng schwankte mir zu sehr zwischen genie und wahnsinn. Ab minute 70~ waren die algerier platt, was davon zeugt, dass sie 120% gegeben haben ( inklusive früher krämpfe bei adäquaten temperaturen).
Fakt so weit: Ohne einen genialen mitspielenden neuer, hätten wir 6 1on1 situationen gehabt in denen jeder andre goali dann mindestens 1, eher gar 2 tore gefressen hätte.
Danke neuer so far, mal sehen wies jetzt ausgeht...

351

01.07.2014, 00:07

naja, irgendwann is halt doch mal das 1:0 gefallen.
schön gemacht von müller/schürrle :)

352

01.07.2014, 00:35

Wenn er jetzt nen gelernten AV einwechselt würde er ja seinen Fehler eingestehen.

Deswegen auch die Fakeverletzung von Mustafi, so konnte er dann doch umstellen ohne was eingestehen zu müssen.

353

01.07.2014, 00:44

Mustafi wirkte teilweise überfordert und wurde vorne wirklich konsequent ignoriert, egal wie oft er überlaufen hat. Die ersten 35min waren wirklich sowas von schwer zu ertragen. Gute Neuer-Show allerdings, ich glaube die algerischen Offensivkräfte träumen noch ein paar Nächte vom rausstürmenden Neuer.

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

354

01.07.2014, 00:45

Sehr gutes Interview von Merte eben, das koennte man auch als Antwort an alle Hater hier reinposten :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

355

01.07.2014, 00:45

haha mertesacker grad
"ist mir scheiss egal, wir sind unter den letzten 8"
"was wollen sie jetzt von mir, direkt nach dem spiel?"
"glauben sie unter den letzten 16 ist n karnevalsverein?"
"was wollen sie?"

ahahah, Stimmung! :D
Bester Mann, mir geht dieses ganze über analysieren und geschwafel auch au fn Sack, ich mach die glotze jetzt aus und geh pennen.-

356

01.07.2014, 00:50

vielleicht spiel ma jetzt notgedrungen mal mit außenverteidigern.
aber es ist schon krass, wie man klose draußen lassen kann, wenn eigentlich (wie schon das ganze turnier) nur was über hohe flanken und standards geht.
außm spiel kommt einfach zu wenig.
algerien war so ziemlich der leichteste gegner, den man bekommen konnte.
dass die nicht san marino oder die faröer inseln sind war aber auch zu erwarten.

357

Neuer fand ich heute spektakulär :D

358

Sehr gutes Interview von Merte eben, das koennte man auch als Antwort an alle Hater hier reinposten :D

Blablabla ^^
Man könnte es auch als zugeständnis an "alle hater" interpretieren. Der steht innen. Glaubst du er hat bock andauernd in 1 vs x situationen zu geraten? Besonders wenn es vorher heißt:
a) "die "außenverteidiger" haben bei mir gar nischt zwangschläufig den auftraaag nach vorne zu arbeiten... dann dennoch beim "einschnüren" der algerier zwischen mittellinie und eckfahre rumstehen ( und wie passend erwähnt im falle von mustafi auch ignoriert werden)
und
b) betont wird, dass löw "extra vor der konterstärke der algerier gewarnt hat", wir dennoch wie polen in deutschlanduniform ins grenzfeuer laufen
?
Is doch klar das der pissed is. Soll er sagen "mich kotzt die taktik an" ?
Und was hat das mit hatern zu tun ? Wir sind immernoch alle froh das wir weiter sind. Zudem fragen wir "hater" nicht blöd, "woran es lag" :P

Fands dennoch cool, mal emotionen zu sehen.

edit: jepp, neuer hat uns den sieg geholt, nicht schürrle und özil.

edit 2: "wir haben viele abschpielfehler gemacht und sind dann in konter geraten"
Der affe wusste doch, dass die streng und kompakt verteidigen. Gibts dann nicht 1 tor pro angriff, wenn man so spielt wie wir, gibts auch konter. Was ist das für ne bescheuerte argumentation.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (01.07.2014, 01:02)

359

01.07.2014, 00:52

Wenn man von dem Spiel eine positive Nachricht mitnehmen kann, dann dass der Eisi & Co. spätestens im Halbfinale einen Herzinfakt kriegen. :P

360

01.07.2014, 04:39

Mustafi fällt nun aus,; ich hoffe, dass Löw nun Lahm als AV lässt; noch besser wäre ja Lahm links, Durm rechts aber das wäre wohl zuviel verlangt von Jogi :D (und wohl auch von Lahm)
das war schon schwere Kost heute aber wie schon jemand sagte: das darf man nicht überbewerten; gegen Frankreich kann das schon wieder ganz anders aussehen
Götze, Kroos und Özil heute alle recht schwach, wobei Özil mMn recht viel gelaufen ist

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/st…-wm-vorbei.html