You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

961

Tuesday, August 14th 2012, 10:15am

Ich find grad diese neue Sherlock Holmes Serie von der BBC ganz klasse :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

floppy

Professional

• Send private message

962

Tuesday, August 14th 2012, 1:26pm

Leider so kurz, nur 2x3 Folgen bisher :(

floppy

Professional

• Send private message

963

Wednesday, August 15th 2012, 10:27am

Einer der "Serien-auf-Englisch-Gucker" schon Person of Interest geschaut? Lohnt?

T1000

Sage

• Send private message

964

Wednesday, August 15th 2012, 10:48am

person of interest ist sehr sehr gut.

• Send private message

965

Wednesday, August 15th 2012, 1:07pm

Leider so kurz, nur 2x3 Folgen bisher :(

Joah, total schade. Und ich hab auch nirgendwo gelesen, daß noch mehr geplant ist. :(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

floppy

Professional

• Send private message

966

Wednesday, August 15th 2012, 3:53pm

http://www.serienjunkies.de/news/sherloc…nale-40583.html
Zumindest der letzte Absatz sagt, dass es weitergehen soll. Aber 2013... Vielleicht, eventuell....

967

Wednesday, August 15th 2012, 3:59pm

Hab Sherlock auch gesehen, aber ich war so unglaublich genervt von dem Typ. Hat euch das garnicht gestört, dass er immer richtig lag obwohl seine Indizen hätten alles bedeuten können?

Oh sie haben eine Uhr die falsch geht, sie waren sicher im Ausland! Oh sie haben sich den kleinen Finger verstaucht, klar sie sind der Mörder, weil die Leiche mit dem kleinen Finger umgebracht wurde, was man ja ganz klar an der Druckstelle hier sieht. GRRRR so nervig!

floppy

Professional

• Send private message

968

Wednesday, August 15th 2012, 5:04pm

Ey, das is Sherlock. Der darf das ;)

969

Wednesday, August 15th 2012, 5:27pm

Oh sie haben eine Uhr die falsch geht, sie waren sicher im Ausland! Oh sie haben sich den kleinen Finger verstaucht, klar sie sind der Mörder, weil die Leiche mit dem kleinen Finger umgebracht wurde, was man ja ganz klar an der Druckstelle hier sieht. GRRRR so nervig!

11 klingt aber immer noch besser als CSI & Konsorten: irgendwas vom tatort 123 fakestreet wird eingetütet, im Labor (mit Laser-Show) wird dann festgestellt: OMG diesen Staub in Verbindung mit diesem Käfer gibt es nur in im Garten von 456 Fakestreet! muss der täter mitgebracht haben, gg

floppy

Professional

• Send private message

970

Wednesday, August 15th 2012, 6:20pm

Und DNA-Ergebnisse in 1 Minute.

Finde bei Sherlock passt das. Natürlich ist das manchmal ein wenig übertrieben oder grenzwertig, aber genau darin liegt mE der Humor der Serie. Und Sherlock ist nur unwesentlich aufmerksamer wie Patrick Jane ;)

971

Wednesday, August 15th 2012, 11:31pm

ist die zweite staffel nicht schon vorbei?

Die zweite Staffel von The Walking Dead kommt am 30. September auf DVD.

Kurver

Professional

• Send private message

972

Wednesday, August 15th 2012, 11:56pm

11 klingt aber immer noch besser als CSI & Konsorten: irgendwas vom tatort 123 fakestreet wird eingetütet, im Labor (mit Laser-Show) wird dann festgestellt: OMG diesen Staub in Verbindung mit diesem Käfer gibt es nur in im Garten von 456 Fakestreet! muss der täter mitgebracht haben, gg

Am tollsten finde ich immer das reimzoomen bei Fotos von Überwachungskameras. In den USA haben scheinbar alle Überachungskameras Auflösungen von mehreren Gigapixeln.

973

Thursday, August 16th 2012, 12:07am

:D :D :D :D :D

974

Thursday, August 23rd 2012, 7:03pm

person of interest ist sehr sehr gut.

Ich hoffe doch, dass das nen schlechter Witz war. Pilot zur Hälfte gesehen, aber dann wars mir nur noch zu blöd. Abgesehen davon, dass die ganze Grundlage der Story doch sehr sehr seltsam ist, der Haupttyp räumt in schlechten (und sinnlosen) Actionssequenzen einfach mal 10 Leute weg. Desweiteren isses wieder typisches Hollywood Hacking und totale Überwachung innerhalb von 5 Sekunden. Von der Story will ich garnicht sprechen... schauspielerisch eher unteres Mittelmaß.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zecher_Falcon__" (Aug 23rd 2012, 7:50pm)

• Send private message

975

Thursday, August 23rd 2012, 7:49pm

Fands auch unterdurchschnittlich.

• Send private message

976

Thursday, August 23rd 2012, 8:57pm

Wie gesagt, Covert Affairs. Ist jetzt in der 3. Staffel und die Story ändert sich auch leicht. Zumindest ist es etwas anders, als man nach dem Pilot denkt.

Ansonsten ca. 41 min relativ self-contained ein Fall und dazu eine Rahmenhandlung in der Season und leichte Personenentwicklung entlang der Staffeln.

977

Monday, August 27th 2012, 12:00am

Vielen vielen Dank für diesen Tipp. Ich war nach 5 Minuten der ersten Folge einfach hin und weg. Dank Sorkin ist es wie eine Art Fortsetzung von The West Wing. Die Dialoge sind herrlich trickreich und so durchdacht und besonders. Und was ich immer so schön finde, an den Serien von Sorkin, man glaubt wieder an das gute im Menschen, dass es wirklich welche gibt, die hart arbeiten und nicht korrupt sind und Ideale haben. Tolle Serie auf jeden Fall.

978

Sunday, September 30th 2012, 5:32pm

heute Abend geht es mit Dexter und Homeland weiter

btt (Mini)Serien-Geheimtipp

Danger 5 aus Australien.
60'er Jahre Setting, Nazis, sprechende Schäferhunde.

http://www.youtube.com/watch?v=EvJDIV98uE4

AoCBox - think outside the box!

979

Monday, October 1st 2012, 8:42am

wer es noch nicht mitbekommen hat die neue Pastewka Staffel ist auch schon angelaufen.
Erster Eindruck ist wiedereinmal Klasse

Occupation: CH

• Send private message

980

Monday, October 1st 2012, 6:16pm

heute Abend geht es mit Dexter [...] weiter
Danke für den Hinweis hätte ich nicht dran gedacht. :)

Juzam

Sage

• Send private message

981

Monday, October 1st 2012, 7:29pm

Gibt ja auch schon wieder 2 neue Folgen HIMYM =)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

982

Tuesday, October 2nd 2012, 7:06pm

Vielen vielen Dank für diesen Tipp. Ich war nach 5 Minuten der ersten Folge einfach hin und weg. Dank Sorkin ist es wie eine Art Fortsetzung von The West Wing. Die Dialoge sind herrlich trickreich und so durchdacht und besonders. Und was ich immer so schön finde, an den Serien von Sorkin, man glaubt wieder an das gute im Menschen, dass es wirklich welche gibt, die hart arbeiten und nicht korrupt sind und Ideale haben. Tolle Serie auf jeden Fall.
My name is SoE-mySalsa-, and I approve this message :)

DM_Shan__

Professional

• Send private message

983

Thursday, October 4th 2012, 7:35pm

juni 2013 gehts erst weiter :S

984

Thursday, October 4th 2012, 7:47pm

Homeland geht weiter (Staffel 2) :)

Sehr gute Serie.

Juzam

Sage

• Send private message

985

Friday, November 9th 2012, 8:06pm

Miniserie: Battlestar Galactica: Blood and Chrome
https://www.youtube.com/watch?v=pT79x4qM…=1&feature=plcp
Die ersten 2 Folgen sind freigegeben, rox =)
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

• Send private message

986

Sunday, December 2nd 2012, 4:51pm

Banzai TV

Suche die deutschen Folgen von der "Super Banzai Video Show" - Sat 1.
*** Alles unter 400 Gramm ist Carpaccio ***

987

Tuesday, December 18th 2012, 1:51pm

DEXTER

ich find, die Serie hat sich diese Staffel endlich mal wieder gesteigert. Seit Trinity (4. Staffel?) war die Luft irgendwie völlig raus, aber die letzten Folgen der neuen Staffel, insbesondere das Finale, waren richtig stark. Erwarte die nächste Staffel sehnlichst herbei!

988

Tuesday, December 18th 2012, 3:37pm

fand die 7. staffel auch richtig gut, allerdings war meiner meinung nach auch die 5. sehr sehenswert. bei beiden fand ich allerdings das finale nicht so durchschlagend wie bei den teils sehr krassen ereignissen im mittelteil möglich gewesen wäre...

8. staffel soll dann ja auch die letzte werden.

b0ng0

Professional

• Send private message

989

Tuesday, December 18th 2012, 3:59pm

Fand die 7. mit die beste. Nicht mehr das Festbeißen an einem "Hauptgegener", das war nach Staffel 1 und Trinity dann iwo auch durch, sondern Netz, was sich aus mehreren 'Hauptproblemen' spannte und natürlich ein super Finale!
Wann startet Season 8?

floppy

Professional

• Send private message

990

Tuesday, December 18th 2012, 4:04pm

Spricht Jens von Staffel 6 (die letzte deutsche) oder von Staffel 7?

Staffel 6... Hmm... Hoffe nicht, dass du die gemeint hast. War für meinen Geschmack doch zu viel vorhersehbar. Das dortige Staffelfinale war schon lang überfällig. Macht aber immerhin Lust auf die nächste Staffel...
Für meinen Geschmack baut die Serie, wie die meisten, von Staffel zu Staffel stärker ab.
Nummer 7 kenn ich leider noch nicht, gucke nur auf deutsch. Eure Aussagen machen mir aber Hoffnung :)