gibt schon inet- aber aufm laptop zocken ist nicht der hit und ich hab im auslands-semester besseres zu tun als zu zocken, ausser ich brech mir nen bein oder sowas
gratz und brech mal jemand dem shine ein bein. wenns dann weh tut....denk dran es ist für deutschland
und könnte vielleicht jemand die spiele hier hochladen. würd die mir anschauen, aber müsste mich wohl da erst anmelden um die runter zu laden, oder? sehe da keine downloads. wäre sehr nett. denke es geht auch anderen so.
p.s. und wenn es ein allesgucker ist, so die best off bisher würde ich auch schauen wollen . thx im vorraus
Labert die finnen auch noch dumm an ohne zu wissen das Franco mit Hitler symphatisiert hat. Ohne das er wie die Finnen durch russland dazu gezwungen würde...
sah locker aus für team 2 schad das net die recs von team 1 dabei waren .
für einen isset wohl gleich viel aufwand sich anzumelden, aber wenn es sich schon 2 saugen isset für die weniger. thx fürs posten. mag mich auch net überall anmelden für ein paar spiele runter zuladen.
wenns euch so viel freude bereitet, der aufwand ist in der tat gering, da ich die recs eh schaue und seit ewigkeiten automatisch bei aocgroup angemeldet bin.
Original von Tsu_ShiNe_
gibt schon inet- aber aufm laptop zocken ist nicht der hit und ich hab im auslands-semester besseres zu tun als zu zocken, ausser ich brech mir nen bein oder sowas
ich hab jetzt dieses wochenende zeit..oder auch nicht.. nächstens wieder arbeiten und dann darauf das wochenende wieder zeit.. -_- kack arbeitszeiten zurzeit , weil bundespräsident diese und übernächste die kanzerlin kommt.. alles kacke ..nie zeit zum agen =(