Zitat
Original von kOa_Master
Hochländer tut garantiert mehr weh, aber natürlich, ein Vill am Anfang ist auch nicht zu verachten. Nur denke ich, dass das seine Berechtigung hat mit den 6 Vills zu Beginn
Sorgen machen mir nicht die Spanier die zu fest gepatcht sein könnten sondern die Deutschen die vom Patch (für mich) klar profitieren
Zitat
Original von Hijacker87
Zitat
Original von MMC|StarSky
finds ja witzig wie ihr alle schon wieder spekuliert 111
kommt eh anders ma best rooks![]()
hmm, bisher kam es immer so wie es nach der Veröffentlichung der patchnotes von der com prophezeit wurde.
Mmmhh da kann man unter anderen auch mal wieder einen Jani Rush einlegen, besonders gegen Ger
Zitat
Original von DM_ch4os_n4p
Ich finde den Patch vornherein richtig cool.
Ich habe es immer gehassst, das alle nur noch Spanier hatten. Man musste noch nicht ma guten Skill haben mit denen und konnte mit Spanier undenkbare spiele gewinnen. Daher finde ich es gut das Spanier jetz wieder normal gepusht wurden. Blöd ist das mit den Mercs. zwar gibt es nun weniger und somit ist das Game kontrollierbarer aber die Ger profitiert mehr davon als vllt erwünscht war.
Die anderen Civs sind mehr angepasst wurden, vllt das Dutch nichts mehr besonderes ist, ist ein wenig ärgerlich.
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Sagt mal in diesem Thread sind einige scheinbar zu blöd zum zählen?
DIE MERCS SIND NICHT BILLIGER GEWORDEN
Die mercs kosteten NICHT nur 1200 gold.
Zitat
Original von MMC|StarSky
Keke disa, jede nub civ kann nun nen ger tot rushen -_-
denn vor 4.50 up gehn kannst dir stecken genauso wie teutonendorf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (14.04.2006, 11:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (14.04.2006, 13:52)
Zitat
Ulan 26
Schwere Kanone 5
Husar 12
Falkonett 2
Plänkler 21
Veteranen-Kriegswagen 12
Landsknecht 6
Schweizer Pikenier 8
Hochländer 7
Mameluck 4
Stratiot 4
Schwarzer Reiter 14
Jäger 21
Hakkapelit 5
Barbaren-Korsar 7
Zitat
Wenn sie die mercs noch mehr schwächen gibts noch mehr merclaming hm?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (14.04.2006, 23:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (14.04.2006, 23:59)
Zitat
Der Typ war 1.Leutnant .. wollte zuerst gar net gegen den zocken ...
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Die kosten sind von umgerechnet 2200 auf 2000 gesenkt. Die einzige Einheit die dadurch umgerechnet billiger kostet sind die Jäger, alle anderen Mercs kosten umgerechnet mehr. So viel zum nachdenken.
(ob sie noch weiter geschwächt werden müssten ist eine andere Frage, aber die ganzen Aussagen hier die mercs wären stärker geworden stimmen nicht, sorry)