Also wenn du schon auf FH gehst, mit der Aussicht, Wasser zu gewinnen, dann würde ich möglichst viele Fische besetzten, bzw schon in Archaic mehrere Häfen bauen, sodass du in Classic keinen einzigen Vill mehr auf Food brauchst.
Ausserdem bist du ständig housed, hast Wasser gewonnen, trotzdem aber keine zusätzlichen Fischerboote gebaut. Du hast ganz Wasser frei, besetzt aber nur die Hälfte. Nach 10 Minuten ganze 3 Eco Ups!
Minute 15 und du hast immernoch nicht alle Häuser gebaut. 1300 Food, solangsam würde ich mir einen Trade aufbauen, auf Anatolia kann man da gar nicht früh genug anfangen...
Warum machst du über 20 Peltasten, wenn dein Gegner nur 10 Archer hat? Food hättest du genug...
Minute 20, du pumpst immer noch nur Peltasten, obwohl dein Gegner auf Cav umsteigt.
Du hast jetzt inzwischen 3 Burgen, machst deine Entwicklungen aber alle nur in einer, wenn du sie auf alle 3 verteilst, gehts' schneller.
Minute 30 3k Res von allem und du hast erst 3 Entwicklungen in der Schmiede, Kupferwaffen noch gar nicht...
Nach 35 Minuten hast du auf Wasser immer noch 2 Skyllas und 1 Karkinos, was dich insgesamt 14 Pop kostet...
Warum machst du die ganze Zeit Peltasten, du bist Zeus, du hast die geilste Inf im ganzen Spiel...
Naja, so toll fand ich das Spiel jetzt nicht, 40 Minuten langen prasseln Units auf einander, entschieden wird es letztendlich dann durch TT + WW.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »dyor« (21.11.2004, 18:47)